PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massagestudio für IHN gesucht



leo-gc
03.07.2011, 17:02
Moin Moin,

also ich kenne mich zwar in der Szene relativ gut aus, aber ein Massagestudio für Gay´s kenne ich keines, weil ich sowas bisher selbst nicht aufgesucht habe :eek:

Gesucht wird:
etwas mit stirn-öl-guß und/oder klangschalen, etc. , das ganze mit
indischem flair...

Weiß da jemand etwas?

Wer hier blöde Sprüche kloppt, dem kloppe ich dann was :cool:

canariafantastica
03.07.2011, 17:24
Verstehe ich nicht. Denn ein Massagestudio bedient doch gleicherlei Herren und Damen. Demzufolge auch Gays. Ich denke, die Masseuse oder der Masseur macht dabei keinen Unterschied, die geschlechtliche Gesinnung ist dabei egal.

Gibt ja auch keine Supermärkte für Homosexuelle....Warum auch.

Im Yumbo, 4 Etage soll eine Gay-Sauna sein, Namens "Heroes", auch mit Massage.

Oder dass hier ist was für dich:

http://www.gay-maspalomas.com/gay-sport-gran-canaria/kumoki-–-masseur-und-reikimeister-auf-gran-canaria-id270.html

(Bitte so einkopieren in Browser)

Im CC Nilo gibts auch noch ne Gaysauna, auch mit Massage.
Mehr: http://www.saunanilo.com/

leo-gc
03.07.2011, 17:40
Ich suche nicht für mich^^ Die frage steht im Raum, weil mich immer wieder Leute danach fragen.

Nun ein gravierender Unterschied besteht darin, dass jemand der Gay ist sehr ungern von einer Frau eine Massage bekommt. Welcher Grund dafür genau verantwortlich ist weiß ich nicht, da ich wie im ersten Post erwähnt selbst sowas noch nie gemacht habe.

Daher die Suche nach dem entsprechenden Studio ohne weibliche Masseurin...

Die Saunen kenne ich, jedoch bieten diese nicht das gesuchte Flair.

Kumoki kenne ich zwar aber ich denke der passt nicht 100% zu dem was ich an sich suche ;)

canariafantastica
03.07.2011, 17:43
Oder mal direkt in der Szene nachfragen, dürftest ja Beste Kontakte haben. Viel Glück bei der Suche!!! :!:

Übrix: Das mit "nicht von Frau massieren" kenne ich. Lasse mich auch sehr ungerne von einem Mann massieren. Sollte auch was weibliches sein....ergo verständlich. :wink: