PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...schau mal aus dem Fenster



Kikidie
29.06.2011, 19:00
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/2125_Luftaufnahme2_1.jpg

Wer in Flugrichtung rechts am Fenster sitzt und ca. 15 Minuten vor der Landung auf GC Airport aus dem Fenster sieht könnte diesen Ausblick genießen.
Die Vorfreude steig ganz enorm, zumindest bei mir.

Leider muss ich auf diesen Ausblick noch ein paar Wochen warten. x5

fio
30.06.2011, 07:44
Ich sehe zwar keinen Ausblick, zumindest lässt sich das Bild nicht öffnen. :lol:
Und dann kommts ja immer noch darauf an, wie die Maschine LPA anfliegt. Von Osten oder von Westen.
fio

queru
30.06.2011, 10:35
Bei mir ist das Bild einwandfrei zu sehen. Gehe evtl. mal auf das Bild, rechte Maustaste und dann auf Grafik anzeigen. Dann sollte es gehen.

Stephan1
30.06.2011, 10:38
Also ich hab den Gag mit dem Fenster öffnen verstanden... :wink:

fio
30.06.2011, 11:08
@ queru

Tut sich bei mir überhaupt nichts. Liegts evt. am IE 7?
fio

queru
30.06.2011, 11:58
Jawoll du hast Recht, es liegt am IE. Ich habe gerade mit IE 8 getestet und dort funzt es auch nicht. Ich arbeite mit Firefox, deshalb ist mir das bisher nicht aufgefallen.

pojke
30.06.2011, 12:02
Bei mir gehts auch nicht

kuehnetec
30.06.2011, 12:15
Hallo,
ich sehe das Bild mit Firefox wunderbar!
Mir fällt zu dem Bild folgendes ein:
Der Kapitän meldet sich aus dem Cockpit....
....wir habe soebend die Reiseflughöhe verlassen und werden in wenigen Minuten auf dem Flughafen Gran Canaria landen......
und ich lächele seit 2 Stunden vor mich hin und freue mich wie ein kleines Kind auf mein Inselchen!
Mfg Andreas

fio
30.06.2011, 15:11
So hab jetzt den firefox installiert und sehe das Bild auch. Ist aber m.E. die falsche Flugrichtung und der falsche Sitzplatz. Es sei denn, die Maschine fliegt rückwärts vorwärts. :grin:
fio

thomas
30.06.2011, 16:21
So hab jetzt den firefox installiert und sehe das Bild auch. Ist aber m.E. die falsche Flugrichtung und der falsche Sitzplatz. Es sei denn, die Maschine fliegt rückwärts vorwärts. :grin:
fio
hab ich mir auch gedacht, sieht eher aus wie linker fensterplatz beim abflug von der Insel. sonst wäre ja die vorderseite des Triebwerks nach hinten gerichtet

fio
30.06.2011, 16:26
War eine McDonnell Douglas-88. Die haben ganz hinten die beiden Triebwerke.
fio

zweite Heimat
30.06.2011, 17:39
@Kikidie

Kann es sein das Du Dich mit der Angabe "in Flugrichtung rechts" täuschst? Unten auf dem Wasser siehst Du den Schatten des Flugzeuges. Demnach müsstest Du in Flugrichtung links sitzen.

x75

Kikidie
02.07.2011, 20:00
Da könnt Ihr mal den Unterschied sehen.

Ich stöber in meinem PC so in meinen GC Aufnahmen und finde ein Foto gemacht aus dem Fenster eines Flugzeuges und es zeigt die Küste meiner Lieblingsinsel.
Nach diesem Blick sehne ich mich von Reise zu Reise und mein Herz üpft wenn ich endlich wieder dieses Bild sehe. Auch ich höhre dann wie Andrea:

aus dem Cockpit....
....wir habe soebend die Reiseflughöhe verlassen und werden in wenigen Minuten auf dem Flughafen Gran Canaria landen......
Auch ich grinse schon, allerdings seit dem Abflug vor mich hin und freue mich wie ein kleines Kind auf mein Inselchen!


JA und dann gibt es auch andere Liebhaber dieser Insel, die keinen Schleier vor den Augen haben und nicht träumen sondern ganz pragmatisch an die Sache heran gehen und tatsächlich feststellen, dass die Maschiene rückwärts fliegt. :idea:

Natürlich quatsch, ich erinnere mich schwach auch mal zurück geblickt zu haben. Aber von irgend einem alten Hinflug habe ich auch noch etwas.

oldiebutgoldi
02.07.2011, 20:44
:!:

Kikidie
03.07.2011, 06:41
Sorry Andreas,

ich wollte Dich im obigen Text nicht zum Mädchen machen (Andrea)

LG
Christian