PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kanaren fahne



playa-ingles9
17.08.2011, 17:44
hallo,
ich hoffe mir kann jemand rat geben...
bin ja bald wieder "daheim" und suche nich so ein langen banner in den fiesta farben(also so wie man sie bei den feiern über die strassen spannt)
kriegt man sowas irgendwo in san fernando oder so??
danke und lg.

Ex-User-1
17.08.2011, 21:01
im Ani Fiesta Shop.
Av. de Tirajana hinauf, über den Kreisel beim Mercurio. Dann gleich links die erste kleine Straße hinein und das erste Geschäft - kann man garnicht verfehlen.

playa-ingles9
22.08.2011, 13:03
super vielen dank, das sollt ich finden!
du weisst aber nicht so per zufall in welchen preis-
bereich sich sowas befindet??
will ja kein vermögen dafür ausgeben!!
lg.
x46

Ex-User
22.08.2011, 13:09
Das müsste deren Webseite sein..

http://bazarani.com/index2.html

Da sind auch die Flaggen abgebildet, vielleicht kann man ja per Telefon oder eMail auch die Preise erfragen

Ex-User-1
22.08.2011, 13:11
super vielen dank, das sollt ich finden!
du weisst aber nicht so per zufall in welchen preis-
bereich sich sowas befindet??
will ja kein vermögen dafür ausgeben!!
lg.
x46
Keine Ahnung, aber die haben das sicher in verschiedensten Größen und Preisklassen.

@tom: ja, das ist sie, aber da sieht man garnix drauf :-(
Die betrifft auch scheinbar in erster Linie das Zubehör- und Dessous-Geschäft, das auf der Hinterseite vom Gebäude ist.

Der einzige Link auf der Homepage ist der zum Entwickler

queru
22.08.2011, 13:14
Hab schnell dort angerufen. Die Flaggen die sie haben sind aus Plastik und es gibt sie immer zu 50 Metern und die kosten 12 Euro.

Es gibt internationale Fahnen (also alles gemischt) oder kanarische oder spanische, etc.

Ex-User
22.08.2011, 13:16
Danke queru, mal wieder Top-service.

@Bernie die Seite verwendet ich glaube Flash,probier evtl. mal nen anderen browser

edit: Und irgendwo war dort eben auch ein Link zu "cataloguo"(sp?) wo die Fahnen sind, ansonsten direkt die Startseite http://bazarani.com/

edit2: Bei http://bazarani.com/index2.html muss man links auf "Down" klicken dann sieht man den Link zum Katalog und andere spannende Dinge

queru
22.08.2011, 13:19
Auf der Webseite sehe ich, dass die Flaggen 20x30 cm gross sind.

Ex-User-1
22.08.2011, 13:22
das Flash lädt ja, aber ausser einer Adresse mit Tel und einem "feschen Mädl" find ich da nichts weiter.

Leider konzentrieren siech manche Webdesigener auf - in diesem Fall - komplett sinnlose Flash-Animationen, zum Inhalt fällt denen halt nix ein.

Flash ist in meinen Augen sowieso der größte Unfug im Netz, das animiert geradezu zu solchen Blödheiten.

Ex-User-1
22.08.2011, 13:29
uuups, hab Dein Edit überlesen. war immer auf "index2" :smile:

Aber ehrlich, die Seite, so nett sie auch aussieht, von der usability absolut das letzte.
Da muss man minutenlang suchen, bis man einen Link findet.

Den Rest hab ich jetzt wieder gelöscht, sonst streichts mir der queru wieder :lol:

Ex-User-1
22.08.2011, 21:20
Bin heute dort vorbeigegangen und hab mich erkundigt:
Es gibt Fahnen in verschiedensten Größen (aus Stoff)
150 cm länglich mit Wappen: EUR 35
150 cm länglich ohne Wappen: EUR 20
100 cm länglich ohne Wappen: EUR 15
ca. 30 cm quadratisch ohne Wappen: EUR 8