PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte einen Jeep mieten



Kikidie
25.08.2011, 17:39
Hallo,


obwohl Ihr mir schon einige Tipps für das Anmieten eines Leihwagens gegeben habt und ich selbst auch nicht ganz unbefleckt in dieser Hinsicht bin, bekomme ich es für die anstehende Reise nicht hin am Flughafen einen Jeep Wrangler hingestellt zu bekommen.

Ach ja, ich vergass den Preis. Natürlich kann ich für 397€, 467€ und auch noch mehr ein solches Gefährt bekommen aber so böse bin ich meinem Geld nicht. Die Preise beziehen sich auf lediglich 5 Tage.

Bei TopCar habe ich im letzten Jahr 245€ für eine Woche bezahlt. Jetzt, vom 08.10., 16:45 Uhr bis 12.08., 15:00Uhr würde ich bei TopCar 229€ bezahlen. Ein Preis den ich zahlen würde, obwohl das Auto dann bis auf 20€ teurer ist als der Komplette Urlaub für 10 Tage. Das dumme ist, die Jeep's sind auf Teneriffa und vielleicht auch noch auf einer anderen Insel.

Ich bin überzeugt, dieses Forum hat soviele helle Köpfe und Beziehungen dass es doch möglich sein muss mir ein offenes Auto zu vermeiten.

Vielleicht kann es ja auch klappen wenn einer von Euch mir Kontaktdaten einer Vermietung sendet bei der ich dann das Auto verbindlich miete. Ich würde schon ganz gerne direkt vom Flughafen los fahren, da ich schon viel zu spät ankomme und verabredet bin. Zurück zum Flughafen am 12. ist auch so geplant weil ich dann meinen Sohn mit Frau zum Flieger fahre, das Auto abgebe und mit dem Bus zurück fahre.

Kann ich auf Eure Hilfe zählen?

Danke

Christian

Tax
25.08.2011, 18:04
Wenn es kein Wrangler sein muss: www.nanicar.com

NANICAR S.L.
Avenida de Tirajana 16, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Espana
Tel. 0034 928 76 1130,
Fax 0034 928 76 6879,
E-Mail: info@nanicar.com

Einfach mal anrufen und nachfragen. Lieben Gruß von mir ausrichten und hoffen das ihr euch einig werdet.

Die haben 1 oder 2 kleine "Jeeps", keine Ahnung welche.

smarty
25.08.2011, 20:39
Also wir haben unsere Autos immer bei Autos Baez (http://www.autosbaezcanarias.com/de/index.htm) in San Agustin gemietet. Airport service, kostenlose Kindersitze, angemessene Preise ... und einen Wrangler haben die auch!
Bis auf einmal - weil unser Flug drei Stunden Verspätung hatte und wir erst um Mitternacht angekommen sind - hat immer ein Mitarbeiter am Flughafen auf uns gewartet und wir konnten gleich mit dem Wagen los!

LG smarty

fio
26.08.2011, 09:28
@ smarty

Ist auch unsere Mietwagenfirma. Seit Jahren schon. Immer zufrieden und kein Nepp.
fio

Kikidie
20.10.2013, 17:26
Ich versuche es wieder einen Jeep Wrangler zu mieten allerdings scheint es online unmöglich. Offensichtlich liegen die Wagen alle in irgendwelchen Brancos verstreut. Ein Möglichkeit gibt es noch wenn mir jemand die Kontaktdaten von der Autovermietung neben dem (letzten Jahr geschlossenen) Tanzlokal Pacha in der Av.de Tirajana (etwas tiefer gelegen) nennen kann. Denn dort habe ich im letzten Jahr noch einen Jeep mieten können.

Dann geht die Sonne x57 wieder für mich und meine Freunde auf.

Danke
Christian

canariafantastica
20.10.2013, 17:42
Hmm, Orlando hat die im Angebot: http://www.orlandorc.net/de/wagenpark-und-preis.html
oder bei Autos-Drago nen Cherokee: http://www.orlandorc.net/de/wagenpark-und-preis.html

canariafantastica
20.10.2013, 17:52
Noch einer: http://www.jurecar.com/coches_de.php

Kikidie
20.10.2013, 17:56
Mein lieber Ron, ich glaube wir treffen uns doch im Januar, ich muss Dir unbedingt meine Kontoauszüge zeigen. Es werden Dir die Tränen kommenx5 , aber dann verstehst Du auch warum diese beiden Vermietungen durchfallen. (zumind. online.)

Orlando will online immer den doppelten Kurs (heute 760€) an Euronen gegenüber der Buchung vor Ort. Drago istz ganz ausgeflippt und möchte 1.305€. Alles für 10 Tage.

canariafantastica
20.10.2013, 18:01
Ooooooohhh ohhh, habe nicht nach Preisen geschaut. Sorry. Ich weiss, dass man bei Drago feilschen kann, das geht da Pi mal Daumen. Ich denke mal die Wranglers sind langsam ein Auslaufmodell.....

Kikidie
20.10.2013, 18:01
Jurecar für 779€, da kann ich ja ein Taxi für die 10 Tage mieten.

Kikidie
20.10.2013, 18:04
Wenn keiner einen richtig guten Tip hat wird es wohl auf die Buchung vor Ort hinaus laufen. Ist ja auch okay, der Bus bringt uns (manchmal) auch sicher ins Appartement.

canariafantastica
20.10.2013, 18:04
Jo, dann nimm aber nen WRANGLER-TAXI. Hilft wohl nur vor Ort zu schauen.

jojo123
20.10.2013, 18:50
haben die Vermieter denn auch die 4Liter Version ? soweit ich weis, immer nur die kleinen Motoren,
und in den Bergen wirds dann sicher mit Taxi flotter :-)

mogan13
20.10.2013, 19:05
Wir haben 2011 den Jeep Grand Cherokee gehabt, jederzeit wieder mit dem in die Berge.

Kikidie
21.10.2013, 09:46
haben die Vermieter denn auch die 4Liter Version ? soweit ich weis, immer nur die kleinen Motoren,
und in den Bergen wirds dann sicher mit Taxi flotter :-)
Ich will ja nicht den Gran Prix gewinnen, der kann sich die Berge rauf ruhig etwas quälen. Ich brauche aj auch die Zeit um "meine/unsere" Berge zu genießen. Mit 4 vollschlanken besetzter Jeep mit 2,5 ltr, Motor muss auch mal im ersten Gang um die Bergkuven gesteuert werden. Das ist uns egal, das Feeling ist wichtig.

Kikidie
21.10.2013, 09:48
Wir haben 2011 den Jeep Grand Cherokee gehabt, jederzeit wieder mit dem in die Berge.
Das kann ich mir auch gut vorstellen nur bei dem Preis den ich online sehe hört mein Vorstellungsvermögen auf. Ich soll für den Leihwagen mehr als für Flug und Übernachtung ausgeben. Da bleibt kein Euro mehr für meine Lieblingskneiper und ich verdurste.

mogan13
21.10.2013, 19:53
Wir haben den damals Vorort gemietet und ein Sonderangebot gehabt, sonst hätten wir uns den Spass auch nicht erlaubt, war zwar nicht der Neuste aber sauber und keine Mucken.Leider weiß ich nicht mehr was der gekostet hat für 4 Tage.

Kikidie
21.10.2013, 20:37
2010 habe ich für 245€ bei cicar online ca. 10 Monate im Voraus gebucht. Leider haben die jetzt alle Wrangler auf Teneriffa.