PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbelhaus (Couch) mit ggf. Lieferung



AndreLev
20.07.2011, 07:52
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, da ich mir kürzlich eine Wohnung in PdI gekauft habe.

Natürlich möchte ich in den nächsten Wochen einige kleine Veränderungen darin vornehmen.

Unter anderem suche ich derzeit ein Möbelhaus oder Geschäft, wo man gute, aber auch bezahlbare Couchgarnituren / Eckcouches / Ausziehcouch bekommt und die man sich ggf. auch liefern lassen kann.

Ich habe hier bereits ein ähnliches Thema gefunden, jedoch sind die Beiträge recht alt - daher wollte ich das Thema mal neu aufgreifen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Alles Gute Euch :arrow:

Ex-User-1
20.07.2011, 08:10
IKEA natürlich und dann fällt mir noch Pepe Jesús (http://www.mupeje.es/) ein. Und wenn Du "muebles gran canaria" googelst, kommt ne ganze Menge Seiten.

Die da (http://www.elcontado.com/catalogo.pdf) liefern z.B. am Wochenende gratis in den Süden

anko11
20.07.2011, 09:49
Ich habe schon einiges bei ElNorte gekauft,war immer zufrieden.

Gibt es einmal in Fernando auf der Avda. Galdar
und in Vecendario.

Anko11

Peace
20.07.2011, 10:02
Zunächst mal willkommen im Forum!

Wenn Du zu IKEA fährst und dann diese Strasse weiter gehst, findest Du mehreren Möbelhäuser nebeneinander. Gerade Sitzgarnituren findest Du in dieser Ecke eine grosse gute, günstig und Riesenauswahl.
Wie bei den meissten Dingen, erst schauen und vergleichen, dann erst kaufen. :wink:
Geliefert wird von allen, von den meissten auch kostenlos.

Tax
20.07.2011, 10:35
Auf jeden Fall erst einmal ein herzliches Willkommen.

AndreLev
20.07.2011, 11:44
Hallo Ihr Lieben,

danke für die zahlreichen Antworten und die netten Begrüßungen. :-)

Habt Ihr denn auch Erfahrungen mit Versandhäusern?
Also wie z.b. Neckermann oder Otto in Deutschland?

Ich weiß, dass der Versand von denen aus auf die Kanaren ecklig teuer ist.
Aber es gibt ja auch sicher spanische Versandhäuser mit guten Angeboten und die auch auf die Kanaren liefern!

Peace
20.07.2011, 11:46
Da der Versand hierher wesentlich teurer ist und oft noch Kosten bei der Lieferung dazu kommen, rate ich persönlich davon ab.
Kompliziert wird es spätestens beim Umtausch, wie willst Du das bei einer Couch machen?
Kaufe selber gerne im Internet und lasse schicken, jedoch bei Möbeln würde ich es nicht machen.

AndreLev
20.07.2011, 11:48
Lieben Dank, Marion

kuehnetec
20.07.2011, 13:06
Hallo,
bei meinen letzten Rundgang zu Fuß in Las Palmas von San Telmo aus habe ich diverse wunderschöne Möbelläden mit außergewöhnlichen Möbeln gesehen!
Da gefielen mir auf Anhieb diverse Sofas und das sollte was heissen ich gehe nicht gerne in Möbelhäuser!
Auch interessant die Hauptstasse runter von Doctoral über Vecindario bis kurz vor Arinaga da gibt es auch diverse Möbelläden in den Strassen.
Im Süden fällt mir das Möbelhaus in San Fernando in Bella Vista ein auch da stehen schöne Möbel.
Früher gab es auch mal BOCONCEPT auf GC die gibts leider nur noch auf Teneriffa die hatten auch schöne außergewöhnliche Möbel im Angebot.
Mfg Andreas

queru
20.07.2011, 20:07
Hier auch noch ein paar links die ich mal zusammenstellte:
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=5767&highlight=m%F6bel%2A

dyson
20.07.2011, 21:17
ganz tolle sofas etc. in riesenauswahl gibt es bei EDEM im industriegebiet EL GORO, da ist echt für jeden geschmack und geldbeutel was dabei! :idea:
über deutsche versandhäuser kannst du hier keine möbel bestellen, ich habe die OTTO-VERSAND vertretung hier für gran canaria seit vielen jahren (die zentrale ist auf teneriffa), aber ich kann nur bestellungen für kleidung (ober-+unterbekleidung), heimtex und andere kleinere sachen annehmen, keine grossteile wie möbel etc. . das ging früher mal, aber die transportkosten sind viiiiieeeel zu teuer geworden. andere versandhäuser wie neckermann, klingel usw. haben keine vertretung auf den kanaren und liefern daher auch nicht hierher. also wenn du mal was brauchst, was es hier nicht gibt bzw. nicht in der qualität oder marke die du suchst, kannst du dich bei mir melden. raussuchen kannst du unter www.OTTO.de. :!:

Ex-User
21.07.2011, 06:55
Guten Morgen,
wie sieht es denn mit Lieferzeiten aus.

fio
21.07.2011, 08:37
Die belaufen sich in der Ferienzeit Juli/August teilweise bis auf fünf/sechs Wochen.
Zumindest war´s bei uns so, als wir 1997 eingezogen sind.
fio

Ex-User
21.07.2011, 08:43
..bei einem 3-wöchigen Urlaub ist das aber übel!

Peace
21.07.2011, 08:44
Es kommt immer darauf an, ob das ausgewählte Produkt auf Lager ist oder nicht. Wenn im Lager dann innerhalb weniger Tage. Ansont wie bereits Fio schrieb 4-6 Wochen. Solltet Ihr Eile haben, am besten 2-3 Produkte ins Auge fassen, und dann abfragen welches am schnellsten lieferbar ist.

fio
21.07.2011, 09:05
Da hast du recht, wenns auf Lager ist, kanns einfacher werden. Bei uns war das Dumme, dass die Leute vom Möbelhaus fast alle im Urlaub waren und kaum jemand da war, die Waren anzuliefern.
Bei den Dingern, die wir im Corte gekauft hatten, gabs keinerlei Probleme.
fio

Belive
13.06.2012, 14:05
Hast du jetzt deine Möbel zusammen? Bei welchem Möbel Discounter (http://megashop.brotz.de/) hast du denn jetzt bestellt? :)