PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autovermietung



Kikidie
07.08.2011, 13:45
Hallo,

ich habe in den letzten Jahren immer recht preiswert einen Jeep bei TopCar per Mail vorbestellt und am Flughafen in Empfang genommen.
Meine Mailversuche scheitern in den letzten Tagen und Wochen weil ich keine Antwort bekomme.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich zu meinem lieblings Gefährt Jeep-Wrangler komme?

canariafantastica
07.08.2011, 13:48
Ich weiss, dass ORLANDO Jeeps im Angebot hat, auch den Wrangler!
Buchbar sogar online unter: http://www.orlandorc.net/de.html

canariafantastica
07.08.2011, 14:14
Hmm, gemäß Hompage hat TopCar keinen Wrangler (mehr). Siehe:
http://www.top-car-hire.com/alquiler_coches_islas_canarias/gran_canaria/flota.php

Andere Jeeps gibts noch bei CICAR. Cicar ist nicht gerade billig, aber gut: http://www.cicar.com/ES/action/fleetview


Gerade noch gefunden:

http://www.sunnycars.de/booking/choosecar/dt/1028/pd/04092011/ak/414051/dd/11092011/pt/1028/l/de/prid/1030/drid/1030/

Bei Sunnycars bekommst auch noch nen Wrangler.

thomas
07.08.2011, 16:48
cicar ist aber immer noch um Längen preiswerter als die ganz grossen.
Beispiel: im Juni 7tage Opel Astra, 4türen u.Klima 103€ incl. VK ohne SB.
Übrigens die selbe filiale wie letztens imTV mit den Hoteltestern

Kikidie
07.08.2011, 16:52
Thomas, hast Du auf der Insel gebucht oder vorher online?
Cicar war auch für mich immer der preiswerteste, aber seit 2009 habe ich bei TopCar einen Jeep gemietet.
Vielleicht ist es ja preiswerter auf der Insel zu buchen?

canariafantastica
07.08.2011, 16:53
Ja klar, meinte im Gegensatz zu denen, die ich davor postete. Hatte auf Fuerte auch bei Cicar gebucht. Allet jut!

thomas
07.08.2011, 17:09
Thomas, hast Du auf der Insel gebucht oder vorher online?
Cicar war auch für mich immer der preiswerteste, aber seit 2009 habe ich bei TopCar einen Jeep gemietet.
Vielleicht ist es ja preiswerter auf der Insel zu buchen?
Ich buche auf der insel. ich gehe zwei/drei Tage vorher hin und sage bescheid was ich brauche, ist ja gleich ums eck, allerdings weiss ich nicht , ob die so viele Jeep´s haben und das auch so problemlos geht. am Flug hafen kann man auch bestellen, das ganze drumherum am flughafen wurde aber hier im Forum als nicht ganz einfach beschrieben

Kikidie
07.08.2011, 17:20
Am Airport, auch mit den Baustellen im letzten Jahr komme ich gut klar, und das die Wagen in der Tiefgarage stehen ist nun mal so. Ich weiß wenn die da unten stehen sind sie irgendwie rein gekommen also kann man sie auch raus fahren.
Ich habe 2007 für eine Woche bei Cicar 320€ für eine Woche gezahlt und 2009 waren es bei TopCar 240€. Bei Orlando sollen es heute 372€ sein. Gerade so wie der Wind steht.

thomas
07.08.2011, 17:28
das kommt mit sicherheit auf die saison an, manche Monate sind halt billiger oder teurer, da brauch ich dir sicher nichts erzählen, auch jährliche schwankungen sind normal.
habe zu Weihnachten bei Avis für einen Golf (3tage) 260€ bezahlt(cicar war ausbebucht)

Kikidie
07.08.2011, 17:56
Wenn ich online nichts finde was ich zu zahlen bereit bin lass ich es darauf ankommen und miete am Flughafen, vielleicht dann auch etwas kleineres. Denn wenn das Auto teurer ist als der Flug mit übernachtung stimmt was nicht.

canariafantastica
07.08.2011, 17:58
Magst nicht besser mit dem 66iger nach Playa und dort vor Ort dann buchen? Ich weiss es nicht, aber ist am Flughafen nicht traditionell auch teurer?

Kikidie
07.08.2011, 18:22
Ja kann ich auch, ich bin aber so verrückt, dass ich schnell nach PdI will. Wie oft fährt der Bus denn vom Flughafen. Ich komme Samstags um 16:45 an?
Macht natürlich Sinn, wenn ich die selbe Leistung günstiger bekomme wenn ich ein paar Meter mit dem Bus fahre. Das ist bestimmt eine Tapas Platte mit reichlich Bier dazu, Unterschied. Das lohnt sich.
Danke

canariafantastica
07.08.2011, 18:24
Könnte sogar gut passen, der Bus fährt immer 20 Minuten ab voller Stunde. Also zB. 14:20 Uhr. Besser und billiger kommst net wech..


Nähere Infos unter: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=7110

kuehnetec
07.08.2011, 18:52
Hallo,
gute Idee mit dem Bus zu fahren und erst am Montag ab 10:00Uhr ein Auto zu mieten dürfte ev.billiger werden als Samstags am Airport zu mieten.
Am Flughafen fährt der Bus 66 und Bus 90 beide fahren Richtung Süden nach Faro Maspalomas die gleiche Strecke durch Playa.
So ein hochbeiniger Jeep ist schon was tolles aber auch ein Honda Jazz reicht auch um von A nach B zu fahren.

Mfg Andreas

Kikidie
08.08.2011, 05:09
Hallo Andreas,


ich darf meinem Sohn und seiner Freundin etwas von unserer geliebten Insel zeigen und der Knabe ist fast doppelt so breit wie ich. Um an den Schaltknüppeln zu kommen muss er schon beim Wrangler jedes mal die Tür aufmachen und seine rechte Hälfte nach draußen strecken. :grin:
Aber danke, ich schau mir mal den Jazz an.

Gruß
Christian

Ex-User-1
08.08.2011, 08:51
Egal ob ab Samstag oder Montag: Über Internet buchen ist fast immer wesentlich (!!!) billiger als vor Ort.

Würde mir mal bei denen anrufen (Teléfono de reservas: (+34 902 200 696, sprechen dort sicher D oder EN) und sagen, dass Du auf Mail keine Antwort kriegst und daher per Telefon zu den selben Konditionen buchen möchtest. Vielleich finden sie dann ja auch noch einen Jeep in der Garage ;)

Hab jetzt nicht genau verfolgt, WANN Du ankommst, wenn's im August sein sollte, dann zahlst Du im bis zu 50% mehr als im September.

LG

EDIT: die 902 Nummer kannst Du aus D nicht anrufen, hier die vom Büro im Sandy Beach: +34928720092 - Manolo, der Stationsleiter spricht Deutsch.