PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauchbuddy gesucht



Cyb3rst0rm
12.07.2011, 03:44
Hallo liebe Inselgemeinde,


bin hier mal auf der Suche nach einem Tauchbuddy. Da ich arbeitstechnisch sehr eingespannt bin und mich leider nicht so an die Zeiten von Tauchschulen halten kann und für meine Bedürfnisse genügend über das Tauchgebiet "El Cabron" weiss, suche ich einen Tauchbuddy der sich mit mir gern ab und zu mal zum Tauchen verabredet. Ich bin auch in einem Laden in Arinaga angemeldet um dort günstig Flaschen oder Ausrüstung zu leihen. Nach erfolgtem TG kann man wunderbar auf der Rückfahrt in den Süden etc. die Sachen dort wieder abgeben. Ich selber verfüge bis auf Blei und Flasche über das komplette Equitment. Auto ist auch vorhanden - solltest du über keins verfügen wird man sich bestimmt irgendwo treffen können.


Würde mich freuen jemand gleichgesinnten zu finden damit ich endlich mal wieder ein bisschen "Tiefenluft" schnappen kann ;)


LG

Ex-User
16.07.2011, 20:40
Hi Diver

hast Du das "Kaertchen"??? fuer private Tauchaktionen in ES?
x56 BITTE nicht ohne in den "BACH" :cry: springen.

Zusaetzlich musst Du auch eine Taucherunfallversicherung haben - Druckkammer is echt nich billig :sad:

Schoenes Wochenende

J & F mit 2 X OWD aus LPGC

Cyb3rst0rm
17.07.2011, 22:59
Hallo frieda,


na sicherlich ist das vorhanden. Geanuso wie die Tauchversicherung, ist sogar letztens erst wieder erneuert worden ;)


LG

StefanH
11.03.2013, 14:33
Hallo,
solltest du wieder einmal auf der Suche nach einem Buddy sein, kann ich dir nur http://www.weactive.com/sportpartner-tauchbuddy empfehlen. Da postest du für eine bestimmte Region einen Tauchgang und Tauchbuddys klinken sich einfach mit ein. Grüße, Stefan.