PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!!!



Dafid
14.07.2011, 11:02
Ich habe ein kleines größeres Problem, ich flieg morgen mit meiner Freundin nach Gran Canaria für 12 Tage zum Urlaub machen und wollte bei diesem Reisebüro von Horst Klatte glaub ich, wo der Flyer auch im Forum ist bezüglich Reisen nach Teneriffa mit Loro Park, anrufen um mich zu informieren ob man nächste Woche Donnerstag also am 21.7. noch das Angebot wahrnehmen könnte. Nun hab ich von uns zuhaus die Vorwahl für Spanien also die 0034 und dann die Nr. vom Flyer gewählt in der Hoffnung jemand an's Telefon zu bekommen wo Deutsch spricht, nur ging leider gar niemand dran ... nun bin ich leicht in bedrängnis da das eigentlich das geburtstagsgeschenk für meine Freundin werden sollte... Weiss also jemand ob das Angebot am Donnerstag vorhanden ist? ob ich auch Montags noch Buchen kann? und ob die Preise noch stimmen? oder ob ich einen Fehler gemacht habe beim Anrufen oder oder oder? ^^ wäre Super wenn mir jemand weiter helfen könnte !

Mfg David

queru
14.07.2011, 11:21
Wenn ich nicht irre macht dieses Reisebüro im Sommer nur nachmittags auf. (Bin aber nicht 100% sicher).
Wenn du die 2. Tel. Nr. 928 73 00 05 anrufst wirst du zu einem Anrufbeantworter eines Handy´s weitergeleitet. Möglicherweise ist das die Handynummer von Horst Klatte selbst.
Ich würde an deiner Stelle mal diese Nummer anrufen und draufsprechen und heute abend die andere Nr. 928 77 22 20 versuchen.

Ansonsten wenn alles nicht klappt, dann schau hier mal nach http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=7451&highlight=ausfl%FCge und buche den Ausflug über Peace bei Low Cost Tour für 75 Euro. Mit dem Nachlass von Peace ist es sogar noch 5 Euro günstiger als bei Horst Klatte.

queru
14.07.2011, 11:28
Hab gerade bei Low Cost angerufen und bekam die Auskunft, dass sie Dienstags nach Teneriffa fahren und zwar mit der Fred Olsen die nur 1 Std. bis rüber braucht. (Nur als Info, ich weiss nicht ob andere mit der Transmediterranea fahren die anscheinend 3 Std. braucht.)
Plätze für am Dienstag wären noch frei.

queru
14.07.2011, 11:34
Ach so ich seh gerade, du wolltest Donnerstag und somit ergo den Ausflug auch zum Teide. Ich persönlich rate dir nur den Ausflug zum Loro Parque ohne zum Teide, denn wenn man beides macht bleibt eigentlich zu wenig Zeit um so viel wie möglich vom Loro Parque zu sehen.

Dafid
14.07.2011, 12:01
Der Grund wieso ich Donnerstags wollte, ist eigentlich nur das meine Freundin am Freitag geburtstag hat, und es somit nur 1 Tag früher wäre... wenn ich das bei dem Low Cost buchen würde, ab wo würden wir dann starten? sind südlich am Playa del Ingles... nicht das wir da noch ne halbe Inselrundfahrt machen müssen vorher?!...

queru
14.07.2011, 12:27
Bei low cost geht es nur Dienstags die fahren Donnerstags nicht.
Die Schnellfähre geht los im Hafen Agaete.

Der Ablauf ab Playa del Inglés wäre wie folgt:
Abholung in Playa del Inglés um 6:50 Uhr
1 Std. Fahrt bis zum Hafen Agaete
Fähre geht um 9 Uhr dort ab
Die Fähre braucht 1 Std. bis nach Teneriffa
Dann braucht der Bus noch 35 Minuten bis zum Loro Park

Um 20:30 Uhr ist man wieder zurück in Playa del Inglés.

Dafid
14.07.2011, 12:54
Also tut mir Leid ich hab noch ne Frage, ich wollte das für Dienstag jetzt Buchen, auch wenn's bisschen früher ist, aber irgendwie kommt da keine möglichkeit zum Bezahlen über http://www.lowcosttoursgrancanaria.com/de ?! Heisst das es wird vor Ort bezahlt? fand leider auf der Homepage auch keine Angaben dazu... ?

queru
14.07.2011, 13:14
Am besten machst du es über Peace die hier im Forum ist. Sie reserviert für euch, bei ihr musst du eine Anzahlung zwischen 5-15 Euro machen (Sie wohnt hier in der Gegend wird dann mit dir ausmachen wie ihr euch trefft), dafür bekommst du eine offizielle Quittung von low cost und den Rest brauchst du erst beim Einsteigen in den Bus zu zahlen.
Schreib einfach eine PN an Peace, sie meldet sich dann gleich bei dir sobald sie ins forum geht, was täglich öfters passiert. Wundert mich eigentlich warum sie bisher noch nicht da war, aber vielleicht war sie gestern beim Sting Konzert und es wurde später.

Oder schreib ihr ne mail bzw. Telefon: +34 649616242 + info(at)carasol-reisen.com

Dafid
14.07.2011, 13:23
Ehrlich gesagt hab ich jetzt einfach mal über die o.g. Page gebucht, kam aber auch nur 'ne Bestätigungsemail... denke mal dann wird der komplette betrag im Bus fällig, macht aber auch nix schlimmes, hatte es wie gesagt ja bisschen arg eilig (= Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe ! jetzt bleibt nur noch das Problem mit 6 Uhr aufstehen im Urlaub ;D

queru
14.07.2011, 13:31
Alles klar, in diesem Fall wird sicherlich der komplette Betrag dann am Bus bezahlt. Wenn du willst kannst du bei low cost direkt anrufen die Dame spricht perfekt deutsch. Sie kann dir das mit der Zahlung dann bestätigen. Tel. +34 828 607 009.