PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo geht man denn hin?



Kikidie
07.08.2011, 18:13
Ich muss mich ja nun langsam geistig auf meine Zeit auf der Insel vorbereiten :grin: (60 Tage und der Rest von Heute). Daher die Frage wie geht es bei Bianca eigentlich, da würde ich gerne mal vorbei, nein rein gehen.
Um hier und da mal ein Bierchen zu schlabbern gibt es ja auch in der Reihe vor Bianca das eine oder andere. Was habt den Ihr für Geheimtipps?

canariafantastica
07.08.2011, 18:25
Geheimtipp nicht, aber da unten, wenn ich denn da mal runterkomme, gehe ich meist nur ins Klamotte-Pub. Dort kann man sogar gut Essen, die Cocktails schmecken, gibt Tropi aus der Flasche und die Kellner sind Super! Kenne die schon seit Jahren.
Abend läuft auch fetzige Musik und bissl Lichtshow ist auch dabei.

Die Strand-Arena soll noch ganz gut sein, als Bayern-Fan bekommst mich da aber nicht hin.

Ab und an bleibe ich im Bauen Engel hängen.

Wenn mal nach Bahia Feliz fahren möchtest, dort gibts ne Super Bar, die Coconut Bar. Direkt über dem Meer! Fantastischer Blick!
Ein Muss: Der Sangria! Lecker!!!! Tapas-Teller schmeckt auch super.

Paar Infos: http://www.mycanaria.com/archives/category/bahia-feliz/page/2/

oder hier im Forum:

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=7617&sid=ec847ada9a97294bb9cbb93aa87c4caa

Gran-Canaria-Infos
07.08.2011, 18:57
Die besten Cocktails: in der Wunderbar im Yumbo.
Das am ausgefallensten dekorierte Essen: im Samsara, Maspalomas.
Die leckerste deutsche Küche: beim Horst, bald wieder aktiv.
Die günstigste Alternative beim Chinesen im Yumbo, 1. planta: Allyoucaneat 7,50 = einfach aber lecker.
Ein gemütliches Bier: Bei Shorty´s überm Anexo II
Der Kaffee am Nachmittag: Golden Momends, Av. de Tirajana.
Gepflegtes Abendessen: Ola in der Cita.
Der romantischste Abendausklang: Auf der Dachterasse unseres Bungalows :grin:

Kikidie
07.08.2011, 18:59
Das sind doch mal super Tipps und mit der Taxe komme ich überall hin. Also gerne auch Tipps von weiter weg.

canariafantastica
07.08.2011, 19:01
D
Die leckerste deutsche Küche: beim Horst, bald wieder aktiv.
:

Solange Horst noch nicht auf hat: www.atlantis1.tv :roll:

Ex-User
07.08.2011, 19:30
Wo + wann ist Horst wieder aktiv??

canariafantastica
07.08.2011, 19:51
Wo + wann ist Horst wieder aktiv??

Guckst du hier: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=9878

Ex-User
08.08.2011, 06:44
Wo + wann ist Horst wieder aktiv??

Guckst du hier: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=9878

Über das WO finde ich aber nix

Gran-Canaria-Infos
08.08.2011, 07:16
Hier steht doch alles, was man momentan wissen muss:



...hab ich da was überlesen - oder WO ist das Restaurant ???

Nein hast du nicht ich werde noch ausführlich darüber schreiben und wegbeschreibung anhängen.
lg Horst

Chiara
08.08.2011, 13:12
Die besten Cocktails: in der Wunderbar im Yumbo
Ist die Wunderbar geöffnet?

Gran-Canaria-Infos
08.08.2011, 15:25
Laut Homepage und Facebook hat Martin wieder geöffnet.

Kikidie
08.08.2011, 20:55
Ich werde allen Euren Vorschlägen nachgehen. Vorausgesetzt es kommen nicht mehr so viele.
Damit möchte ich eigentlich die anderen User aufmuntern mir ihren Geheimtip zu nennen. :cool:

Chiara
09.08.2011, 09:27
Laut Homepage und Facebook hat Martin wieder geöffnet.
Danke.

Taxanerin
09.08.2011, 11:09
In der Cita kann man auch gut in der Wernesgrüner Schenke,Durstecke oder im City Cafe schön sitzen und sein Bierchen trinken.
Beim Essen kann ich das Tibor oder Carlos V empfehlen.Aber auch im Cafe kann man gut und günstig essen. :lol: :lol:

mkrutzepeter
19.08.2011, 04:27
Ist natürlich alles Gemacksache:

In PDI:
Carlos V in der Cita (empfehlung für Fleischesser)
Chez Luigi im La Sandia (da bekommst du alles, von der Kalbsleber über Fisch, Kaninchen, Gans bis zum Steak)
Klamotte im Anexo II

und in Bahia Feliz:
Eddy`s House (oberlecker)

Und sonst ein bißchen ausprobieren. Preis Leistungsverhältnis ist meistens in Ordnung. Wer mit offenen Augen durchs Leben rennt, wird schon das richtige finden

Ex-User-1
19.08.2011, 09:54
Für Fischfans sind natürlich auch die confraria de pescadores in Arguineguin bzw Mogan zu empfehlen, dort gibt's fangfrischen Fisch.
Zu finden jeweils im Hafen. Mogan auf der außeren Seite, Arguineguin mitten im Hafen, beides nicht zu übersehen.

marc62
19.08.2011, 09:59
In PDI kann ich restaurant Las Cumbres am Avenida de Tirajana empfehlen, Spezialität ist Lammfleisch, ohne jeden Zweifel die Lammkeule ausprobieren - sehr lecker

fio
19.08.2011, 14:38
..........die confraria de pescadores in Arguineguin bzw Mogan zu empfehlen, dort gibt's fangfrischen Fisch. ..............

Das stimmt. Allerdings haben die ihre Preise im Vergleich zu vergangenen Zeiten irre hoch angesetzt. Für eine kleine Portion pulpo a la gallega bezahlten wir in Puerto Mogan Anfang Mai 2011 über 14.- Euro. Vor drei Jahren gabs die gleiche Portion noch für 6,50.- €.
fio