PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H 10 Meloneras



Conni
07.07.2011, 07:10
Hallo,

kann mir jemand etwas zu diesem Hotel sagen???Werde im Oktober wohl 2 Wochen dort verbringen

Danke :arrow:

Peace
07.07.2011, 11:39
Das H10 ist ein sehr schönes Hotel, jedoch in nicht ganz perfekter Lage (subjektive Meinung). Die Zimmer sind toll, Essen ist sehr gut und der Service Prima.
Gleich unterhalb des Hotels ist ein steiniger und daher nicht so überlaufener Strand. Mit Wasserschuhen kann man ohne Probleme ins Wasser. Entlang des Strandes sind auch einige Cafés & Restaurants und zu Fuss ist man in etwa 15-20 Minuten bei der Flaniermeile beim Varadero. Der Weg dahin ist eine schöne Promenade am Meer entlang.
Es gibt auch einige Geschäftslokale in dem EKZ Meloneras. Am Abend gibt es Möglichkeiten rund um das Hotel auf "einen Drink" zu gehen ohne ein Taxi oder Auto zu benötigen.
Persönlich würde ich in diesem Hotel empfehlen, zumindest für einen Teil des Aufenthalts, einen Mietwagen zu nehmen, da wie Anfangs erwähnt die Lage nicht ganz Zentral ist.

Ex-User-1
07.07.2011, 18:54
Freunde von uns waren im April dort und sehr zufrieden.

Ihre Ansprüche: am Meer entlang joggen, entspannen, keine Strandlieger, möglischt ruhige Lage.

Conni
09.07.2011, 08:50
Danke für Eure Antworten. Ja, liegt sehr abseits.Mit dem Mietwagen werden wirwohlmachen. Auf Fuerte bisher immer ueber Payless gebucht. Arbeiten mit CiCar zusammen---nur günstiger :smile:

Kikidie
09.07.2011, 10:26
Einen schönen Urlaub wünsche ich.

Conni
10.07.2011, 22:03
Daaaanke

Conni
19.07.2011, 06:28
Hallo,

haben das H10 Meloneras storniert.Hatte mehrere Gründe,u.a. sicherlich auch die Strandsituation in Maspalomas.
Dazu kommt das im Oktober die Russische Firma Castrol im H10 residieren.Schaut mal bei Holidaycheck nach. Ganz lustig was dort im Oktober abgeht.

Nun beginnt die Suche neu. Ab nach Playa. Mal sehen, IFA Dunamar, Riu Palmeras, Parque Tropical, Catarina...irgendwo werden wir schon landen.

Haben Dank dieses Forums ja jetzt auch Hilfe direkt von der Insel (-:

Ex-User-1
19.07.2011, 07:24
Frag doch mal peace, die ist absoluter Profi.
Hatte erst vor 2 Wochen Besuch hier und die waren mit Carasol 100% zufrieden.