PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hast Du heute Lust mit mir etwas zu unternehmen?



Kikidie
07.08.2011, 12:18
Ich habe gerade an einer anderen Stelle geschrieben dass ich im Oktoberwohl wieder alleine auf die Insel komme. Das ist nicht das erste Mal und ich habe auch keine Probleme damit, weil ichmich sehr gut alleine beschäftigen kann.

Aber trotzdem.

Wir sind hier im Forum viele User die vielleicht in der selben Zeit Urlaub auf GC machen oder dort wohnen. Außer bei einem Treffen sieht man sich vielleicht nicht.

Wie sieht es bei Euch aus?
- habt Ihr nocht Lust darauf mal wieder auf den Roque Nubelo zu krabbeln?
- in irgend einer der uns hier bekannten Gaststätten gemeinsam mal einen lustigen Nachmittag oder Abend verbringen?
- einen Strandspaziergang vom Leuchtturm bis zum Kreisverkehr am Strand, mit anschließender Durstlöschung?
- Abends mal in einem heimischen Resaurant die alte GC-Küche genießen?
- in Eurer oder meiner "Stammkneipe" treffen und die sehen zu was man vielleicht gemeinsam Lust hat?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dir oder Dir nicht auf den Senkel gehen und den Urlaub verderben. Denn ich habe meinerseits auch einiges ohen Euch vor, aber wenn man möchte kann man ja auch die eine oder andere Sache zusammen unternehmen.

Und damit das alles klappt müssen die, die mich nicht kennen auch ein paar Details wissen:
Ich Christian bin glücklich verheiratet, fahre jedes Jahr mind. 1x alleine nach GC weil meine bessere Hälfte GC schrecklich findet. Ach ja, alt bin ich auch, u.z. 57, jedoch nur auf dem Papier sonst eher verrückt und absolut voller Lebensfreude. Auf GC, aber auch zuhause gebe ich daher an manchen Tagen richig Gas. Ich gehe abends/nachts gerne weg und schau mir an was so in Bierbars, oder Tanzschuppen los ist, tanze gerne mit hübschen Mädchen, aber auch alleine. Ich bin kein Alkoholiker, aber habe Spaß an gemeinsamen, nicht unbedingt exesiven Gelagen.
Und nun der absolute Gegensatz, ich liebe das Inselinnere, gehe gerne dort spazieren, wandern und Jeep fahren. Liebe Bodegas, spreche kein Spanisch und gehen gerne dort hin wo keiner Deutsch spricht. Ich liebe die heimischen Fischrestaurants außerhalb jeden Touristromes und freue mich wenn ich "fast" das bekommen habe, was ich mit meinem Wörtebuch bestellt habe. Ich liebe spanische Hinterhöfe guten Wein und schöne Frauen.

Und das alles in Kombination mit Wettsaufen in einer einfachen Strandkneipe.
Ich weiß ich bin nicht ganz dicht, aber nur da/hier auf GC kann ich all diese kranken Gelüste richtig ausleben.
Aber trotzdem bin ich eigentlich ganz okay.

Ich komme mir vor wie bei einer Partnerbörse. Vielleicht besteht ja interesse für ein Themenbereich: hast Du heute was vor? oder ähnlich.

Was fehlt ist die Zeit in der ich auf GC bin, das ist vom 08. bis 18.10.2011.
Ich bin gespannt was jetzt passiert. Vielleicht muss ich meinen Namen ändern und mir einen Schlapphut kaufen. :heul

canariafantastica
07.08.2011, 12:29
:grin: :grin: Wahnsinnig gut und lustig geschrieben! Und Ehrlich! Schade, komme erst im Dezember! Wünsche dir, dass du einen "Gleichgesinnten" triffst!!!

Peace
07.08.2011, 20:53
KIKIDI du bis ein UNIKAT - Bin froh dich persönlich zu kennen :lol: und dich sowieso treffe...

