PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immobilienbuero * in Playa del Ingles



SANDYGOERNERT
16.08.2011, 17:56
Hallo Liebe Nutzer,

Ich moechte hier vor dem Immobilienbuero * und * warnen.
:?:
Versprechen viel halten nichts und man wird nur beschimpft. Habe eine Anzeige aufgegeben, da die Bedrohung wirklich drastisch war. Vermitteln koennen Sie auch nicht gut. Bitte nehmt Euch andere Makler, Gott sei Dank sind nicht alle so. :???:

LG Sandra

EDIT: Es tut mir leid für dich wenn du negative Erfahrungen mit denen gemacht hast, aber hier öffentlich im Forum kann und will ich das nicht stehen lassen, weder bei diesen Firmen noch bei anderen. gez. queru

Peter WW.
16.08.2011, 21:36
Hi Sandra,
und immer gleich den Meterstab mitnehmen !
Die versuchen Dir qm anzudrehen wo das halbe Nachbarhaus noch dabei sein müßte bei ihren 38qm Bungalows.
Eine überdachte Solana mit Oberlicht und 4,2-4,5qm läuft auch schon mal als 2.Schlafzimmer.
Schätze mal deine Immo-Fuzzis sind deutschsprachig ?
Zur Zeit ist es das beste gerade auch an den Wochenenden direkt in die Anlagen zu gehen da sehr viele Hausbesitzer selbst im Sommerurlaub hier sind und Du gleich mit denen verhandeln kannst.
Wenn es nicht unbedingt G.C. sein muß schau mal auf die seiten von "Fotocasa.es" Fuerteventura oder Lanzarote, da schmeißen sie dir den qm zum Preis von 3-8€ in guter lage hinterher. Auf G.C. mußt du ab 10-12€ rechnen willst du z.B.ein Häuschen so um 40-50qm im Bereich San Agustin bis Mogan.

fio
17.08.2011, 12:13
........... Wenn es nicht unbedingt G.C. sein muß schau mal auf die seiten von "Fotocasa.es" Fuerteventura oder Lanzarote, da schmeißen sie dir den qm zum Preis von 3-8€ in guter lage hinterher. Auf G.C. mußt du ab 10-12€ rechnen willst du z.B.ein Häuschen so um 40-50qm im Bereich San Agustin bis Mogan.

Da meinst du wohl die Nettomiete. Oder?
Im übrigen ist wohnen auf Lanzarote oder Fuerte deshalb so billig, da es noch relativ stark an infrastrukturellen Einrichtungen hadert.
Beispielsweise an deutschen Ärzten, gar span. Krankenhäusern. Die Bewohner werden bei schwereren Op´s gar ausgeflogen nach GC.
fio

Ex-User
17.08.2011, 12:25
Die Preise sind aber wirklich "der Knaller", hier z.B. ein neues 250qm Haus auf Fuerte für 470/Monat..

http://www.fotocasa.es/vivienda/oliva-la/garaje-privado-jardin-terraza-montana-arena-126198036?opi=1&tti=3&pagination=1&RowGrid=10

Aber ob man da DSL hat (was ich z.B. für meine Arbeit brauche) , ist wieder eine andere Frage?!... Und in El Tablero z.B. gibts auch schon was für 5€ / qm oder sogar drunter.

Gran-Canaria-Infos
17.08.2011, 18:49
Ich moechte hier vor dem Immobilienbuero * und * warnen.
Warnen ist ja gut und schön, aber so...
Wie wäre es, wenn Du (neutral und ohne Namen) mal schildern würdest, was geschah.
Nur so kannst Du andere vor der gleichen Dummheit warnen. Evtl. bist Du ja auch ein kleines bischen mit Schuld ?
Umso mehr würden sich bestimmt einige Leser über einen Erfahrungsbericht freuen.

Unser Tipp: Immer offen mit den Maklern sein. Als wir nur aus Neugierde Wohnungen anschauen wollten, haben wir das als Erstes erwähnt.
Also wurden nur unbewohnte Objekte angefahren um niemanden zu stören und die Maklerin hat für den Vormittag natürlich eine Entlohnung bekommen, denn die leben davon !
Nach einigen interessanten Angeboten und viele Monate später gabs dann für die auch mal eine Einladung zum Abendessen als Dank. So baut man auch Vertrauen auf Gegenseitigkeit auf.

Ex-User-1
17.08.2011, 20:59
Unser Tipp: Immer offen mit den Maklern sein. Als wir nur aus Neugierde Wohnungen anschauen wollten, haben wir das als Erstes erwähnt.
Also wurden nur unbewohnte Objekte angefahren um niemanden zu stören und die Maklerin hat für den Vormittag natürlich eine Entlohnung bekommen, denn die leben davon !
Nach einigen interessanten Angeboten und viele Monate später gabs dann für die auch mal eine Einladung zum Abendessen als Dank. So baut man auch Vertrauen auf Gegenseitigkeit auf.

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Würden sich Alles so verhalten, dann könnte man mit Fug und Recht auch von Maklern verlangen, dass sie absolut korrekt arbeiten.

Aus derern Sicht muss man ja auch verstehen, dass die sauer sind wenn sie draufkommen, dass irgendwelche Touristen, die gerade nichts besseres zu tun haben, sich einen Tag lang rumkutschieren lassen.

Gerade im Immobilienbereich ist Vertrauen wohl die Basis für ein vernünftiges Geschäft.
Ich wiederhole mich, aber ich kann Daniela Wippermann (DaWi (http://www.dawi.cc)) wärmstens empfehlen.
Die reisst sich für ihre Kunden wirklich den A**** auf.
Ich krieg von Ihr keine Provision für Empfehlungen, hab nur über sie unser Haus gefunden und sie dann öfter empfohlen. Hab immer positives Feedback bekommen. Daher meine ich, dass sie sich weitere Empfehlungen verdient hat.