PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fam. Bebensee



thomas
22.07.2011, 18:44
es ist recht ruhig um Fam. Bebensee geworden! weder Birgit , noch Bianca noch Norbert sieht man hier. wer weis näheres?

geraldina
22.07.2011, 19:00
na ja, die werden mit ihrem neuen lokal bestimmt viel arbeit haben und keine zeit zum tippen.
wünsch ich denen auf jeden fall

EX-User2
22.07.2011, 23:30
Soweit ich weiß ist im Beach Club sehr viel los daher schätze ich mal dies evl. auszeit
lg Horst

doro65
23.07.2011, 01:56
Bei Facebook findet man sie regelmaessiger! :smile:

EX-User2
23.07.2011, 07:49
Gestern Abend war Shortys ja hier online sah ich in der Liste als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
lg Horst

Gran-Canaria-Infos
23.07.2011, 11:35
Warum sollte man hier auch etwas posten, wenn es grade nichts zu erzählen gibt oder es kein Thema gibt, wo man unbedingt etwas zu schreiben möchte.
Andere fallen hier unangenehm auf, weil sie Postings ohne wirklichen Sinn posten. Und das möchte Shorty´s bestimmt nicht.
Schweigen ist Gold :grin:

Aber ab und zu vermissen wir schon einen Hinweis, ob es im Beach Club einen special event gibt.
Die Live-Musik, die wir gehört haben, war klasse. Das würden wir gerne im August wiederholen !

doro65
25.07.2011, 02:01
Mein Rede,sie werden halt viel zu tun haben(oder im "Ueberlebenskampf" stecken) da hat man eben nicht soviel Zeit!
Spezielle Events oder was sonst so los ist findest du auf Facebook!
Denke aber mal sie sind voll im Stress,die Spanisch/Canarische Jugend wollen alle Bianca kennenlernen u.rennen ihr jetzt die Bude ein :smile:

Ex-User
06.09.2011, 23:17
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na Ihr seit ja suess

Nein es waren nicht nur die spanisch / kanarischen Jugendliche die uns in Atem gehalten haben. Obwohl die echt anstrengend waren mit Ihrer Lust auf modernes deutsches Essen und einem leckerem Cocktail.
Ich habe mich geaergert aber das ist aus der Welt geschafft und ich bin fleissig am backen weil viele der deutschen Touristen die uns dann doch irgendwann gefunden haben, gerne ein Stueck Selbstgebackenen essen.
Wenn dann am Abend noch Bob Kinkaid die guten alten Songs auf seiner Gitarre spielt, ist fuer uns die Welt in Ordnung