PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsparty der Einkaufsmeile Boulevard Faro



queru
01.09.2011, 13:00
An diesem Freitag, der 2. September wird das EKZ Boulevard Faro in Meloneras 10 Jahre alt. Zum Gedenken haben die Leitung und die Geschäftsleute eine Reihe von Aktionen organisiert. Während des ganzen Tages (morgen) erhalten die Besucher die in einem der 20 Geschäfte etwas einkaufen ein spezielles Andenken oder einen Nachlass auf die erworbenen Einkäufe. Der “Shopping Day” geht von der Öffnung der Geschäfte um 10 Uhr bis zu ihrer Schliessung 12 Stunden später.
Um 21:30 Uhr wird eine fast 2 Meter hohe Torte enthüllt und unter den Besuchern verteilt. Danach gibt es ein Feuerwerk.
Gegen 22:25 Uhr tritt die kanarische Gruppe “Los Salvapantallas” auf.

queru
03.09.2011, 19:15
Hier 10 Bilder der Zeitung La Provincia:
http://comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/GRAN-CANARIA/aniversario-Boulevard-Faro/31813/1.html

siantara
04.09.2011, 10:50
Wahnsinn, schon sind wieder 10 Jahre um. Für mich ist alles rechts des Leuchturms immer noch "neu" :grin:

Ich erinnere mich noch gut daran abends auf der Av. Gran Canaria zu stehen und wenn man Richtung Maspalomas blickte war alles dunkel ( außer das Oasis und das Palm Beach Hotel )