PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baumärkte im Süden



AndreLev
15.08.2011, 09:00
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man hier im Süden Baumärkte findet?

Brauche einen Schirmständer (Sonnenschirm Terasse), etwas Außenfarbe und noch ein paar Kleinteile (Schraubendreher...).

Vielen Dank :idea:

kuehnetec
15.08.2011, 09:26
Hallo,
im Süden gibt es einige sehr gut sortierte Eisenwarengeschäfte z.b in San Fernando und auch in El Tablero.
Eine richtig große Ferreteria ist Ferrohotel in der Av Tejeda 68 (da ist auch der Stadtpark,Centro Cultura!) in San Fernando da müsste es eigentlich alles geben.
Der Laden ist in einer Tiefgarage!!
Auch der große Chinesenladen am Plaza Hierro (Nähe CC/Ronda) in San Fernando hat Sonnenschirme.
Auch mal die AV.Galdar Richtung Mercadona runterschauen da sind auch div.Läden da gibts bestimmt auch Sonnenschirme.
Der Hiperdino in Bella Vista hat auch Camping Artikel!

Sonst gibt es nur in Telde am Al Campo den Baumarkt Leroy Merlin der ist aber oft nicht günstiger.
Al Campo und Carrefour hat auch eine Camping-Abteilung die haben auch Schonnenschirme und Zubehör.
Ikea wäre auch noch eine Reise wert!
Mfg andreas

Ex-User-1
15.08.2011, 09:39
In El Tablero, oberhalb der Info Canarias ist ein großer Baumarkt, aber Achtung, bei manchen Artikeln zahlt man "Apothekerpreise"

AndreLev
15.08.2011, 10:06
Ihr seit echt super .... und das alles innerhalb weniger Minuten!

Ich danke Euch

beck
20.10.2011, 10:08
Hallo,

hab mal über Google Maps das Ferrohotel in der Av Tejeda 68 und den Eingang zur Ferreteria gesucht.
Kann den Eingang nicht finden !
Kann mir jemand mal einen Google Maps Link mit Markierung des Eingangs zuseden ?

Gruß

und Danke

Karsten

queru
20.10.2011, 10:20
Die Avenida de Tejeda ist nur die offizielle Adresse des gesamten Hauses. Reinfahren über die Paralellstrasse Avenida de Telde. Hier die google-map: http://g.co/maps/b5tzs