Kikidie
12.08.2011, 19:13
Ich habe es mir gedacht, mein Vorstoß war nichts für die User hier. Aber ich freue mich über ein direkten Kontakt, den ich garantiert wahrnehmen werde. Wir wollen mal bei einem Bierchen schauen ob man etwas gemeinsam unternehmen kann. Und natürlich über die Worte von Peace habe ich mich gefreut.

Naja, heute glaube ich mein Reisetermin ist wohl so ungünstig gewählt dass kein User zu der Zeit auf der Insel ist. Oder? Für alle Fälle nehme ich einen Schlapphut mit.

Ein Versuch war es wert.

Ex-User
12.08.2011, 20:16
Ich denke das beste ist es, du kommst zu einem Forentreffen, dann kann man da sicher was vereinbaren ... Ansonsten melde Dich halt hier nochmal , wenn Du auf der Insel bist :!:

Solange im vorraus plant hier kaum jemand, denke ich ^^

Tax
12.08.2011, 20:25
@Kikidie: Abwarten da könnte sich immer noch was ergeben. Bin da auch eher fürs spontane.

Kikidie
06.10.2011, 22:14
Am 08.10 bin ich für 10 Tage auf der Insel und vielleich sieht man ja den einen oder anderen am frühen Abend nach dem Sonnenbad an irgend einer Theke, beim Horst um die Falten aus dem Bauch zu bekommen oder anschließend noch zum Absacker im Kölschen Eck.
Oder vielleicht auch gerne an jeder anderen Stelle der Insel. Z.B. am Sonntag Mittag auf dem weg zum Roque Nubelo, ganz rauf (fast ganz)

Ich meine ja nur.

Tax
06.10.2011, 23:52
Denke mal das wir uns ganz sicher sehen werden.

(Zumindest wenn mein Auto bald wieder läuft.)

Chiara
07.10.2011, 06:32
Mein Auto fährt :smile: .

Kikidie
07.10.2011, 06:52
Tax, Du bist schon voll eingeplant! :smile:

Tax
07.10.2011, 11:38
Mein Auto fährt :smile: .

Danke meines ( noch ? ) nicht. :twisted:

Tax
07.10.2011, 11:39
Tax, Du bist schon voll eingeplant! :smile:

Aber laufen tue ich nicht. Nö nö. :twisted:

Chiara
07.10.2011, 11:45
Mein Auto fährt :smile: .

Danke meines ( noch ? ) nicht. :twisted:
Wenn es läuft, dann kann es ja nicht fahren :roll: .

Tax
07.10.2011, 12:35
Wenn es läuft, dann kann es ja nicht fahren :roll: .

Du bist ja so gemein zu mir. :wink:

Chiara
07.10.2011, 17:04
Aber Tax, ich und gemein, im Leben net :cry: .

Kikidie
07.10.2011, 18:20
Ich hole Dich ab, aber nicht aus Norderstedt.

Obwohl, ich hätte noch etwas im Obi Plumbek zu erledigen :lol:

Tax
07.10.2011, 22:39
Aber Tax, ich und gemein, im Leben net :cry: .

Doch doch... :wink:

Tax
07.10.2011, 22:40
Ich hole Dich ab, aber nicht aus Norderstedt.

Obwohl, ich hätte noch etwas im Obi Plumbek zu erledigen :lol:

Zur Zeit nicht in Norderstedt. :wink:

...und wenn schon Obi Plambek :oops:

Auto läuft übrigens wieder.

eagle
07.10.2011, 22:43
chiara doch nicht. Im Leben nicht.

Chiara
09.10.2011, 11:43
Oh, vielen Dank eagle. Schön, dass mir wenigstens jemand hilft :roll: .
@Tax: Wenn das Auto nur läuft, dauert es länger wie wenn es fahren würde :smile: .

Tax
09.10.2011, 15:00
@Tax: Wenn das Auto nur läuft, dauert es länger wie wenn es fahren würde :smile: .

Das meinst aber nur du. :wink: