PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4ct/Minute nach Deutschland per Handy



Ex-User
21.08.2011, 12:18
Wer bei Yoigo noch günstiger telefonieren möchte kann vor die Rufnummer zwei Sterne setzen, dann gehen die Anrufe über den "Servicio Llamadas IP" (sprich VOIP) und kosten nur noch 4 Cent / Minute plus 15 cent Verbindungsgebühr ins deutsche Festnetz. Gerade getestet es funktioniert und Sprachqualität ist in Ordnung.

Man muss dafür z.B. wählen: **004930666666

Ich denke das ist unschlagbar insbesondere mit dieser niedrigen Verbindungsgebühr, andere verlangen 35 cent für ein Gespräch nach D.

Ist bis 31. August befristet aber wie ich Yoigo kenne wir das immer wieder verlängert werden.

Österreich und Schweiz sind für diesen Service noch nicht gelistet.

Ex-User
25.09.2011, 10:08
http://www.yoigo.com/tarifas/otros-paises.php

leo-gc
25.09.2011, 12:35
Sind Yoigo kunden, und können diesen Anbieter nur Empfehlen :)

Tax
25.09.2011, 23:53
Kann jemand noch weitere Erfahrungen zu Yoigo bringen ?

Zum Beispiel zu zum Internet.

Kann es sei das die nur sehr langsames Internet anbieten ? 64 Kbps ?

Ex-User
26.09.2011, 09:57
Kann jemand noch weitere Erfahrungen zu Yoigo bringen ?

Zum Beispiel zu zum Internet.

Kann es sei das die nur sehr langsames Internet anbieten ? 64 Kbps ?

Inet maximal 1,20€ pro Tag, natürlich auch HSDPA... eMail per Handy abrufen kostet blos 0,2 Cent jeweils ca^^...

Drosselung war mal bei 400MB am Tag ist evtl. immernoch so. Aber die blockieren mittlerweile die Ports also Skype geht nicht mehr, auch kein Torrent, oder das in Spanien so beliebte eDonkey usw...nur noch normales WWW.

Hatte in 3 oder 4 Jahren nie Probleme mit Yoigo weder im Tarif, noch bei Gesprächsqualität, Empfang..alles gut!

Unternander kann man mit Yoigo auch 1 h am Tag kostenlos telefonieren.

Ausser man verbraucht jeden Monat 6€ oder mehr sollte man aber dem Prepaid-Tarif LA DEL CERO nehmen der ist ohne Mindestverbrauch.

Denke von allen Discount-Anbietern bietet Yoigo das beste Komplettpaket, gerade wenn man auch mal nach D telefoniert oder gelegentlich Inet per Handy nutzt! Aber auch als Ersatz für DSL ,um bei nem Ausfall noch ins Web zu kommen,die eMails abzurufen oder eben um mal nach D zu telefonieren ist es gut

Im CC Bellavista ist ein Yoigo Shop denke die 10€ für die Karte sind gut angelegt :eek:

Tax
26.09.2011, 21:03
HSDPA = Welche Geschwindigkeit, komme da immer durch einander.

Was bringt es Internet extra zu buchen ?
8 € für 500 MB /Monat

ca. 1,20 € mal 30 Tag ist ja auch nicht ohne.

Jemand Erfahrung wie der Empfang in Castillo del Romeral ist ?
Die meisten Anbieter ( zB Vodafone ) sind hier extrem schlecht.

Ex-User
26.09.2011, 21:19
Suchst Du einen kompletten Movistar DSL Ersatz?! Da würde ich dann schon eher einen Anbieter nehmen, der im Orange Netz ist, weil dort nichts blockiert wird! Siehe Liste von queru

Tax
26.09.2011, 22:41
Suchst Du einen kompletten Movistar DSL Ersatz?! Da würde ich dann schon eher einen Anbieter nehmen, der im Orange Netz ist, weil dort nichts blockiert wird! Siehe Liste von queru

Nein suche ich nicht, aber würde wenn ich schon wechsele auch wieder, wie bisher in Deutschland, wieder mehr das Internet nutzen. Habe aber keine Lust das mich die Kosten auffressen. Würde also gerne die Kosten begrenzen.

Ex-User
27.09.2011, 09:13
HSDPA = aktueller Standart 3,6 Mbit bis 7,2 Mbit.

Zum Empfang kann ich nix sagen bei euch, früher hat Yoigo wenn kein Netz war, immer ich glaube bei Movistar eingebucht, auch für Daten, denke mal das ist immernoch so.

Das Paket für 8 € für 500 MB /Monat ist wohl für iPhones/Smartphones gedacht ,für normales Surfen könnte das etwas knapp werden ausser man nutzt einen Browser der bewusst weniger Daten verbraucht wie Opera mit dem "Turbo-Modus".

Was die Kosten angeht , wo entstehen dir denn derzeit hohe Kosten?! Oder war das nur allgemein gesagt? Zum telefonieren nach Deutschland, wenn man DSL hat, braucht keiner heutzutage mehr wie 1-2 Cent/Minute zahlen pro Minute, entweder per Headset oder per Siemens Schnurlostelefon mit VOIP z.B. ..

Aber auch für die Movistar Linie selbst gibts quasi "Preselection-Anbieter" womit man dann statt der ich glaube knapp 20 cent/Minute nach D nur noch 2,3 oder 4 zahlt bzw. sogar eine Flatrate bekommen kann

Tax
27.09.2011, 15:01
Stimmt a´habe inzwischen auch die Info bekommen das sie Movistar nutzen. Ganz früher mal Vodafone.

Bei mir ginge es um die Nutzung im Smartphone. Alles andere läuft über DSL (Movistar).

Die hohen Kosten bezogen sich auf allgemein und auf Erfahrungen aus Deutschland.

Werde mal zusehen das ich mein Vodafone g´Guthaben so langsam verbrauche und dann wohl auf Yoigo wechsele.

Festnetz nach D zahle ich zur Zeit über Preselection 2,9 bis max. 5 Cent / Min

jojo123
27.09.2011, 19:18
HSDPA = Welche Geschwindigkeit, komme da immer durch einander.

Was bringt es Internet extra zu buchen ?
8 € für 500 MB /Monat

ca. 1,20 € mal 30 Tag ist ja auch nicht ohne.

Jemand Erfahrung wie der Empfang in Castillo del Romeral ist ?
Die meisten Anbieter ( zB Vodafone ) sind hier extrem schlecht.

der 8 Euro Internetflat Tarif ist eigentlich fuers iphone gedacht, bei den prepaid Karten.
Mit Vertrag bieten die auch mehr Volumen an, und auch VOIP mittels ** vor der Rufnummer.

Cobra
26.11.2011, 09:48
dankesehr wegen den hinweis mit 4 cent pro minute das hilft mir sehr

Ex-User
14.12.2011, 09:30
Sind noch mehr Länder dazugekommen, nach Österreich kostet es 5 cent/Min vom Yoigo-Handy aus mit diesem Service.

http://www.yoigo.com/tarifas/llamadas-ip-internacionales.php

Georg
14.12.2011, 11:06
www.lycamobile.es (http://www.lycamobile.es/home/es) verwendet das Movistarnetz, viele Länder gratis und DE, AT auch 4 cent auf Haustelefon.
Beim online aufladen 60% Rabatt und gratis SIM.
Zusätzlich ist das telefonieren zwischen Lycausern auch Länderübergreifend kostenlos!