PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KERZENLADEN IN DER EKZ CITA



SANDYGOERNERT
04.07.2011, 18:14
WER EIN INDIVIDUELLES SOUVENIR HABEN MOECHTE ODER SELBER KERZENFAN IST MUSS UNBEDINGT DORT REINSCHAUEN.

KERZEN IN ALLEN GROESSEN, FORMEN UND FARBEN

OB FUSSBALL FUER DEN MANN

ODER INSELTRAEUME FUER DIE FRAU

ALLES IST DABEI

EINFACH SUPER :!:

DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN :idea:

Peace
04.07.2011, 19:20
Hier noch die Homepage dazu!



http://www.candle-of-dreams.de

Peace
04.07.2011, 23:27
Übrigens herzlich Willkommen im Forum Sandra :!:

kanarenlady
05.07.2011, 00:31
Suuper, dass hier auch mal der Kerzenladen in der Cita erwähnt wird!!
Der ist wirklich sehenswert - ich stand so im Laden :sad: :roll: , denn da gibt es soooo viele verschiedene Formen der Kerzen, dass einem die Wahl sehr schwer fällt. Aber wenn man schon ne genaue Vorstellung für ein Geschenk hat, dann ist der Jürgen im Laden sehr hilfsbereit und suuuper kreativ. Er macht vom Leuchtturm über Angler im Boot oder Lokalinhaberin am Bistrotisch -mit Kaffeetasse, Bildzeitung- und ner Zigarette in der Hand und... und... und ... einfach alles. :idea:
Schaut Euch mal die Website (www.candle-of-dreams.de) an und unter der Rubrik "Kundenaufträge" werdet Ihr noch viel mehr entdecken. :arrow:
Also nichts wie hin und weitersagen!!! :???: :wink:
Eine sehr zufriedene Stammkundin

Tax
05.07.2011, 00:37
Alles ganz nett und wir werden auch mal schauen.

Was mich aber sehr stört ist das "Geschreie" am Anfang des Threads ( Nur Großschreibung = Geschrei ) So etwa muss nun wirklich nicht sein.

Gran-Canaria-Infos
05.07.2011, 08:20
Was mich aber sehr stört ist das "Geschreie" am Anfang des Threads ( Nur Großschreibung = Geschrei ) So etwa muss nun wirklich nicht sein.
:!:
Vielleicht ist die Umschalttaste rausgebrochen ? Denn in vielen Beiträgen wird geschrien.

Aber trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!

Erika aus Wien
05.07.2011, 08:34
Herzlichst willkommen hier in Forum!
Liebe Grüße
Erika aus Wien

SANDYGOERNERT
06.07.2011, 20:00
VIELEN LIEBEN DANK FUER DIE WILLKOMMENSGRUESSE!

ICH HABE MICH SEHR UEBER DIESE RESONANZ GEFREUT. HABE AUCH UEBER DAS GESCHREI GELESEN UND MUSS ZU MEINER VERTEIDIGUNG SAGEN, DASS AN DIESEM COMPUTER DIE UMSCHALTTASTE TATSAECHLICH NICHT MEHR FUNKTIONIERT. KEIN SPASS :smile:

GUT ICH HOFFE EINIGE VON EUCH IM LADEN MAL BEGRUESSEN ZU DUERFEN

LIEBE GRUESSE

SANDRA UND JUERGEN

Tax
06.07.2011, 21:40
HABE AUCH UEBER DAS GESCHREI GELESEN UND MUSS ZU MEINER VERTEIDIGUNG SAGEN, DASS AN DIESEM COMPUTER DIE UMSCHALTTASTE TATSAECHLICH NICHT MEHR FUNKTIONIERT. KEIN SPASS :smile:


Einfache Tastaturen, gehen auch am Notebook, gibt es ab ca. 5 Euro, nur mal als Tipp.

Ex-User-1
06.07.2011, 23:08
HABE AUCH UEBER DAS GESCHREI GELESEN UND MUSS ZU MEINER VERTEIDIGUNG SAGEN, DASS AN DIESEM COMPUTER DIE UMSCHALTTASTE TATSAECHLICH NICHT MEHR FUNKTIONIERT. KEIN SPASS

Wenn dem so wäre, dann könntest Du aber keine Punkte und Kommata setzen, das wären dann nämlich Doppelpunkte bzw. Semikolons.

BTW: eine Tastatur kostet ab 10 Euro, sollte doch drin sein?

Peace
06.07.2011, 23:32
Bernie an Dir ist ein Detektiv verloren gegangen... :wink:

Mamacita
07.07.2011, 12:39
Herzlich Willkommen im Forum x116
Die Großschreibung stört mich nicht wirklich.
Es gibt auch Beiträge, bei denen ohne Punkt
und Komma geschrieben wird. :grin:

SANDYGOERNERT
07.07.2011, 18:38
NOCHMAL ZUM GESCHREI

ICH WEISS NICHT WARUM PUNKT UND KOMMA FUNKTIONIEREN, AUCH LIEGT ES NICHT AN MIR EINE NEUE TASTATUR ZU KAUFEN, DENN ES IST NICHT MEIN COMPUTER. ICH BIN AUF DER ARBEIT.

ES TUT MIR WIRKLICH LEID.

HOFFE DAS NIMMT NUN EIN ENDE

WUENSCHE ALLEN VIEL SPASS BEIM SCHMOEKERN

LG SANDRA

Peter WW.
29.07.2011, 20:25
Auch ich habe Probleme in der "Groß" und "kleinschreibung", nur ist das schlimm ?
Brauchst Dich deswegen nicht hinter der "GROSSSCHREIBUNG" ,häßlich mit drei SSS, verstecken.Manche schreiben nur klein da liegt es wohl auch an der Tastatur.

anke
29.07.2011, 20:43
ich schreib immer alls klein obwohl ich eine intakte tastatur hab,ist doch nicht schlimm

Peter WW.
29.07.2011, 21:19
Nö Anke ob nur "Groß" oder nur "klein" ist nicht schlimm, zu verstehen ist es immer. Nur wird dir eben schneller eine Schwäche an "Groß" und "kleinschreibung" aufgebrummt. Der das sagt hat ja auch nicht ganz unrecht,oder ?