PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snackbar Klein Nippes in der Cita



queru
01.09.2011, 09:55
Gerade bei Horst Klatte im Radio gehört: Eröffnung heute ab 20 Uhr in der Cita links vom Westfalia.

PS: Nach der Beschreibung müsste das dort sein wo ehemals der "Rote Löwe" drin war.

Samju
01.09.2011, 23:51
Genauso ist es. Dort war vorher er Rote Löwe.
Wir sind erst vorgestern dran vorbei gelaufen.

Viele Grüße von Samju :smile:

queru
13.09.2011, 13:04
Geöffnet:
Mo-Fr. ab 17 Uhr
Sa+So ab 10 Uhr

queru
13.09.2011, 13:06
Laut Werbung in der Zeitschrift Unser Treff steht da nur was von "Die gemütliche Kneipe" und nichts von wegen Snackbar. Keine Ahnung was von beidem Sache ist (Snackbar oder Kneipe).

charly-gc
13.09.2011, 14:05
nun Queru,
wie der Name schon sagt ist es ein Bistro, es gibt also Kleinigkeiten zu essen , halt Bistrostil, ein wenig mehr als ein Imbiss.
Was aber nicht ausschließt, das man nicht auch dort gemütlich etwas trinken kann.

War in den letzten Tagen ein paar Mal dort und mir hat es geschmeckt, das soll aber nicht so viel heißen, denn ich bin schon jedesmal froh, wenn ich nicht selber den Kochlöffel schwingen muss.

:grin: :grin: :grin:

lg
charly-gc

queru
13.09.2011, 14:17
Ah ok, danke für die Aufklärung. Dann sind alle Unklarheiten beseitigt. Da in dem Inserat in der Zeitschrift so gar kein Bezug auf irgendwelche Essen/Snacks genommen wird, kam ich in´s grübeln ob es denn dort überhaupt was zu essen gibt, da ich das mit der Snackbar ja "nur" von Horst Klatte im Radio gehört und so übernommen hatte und da dachte ich jetzt, dass sich da irgendein Fehler beim zuhören meinerseits eingeschlichen haben könnte. Bin seit Eröffnung dieses Lokals nicht mehr in der Cita gewesen und konnte mir deshalb selbst keinen Eindruck machen und ich will hier im Forum ja niemanden der Snacks essen will fehlleiten.

charly-gc
13.09.2011, 14:59
Queru,
fehlleiten wollen wir alle nicht, :grin: :grin:
wenn ich den von Dir zitierten Text lese, möchte ich anhand der Öffnungszeiten viel mehr meinen , er bezieht sich auf die Kneipe "Klein Nippes"

Aber das sollen die Betreiber mal selber klarstellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich es mal vor Ort ansprechen.

Aber wann komm ich schon mal in den Süden !!!????

lg
Charly-gc

queru
13.09.2011, 16:55
Moment jetzt werd ich aber wahnsinnig. Ich lese mir gerade das Inserat nochmal durch und es sieht so aus, dass es den Namen "Klein Nippes" in der Cita 2x gibt denn das Klein Nippes im Inserat bezieht sich auf ein Lokal in der kleinen Bierstrasse in der 1. Etage und die Snackbar wäre ja Parterre und schon gar nicht in der kleinen Bierstrasse.
Es sieht also ganz so aus, dass ich nun die beiden Lokale durcheinandergeschmissen habe.

Mann o Mann wie kann denn jemand einem Laden den gleichen Namen geben den es im selben Zentrum schon einmal gibt?

Moni
13.09.2011, 17:14
Sind die Namen eigentlich nicht geschützt?

Tax
13.09.2011, 17:24
Das hatte ich die ganze Zeit befürchtet bzw. dachte ich das wohl die von oben nach unten umgezogen sind.

charly-gc
13.09.2011, 20:09
mhhhhh, da die Betreiber der "Klein Nippes-Kette" hier nicht im Forum vertreten sind, will ich mal die Sache klären..

Es besteht kein Grund zur Aufregung, denn beide Läden gehören dem selben Ehepaar , nämlich Horst und Inge nebst Tochter Steffi.
Nun macht Horst die Kneipe "Klein Nippes" am Abend bzw bis in die Nacht und Inge mit Tochter Bewirtschaften das Bistro "Klein Nippes" während des Tages.
Zwei unterschiedliche Geschäfte, unterschiedliche Konzepte aber das gleiche Publikum, das man zu verschiedenen Tageszeiten anspricht.

lg
Charly-gc

queru
13.09.2011, 21:33
Ah sehr gut, jetzt weiss ich Bescheid.

queru
27.09.2011, 12:00
Di-So 9-21 Uhr. Montags geschlossen!

-Ganztägig Frühstück
-Täglich wechselnde Tagesgerichte und Eintöpfe
-Llive Bundesliga Konferenzschaltung

Hier Fotos des Lokals: http://www.klein-nippes-gc.de/html/bistro.html