PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu Reise-Communites - Eure Meinung ist gefragt!



desiree
30.08.2011, 12:08
Hallo liebe Gran Canaria-Freunde!

Ich bin Studentin an der Uni Mainz und führe für meine Magisterarbeit eine Umfrage zum Thema Reise-Communities durch. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt unter folgendem Link:

http://www.unipark.de/uc/MA_Ruser/60dc/

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! :!:
Désirée

desiree
31.08.2011, 22:18
Hallo zusammen :lol:

ich möchte zwischendurch mal ein großes Dankeschön aussprechen an alle, die schon an meiner Umfrage teilgenommen haben oder ganz ganz hoffentlich noch teilnehmen werden - Ihr helft mir damit wirklich sehr!! Daumen hoch für Euch! :!:

desiree
06.09.2011, 09:32
Guten Morgen miteinander!

als kleinen "Zwischenstand" nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch für Eure Teilnahmen! Ihr habt mir bisher sehr geholfen und ich freue mich riesig, wenn noch jemand Lust und Zeit findet, an meiner Umfrage teilzunehmen - aktuell hat meine Befragtenzahl kürzlich die Halbzeit gut überschritten :smile:

Ich finde das schonmal prima - darf man da (ganz ganz vorsichtig) schon vom "Endspurt" sprechen?? :arrow:

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Desiree

desiree
15.09.2011, 11:37
Hallo Zusammen!

Wieder mal eine kleine Info zum aktuellen Stand der Befragung für meine Magisterarbeit: mittlerweile ist bereits der größte Teil der notwendigen Befragtenzahl erreicht - Juchuu!!! :eek:

Da "der größte Teil" zwar spitze ist, aber leider noch nicht ganz ausreicht, freue ich mich sehr über jeden einzelnen, der sich die Zeit nimmt, mich mit seiner Teilnahme zu Unterstützen! Ihr seid mir eine riesen Hilfe, danke, danke, danke!! :!:

Selbstverständlich werde ich hier sofort Bescheid geben, sobald die Umfrage beendet ist!

Liebe Grüße
Désirée

desiree
09.10.2011, 12:44
Hallo zusammen :arrow: