PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strand von Playa de Mogan



Silvanovitch
01.07.2011, 10:33
Seit zwei Tagen dürfen die Erwachsenen im grossen Sandkasten spielen. Obschon es hier im Schwimmbecken nicht wirklich starke Wellen hat, treibt es den Sand immer wieder in eine Ecke. Wie jedes Jahr wird dann der Sand wieder gerecht verteilt. Schöne Arbeit !




http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1812_Sandkasten_fr_Grosse_029_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1812_Sandkasten_fr_Grosse_014_2.jpg

Ex-User
01.07.2011, 10:38
Danke für den Bericht und die Fotos!

Tax
01.07.2011, 20:52
Sandkasten ? Spielen ? Hört sich gut an. :wink:

Peace
02.07.2011, 09:02
Schön wenn man in Maspalomas auch solche Bilder machen könnte :smile:

martin1
02.07.2011, 09:49
Schön ok. Aber jede Baggerschaufel ist ein Eingriff in die Natur. Wie vieles andere notwendig aber doch ein Eingriff!!!!

strandkicker
02.07.2011, 11:37
Schön wenn man in Maspalomas auch solche Bilder machen könnte :smile:

Das geht schon, vorausgesetzt man kennt einen, der im Palm Beach oder Faro Hotel absteigt und einen mal mitnimmt. Ansonsten in "förmlicher" Garderobe und "tageslichttauglichem Zustand" an den Rezeptionen vortragen, dass man mal das Hotel ansehen möchte, da man evt. vorhat, dort mal abzusteigen. Je nach dem wie viel dort gerade los ist, könnte es klappen.

Von beiden Hotels hat man einen super Blick auf den Strand.

canariafantastica
02.07.2011, 11:46
Wer Fragen stellt, bekommt dumme Antworten. Schnurstracks ins Hotel und passende Ebene gesucht. Hat noch nie jemand gefragt was ich das suche.

Ex-User
02.07.2011, 11:49
Klingt spannend. Wäre sicher mal eine nette Tagesbeschäftigung von soviel Hotels wie möglich Fotos vom Dach aus zu machen. Interessant.. :grin:

Peace
02.07.2011, 12:18
In die Hotels zu kommen haben wir als Reiseveranstalter eigentlich kein Problem :wink: , Ich meinte eher, ich würde mich freuen wenn die Arbeiten endlich beginnen würden.

canariafantastica
02.07.2011, 12:35
In die Hotels zu kommen haben wir als Reiseveranstalter eigentlich kein Problem :wink: , Ich meinte eher, ich würde mich freuen wenn die Arbeiten endlich beginnen würden.

Ich auch nicht, habe zur Not nen Presseausweis.....der öffnet Türen.... :eek: :cool:

strandkicker
02.07.2011, 19:14
In die Hotels zu kommen haben wir als Reiseveranstalter eigentlich kein Problem :wink: , Ich meinte eher, ich würde mich freuen wenn die Arbeiten endlich beginnen würden.

Ich auch nicht, habe zur Not nen Presseausweis.....der öffnet Türen.... :eek: :cool:

Na prima! Nur hilft das weder dem Durchschnittstouri, noch dem normalen Forumsmitglied auch nur einen einzigen cm weiter. Die Masche mit dem Hereinschleichen wie ein Einbrecher würde ich mal beiseite lassen und lieber unter Vorlage des Ausweises, damit man nichts Schlechtes im Schilde führt, einen auf interessierten Urlauber machen.

canariafantastica
02.07.2011, 19:36
Ich schieb das mal auf das schlechte Wetter in Deutschland. Nicht so launig.......@Strandkicker.

Seit wann wird denn einer Person der Zutritt zu einem Hotel verwehrt, wenn er es besichtigen möchte? Im Gegentum, du kannst, gegen Bezahlung, auch alle Annehmlichkeiten nutzen. Zum Beispiel das Restaurant oder die Bar, und schon bist du Gast! Mein Ausweis ermöglicht manchmal die paar Meter mehr, die es Bedarf um die Pics zu machen, die man eben haben möchte. Ist das etwa verwerflich?

Nochmal: Es ist nicht illegal, ein Hotel zu besichtigen. Es wird es erst, wenn man angesprochen wird und der Besitzer oder der Verteter von diesem, von seinem Hausrecht gebrauch macht. Das wird dieser aber, im Zeitalter des Internets, sich reiflich überlegen. Ich schliesse mal das Palm Beach aus.

Bestens, und sonnige Grüße

Ron

strandkicker
02.07.2011, 20:16
Meine Meinung hat nichts mit schlechter Laune aufgrund der zur Zeit recht bescheidenen Witterung in D zu tun. Ich habe lediglich einen möglichen Weg aufgezeigt, in ein Hotel zu kommen, ohne sich hereinzuschleichen oder einen Presseausweis zu präsentieren, den in diesem Forum sicherlich nur die Allerwenigsten besitzen. Ich habe eher das Gefühl, dass grancanariafantastica meinen Beitrag nicht so ganz gründlich gelesen hat. Denn im Ergebnis liegen wir nicht mal auseinander.

Übrigens: Das klappt sogar im Palm Beach, sofern man "vorzeigbar" erscheint.

canariafantastica
02.07.2011, 20:28
Selbstverständlich hast du EINEN Weg aufgezeigt, in ein Hotel zu kommen. Das ist eben der Deutsche Weg. Immer fein Fragen!

Das gründliche Lesen würde ich nochmal überdenken, wenn ich selbst "Grancanariafantastica" schreibe. Mal genau hinschauen!

Ich habe gelernt, das weniger manchmal mehr ist. Weniger Fragen ergeben weniger dumme Antworten. Ich antworte grundsätzlich erst nach einer Frage!


Jeder handhabt es anders. Beide Wege führen zum Ziel, der eine weniger, der andere mehr.

Trotzdem rate ich dazu, es nicht zu Ernst zu nehmen und einfach mal kanarisch locker zu sein. Keiner reisst einem dem kopf ab, wenn man mal bissl im "Fremdhotel" kibitzt.

Achso, selbst Residencias ermöglichen mit ein wenig Dreistigkeit Zugang zum VIP-Berich!! So geschehen in Cottbus:

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=808&highlight=cottbus

Dazu die kanarische Presse:
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=787&highlight=cottbus

Fazit: Mal ruhig bissl Frech sein.......


Liebe Grüße

Ron :!: