PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, 1. Urlaub auf Gran Canaria



Cubanito_94
12.07.2011, 17:47
Hallo zusammen

Ich fliege mit Freunden (alle 18) am Samstag für eine Woche nach Gran Canaria (Pdi)! (Mein erster Urlaub dort)


Habe dazu einige Fragen:

- Ist nähste Woche viel "Los" in Sachen Ausgang & Partys oder nicht?

- Welche Clubs / Locations sind zu empfehlen?

- Wie ist das Wetter momentan? Gemäss Wetterbericht meist bewölkt und nur 23 Grad, stimmt das?

Danke für eure Hilfe &
Gruss

Stephan1
12.07.2011, 18:24
Keine Angst, ihr werdet es heiß haben. Die Angaben zum Wetter beziehen sich meist auf Las Palmas im Norden der Insel, dort ist es meist etwas kühler als im Süden.

Ob viel los sein wird? Keine Ahnung, müsste dir ein Resident beantworten können. In welchem Hotel seit ihr?

Cubanito_94
12.07.2011, 18:32
Keine Angst, ihr werdet es heiß haben. Die Angaben zum Wetter beziehen sich meist auf Las Palmas im Norden der Insel, dort ist es meist etwas kühler als im Süden.

Ob viel los sein wird? Keine Ahnung, müsste dir ein Resident beantworten können. In welchem Hotel seit ihr?

Danke fuer die Info.
Hoffe jemand hier drinn kann mir noch Auskunft über die Partys geben.
Werden im Hotel Beverly Park sein.

viva
12.07.2011, 21:36
Hola,

also ihr geht am besten in der "Kasbah" weg, da gibts viele Disco-Pubs und Bars. Am meissten ist momentan im China White was los und dann ergibt sich meist der Rest!
Viel Spass!!

Stephan1
12.07.2011, 21:56
Da seid ihr ja direkt am Ortseingang. Da seit ihr in 10 Minuten bei der Kasbah, wie gerade eben ja schon empfohlen.

geraldina
13.07.2011, 00:17
sicher ist die kasba für junge unternehmungslustige leute ein guter tipp. aber man sollte nicht vergessen, darauf hinzuweisen, das auch vorsicht angebracht ist. dort treiben sich viele dunkle gestalten rum.
also schön augen auf und nicht alles glauben, was man euch erzählt. ansonsten wünsche ich euch viel spass beim urlaub und party machen

Peace
13.07.2011, 00:43
In der Kasbah empfehle ich nur Getränke die in Flaschen vor Euch geöffnet werden zu trinken. Leider kommt es immer wieder vor das vor allem junge Leute was ins Glas gemischt bekommen. Kann sein aber muss nicht sein!
Pacha ist auch gut was los.

Ex-User
13.07.2011, 06:18
Ich kann immer wieder die Garage in der Kasbah empfehlen, auch die Disco Boney M in der Avda Gran Canaria war zu empfehlen, da ausgewogene Musik, nicht nur House + Techno.
Das Avalon in der Metro, obere Etage war auch gut, weiss aber nicht, ob der Schuppen noch auf hat.
Und wie meine Vorschreiberin schon schrieb: Vorsicht ist hier geboten,
wie in anderen Ländern auch.

queru
13.07.2011, 09:10
...Disco Boney M in der Avda Gran Canaria... Das müsste die Avenida de Tirajana sein.

Ex-User
13.07.2011, 09:17
Stimmt, habe mich vertan

Ex-User-1
13.07.2011, 09:43
Iauch die Disco Boney M .... war zu empfehlen, da ausgewogene Musik, nicht nur House + Techno.

Rainer, "unsereins" fühlt sich da sicher wohl, aber ich glaub, dass 18-jährigen der Altersschnitt dort zu hoch ist - es sei denn, das hätte sich geändert, war seit JAhren nicht mehr dort. ;)

Peace
13.07.2011, 09:51
Boney M würde ich für Junge auch nicht empfehlen. War vor einem Jahr mal mit meinen Mädl´s dort und obwohl wir auch bereits die 35 :wink: überschritten haben fühlten wir uns wie Teenager da.
Kam mir auch ein wenig wie eine "Partnerbörse" vor, viele ältere Herren auf der "Jagd". Wir sind nach einem Drink geflüchtet
:grin:

Ex-User
13.07.2011, 09:55
Ich persönlich würde auch nicht um diese Jahreszeit nach GC fliegen, um Party zu machen, da einige Wirte ja auch Urlaub machen.

Stefan1985
13.07.2011, 09:58
Kasbah die Rolltreppen runter (so gegen 21-22 uhr) Der Rest kommt dann von gaaaanz alleine :grin:

canariafantastica
13.07.2011, 10:05
Von Zeit zu Zeit haben wir das immermal:

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=8344

Ex-User-1
13.07.2011, 10:12
Ich persönlich würde auch nicht um diese Jahreszeit nach GC fliegen, um Party zu machen, da einige Wirte ja auch Urlaub machen.

Rainer, entschuldige, wenn ich Dich schon wieder korrigieren muss:
DIE Wirte, die jetzt urlaub machen, die interessieren die Kids überhaupt nicht.
Ganz viele junge Leute (hauptsächlich aus Spanien) feiern im Sommer auf Gran Canaria.
Warum wir das nicht mitbekommen?
Die gehen erst aus, wenn wir schon schlafen gehen :wink:

Bekannte von uns waren letzte Woche da mit halbwüchsigen "Kindern", die warn jede Nacht unterwegs und begeistert.

Petrakaroline
13.07.2011, 19:28
Ich persönlich würde auch nicht um diese Jahreszeit nach GC fliegen, um Party zu machen, da einige Wirte ja auch Urlaub machen.

Das mag für die Kneipen in der La Sandia oder Cita zutreffen, aber nicht für Dissen. Die Canarios haben Ferien und natürlich gehen die jungen Leute nachts in Discotheken, meist bis morgens um 8:00 Uhr.
Die haben geöffnet.

Kikidie
13.07.2011, 21:34
Wir hatten vor drei Jahren in der Garage Happy our longdrinks, die so lecker gepanscht waren das wir das weite gesucht haben.
Muss aber auch sagen, es war nur einmal.

Die Augen aufhalten ist nicht verkehrt und wenn möglich lasst Eure Kumpels nicht alleine wenn ihr stramm seit. Die Abzocker in PdI haben ein Auge für Frischfleisch.

Und dann gibt es da noch die netten Mädchen, bludjung und willig. Sie fackeln auch nicht lange. Leider sind diese, teilweise sind die hübschen Dinger nicht immer von dem Geschlecht welches ihr vermutet. Während man so in Gespräche und Berührungen verwickelt ist, wechselt auch mal der Inhalt der Jeanstaschen den Besitzer.
GC ist wunderschön, die Nacht in PdI auch, aber man muss wachsam sein dann kann nichts passieren.

Geilen Urlaub!!! :!:

Cubanito_94
14.07.2011, 09:02
Danke euch allen für die tollen Tipps!
Muss noch sagen, dass mir beim eröffnen des Threads ein Fehler unterlaufen ist: Wir sind nur zu zweit (1 kumpel & ich)

Wir werden vorsichtig sein, dann sollte nichts passieren! Hoffe ich zumindest.. Man hört ja immer wieder das Gran Canaria nicht ungefährlich ist!

kuehnetec
14.07.2011, 10:46
Hallo,
gefährlich ist es nur wenn man der Überblick verliert d.h bis zum Filmriss sich den Kopf zuballert und wenn man das übliche Misstrauen abschaltet....die Füsse versagen....
Trinkt nicht den letzten Fussel das macht im Schädel nächsten Tag wenn der "Komet" aufgeht und die laue Wärme kommt richtig aua....ist ja auch schade wenn man GC nur in der Nacht kennen lernt....
Denkt bitte auch daran "weißes" Pulver aus Kolumbien gegen "Schnupfen" und zur Gedankenerweiterung und komisch süßlich riechender "Tabak" oder kleine niedliche "Kopfschmerztabletten" die bevorzugt mit Alkohol eingenommen werden sind auch auf GC verboten haltet euch von sowas fern!

Solange man noch halbwegs Herr seiner Sinne ist und seine Füsse eigenständig bewegen kann und man nicht mit der Nase eine Furche auf dem Bürgersteig hinterlässt ist alles im grünen Bereich.
Denkt dran vielleicht muß man nach der Party noch mit der Taxe nach Hause!

Taxifahrer haben ein untrügliches Gespür wer nicht mehr Herr der Lage ist und runde Schuhsohlen hat oder die Innenreinrichtung der Taxe beschädigen könnte und die überlassen den Transport volltrunkener Leute gerne lieber gleich der Policia Lokal.

Denkt nächsten Tag an das arme Zimmermädchen die bestimmt gerne vor 15:00 Uhr klar Schiff machen will und pünktlich ihren Bus um 17:00 Uhr zum Feierabend nach Hause erwischen will.....


Sonst steht euch das Nachtleben offen!
Mfg Andreas