PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deutschsprachigen Kieferorthopäden auf Gran Canaria



daniel720527
20.06.2011, 10:42
Guten Morgen allerseits,
wir sind seit ca. 3 Monaten auf GC und leben in Mogán. Wir suchen für meine Tochter auf GC einen deutschsprachigen Kieferorthopäden, der die in Deutschland angefangenen Arbeiten fortführt. Bitte nicht Dr. Jürgen Pertack. Da war ich schon. Dort habe ich das Gefühl, man will Geld verdienen. Alle Vorarbeiten in Deutschland taugen nix, man müsse ganz von vorne anfangen. Finde ich seltsam...
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Euer Neuling Daniel

queru
20.06.2011, 12:45
Ich kann zwar konkret zu Kieferorthopädie nichts sagen, aber ich schwöre bei allem was mit Zähnen zu tun hat seit Jahrzehnten auf den Zahnarzt Houth im Edificio Mercurio in Playa del Inglés. Er ist Elsässer und spricht perfekt deutsch.
Der wird bestimmt guten Rat wissen. Ich erinnere mich noch an eine meiner Töchter der er vor vielen Jahren einen schiefen Zahn gerade gestellt hat und das mit einer uralten Methode die, wie er sagte, kein Zahnarzt mehr anwenden würde. Ganz einfach mit einem Gummiband. Hat perfekt funktioniert und meine Tochter ist heute noch stolz drauf, dass er das damals noch hinbekommen hat. (Sie war eigentlich damals schon zu alt um das noch hinzubekommen)

Für genaue Adresse und Tel.-Nr. geb einfach in der Suche "Houth" ein.

Pakino
04.07.2011, 12:56
Hallo,
vielleicht kann Bodo Hermann helfen. Ist Implantologe und kieferchirurg. Wie weit er kieferorthopaedisch bei Kids ist musst du aber erfragen.
Ist bei mir 50 m nebenan bin hier Physiotherapeut.
Gruss
Paul