PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekter Receiver...wer kennt ein Geschäft?



sina
26.06.2011, 08:50
Hallo Forumsmitglieder,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe :sad:
Mein Sohn ist seit gestern in Playa und wollte direkt den Fernseher ausprobieren.
Leider scheint der Receiver defekt zu sein.Das Gerät wird warm und funktioniert nicht.
Kennt jemand einen Laden, wo er den Receiver einmal kontrollieren lassen kann? Vor Jahren gab es mal ein kleines Elektogeschäft in dem Center nahe dem Comisariat ( an der Schnellstrasse in der Nähe der Brücke)
Weiß jemand, ob es den Laden noch gibt?
WM ohne Fernseher...Drama :?:
Viele Grüße aus Frankfurt ( in 2,5 Wochen aber auch auf GC) :arrow:

fio
26.06.2011, 09:43
Nein den "Mida TV" Laden dort gibts schon lange nicht mehr.
Dafür hat der Mitarbeiter Günter Unrein das Geschäft übernommen.
Er ist sehr zuverlässig und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Tel: 617 905 249
fio

sina
26.06.2011, 09:51
Nein den "Mida TV" Laden dort gibts schon lange nicht mehr.
Dafür hat der Mitarbeiter Günter Unrein das Geschäft übernommen.
Er ist sehr zuverlässig und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Tel: 617 905 249
fio
Danke für die schnelle Antwort.
Wo befindet sich der Laden von Herrn Unrein?

fio
26.06.2011, 10:31
Einen Laden im gebräuchlichen Sinn hat Günter nicht. Er beschaffte uns aber ohne Probleme einen neuen Receiver, auch schon ´nen Fernseher. Ebenso genau nimmt er es mit der gesamten Einstellerei.
Also einfach mal anrufen und fragen.
fio

MrZimmermann
26.06.2011, 11:01
Ein herzliches SCHLAAAAND an Dich und Deinen Sohn.

Im CC Botanico gibt es Eurocubas. Ein spanischer Vertreter aus dem Bereich Satelitentechnik. Sehr nett, aber ich weiß nicht, ob Dein Sohn spanisch spricht.

Gruß

MrZimmermann

kuehnetec
26.06.2011, 11:06
Hallo,
im Eurocenter ganz oben ist auch eine Fernsehwerkstatt!
Vermutlich hat der Reciever nur eine Kleinigkeit z.b defekte Kondensatoren im Netzteil.

Sonst keine großen Experimente mit dem Reciever machen gute brauchbare Digitalsatreciever gibts für unter 40.-€ neu zu kaufen d.h bis max.20.-€ würde ich für eine Reparatur anlegen außer es ist ein höherwertiges Fabrikat z.b von Humax,Technisat,Kathrein....Wisi....
Mfg Andreas