PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitsmobile im Süden ???



AndreLev
15.08.2011, 10:28
Kann mir jemand sagen, wo ich im Süden (PdI...) eine Hitsmobile-Simkarte bekomme?

Habe bereits eine Simkarte und benötige noch eine Zweite. Ich vermute, dass es postalisch recht lange dauert, wenn man sich die von der Hotline schicken lässt.

kuehnetec
15.08.2011, 11:05
Hallo,
in El Tablero in direkter Nähe von Mercadona ist ein Internetcaffee Av.Las Americas ecke Calle Brasil da steht am Werbeschild das es dort auch div. Sim Karten geben soll.

Sonst frage mal Handy Andy in San Fernando ob er eine Karte da hat oder ob er eine beschaffen kann.
Mfg Andreas

Ex-User
15.08.2011, 11:50
Die müsste es recht häufig geben, wahrscheinlich in jedem Internetcafe, CC... Tankstelle, vielleicht auch bei Correos..

Hab deren Karten schon ein paarmal gesehn aber weiss grad leider nicht mehr wo genau :sad:

Die Händler, die diese Karten verkaufen erhalten lebenslang Provision auf alle Zahlungen die der Kunde vornimmt, deswegen ist das recht attraktiv für die..

Die Tarife sind trotzdem sehr gut ausser vielleicht die Verbindungsgebühr für Auslands-Gespräche von 35 cent, das geht auch schon günstiger..

3€ für 10 MB Internet ist allerdings Wucher, da zahlt man wie ich es verstehe für einmal eMail abrufen per Handy (paar KB in der Regel nur) 3€ , bei Yoigo wäre es unter 1 cent im normalen Prepaid Tarif für einmal eMail abrufen, und für 10 MB wären es 10 Cent ca. , und maximal (auch 500 MB z.B. pro TAG) 1,20€.

Allerdings steht bei Yoigo noch was von Consumo mínimo von 6€ pro Monat, zumindest offiziell.Bei mir wurde das in letzter Zeit wenn ich mal darunter war, nicht mehr berechnet. Aber das Guthaben geht so oder so nie ins negative...

Auch praktisch bei Yoigo ist man sieht immer direkt und natürlich kostenlos das Guhaben der Karte wenn man *111# eintippt und auf Senden klickt.

Ok das reicht jetzt Du wolltest ja Hits Mobile *g*