PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir gehen baden...



Kikidie
04.09.2011, 16:10
ich kann es nicht glauben.

Gestern, am 03.09.2011 lagen wir schön im Garten ich habe noch das Unkraut neben unserem kleinen Bachlauf gezupft.
Heute keine 24 Stunden später schüttet es wie aus Eimern. Der Teich läuft über.

Ich will auf die Insel!!!!

Noch 32 Tage und der Rest von Heute

siantara
04.09.2011, 16:20
Wenigstens ist bei dir schonmal ein Datum in Sicht. Ich weiß immer noch nicht ob es im Januar mal was wird ( dann sind es immerhin 15 Monate Abstinenz von GC = unfassbar !! )

Ich sitze hier ebenfalls im "Regenwald", es schüttet den ganzen Tag bei lauen Temperaturen. Würde jetzt auch lieber auf GC sitzen mit einem schönen Leche y Leche oder einem Cortado.

Tax
04.09.2011, 17:26
Wenigstens ist bei dir schonmal ein Datum in Sicht. Ich weiß immer noch nicht ob es im Januar mal was wird ( dann sind es immerhin 15 Monate Abstinenz von GC = unfassbar !! )


Stimmt es wird wirklich so langsam mal Zeit das ihr hier wieder erscheint. :!:

Kikidie
04.09.2011, 17:51
Tax hat gut reden, aber 15 Monate ist länger als ein normaler Mensch aushalten kann.

Mir fällt dabei eine Frage ein. Reisezeit Januar, was zieht Dich um diese Zeit auch GC? Ich frage weil ich auch mal zu anderen Jahreszeiten auf die Insel möchte und nicht weiß wann.

canariafantastica
04.09.2011, 17:53
Januar ist doch gut. Raus aus dem Eisfach Deutschland, aussteigen bei 20 Grad, aber Plus!!! Januar? Grün isse, die Insel, mit ein bissl Glück.
Februar/März ist noch besser! Mandelblüte! :!:

siantara
04.09.2011, 17:54
Eigentlich ist mir die Jahreszeit wurscht, außer im Juli/August würde ich zu jeder Jahreszeit nach GC fahren. Das geht immer. Bevorzugte Zeit ist immer März/April oder September/Oktober. War aber auch schon im Dezember da und dieses Mal peile ich zumindest Januar an, nachdem es dieses Jahr definitiv nicht mehr klappen wird.

Kikidie
04.09.2011, 18:00
Ja, Feb. März habe ich hier auch schon von der wunderschönen Mandelblüte gelesen.

Auf der anderen Seite lese ich, dass recht viele im Dez. und Jan. dort sind. Um mal diese Leutchen pers. kennen zu lernen muss man eben mal zur anderen Zeit fliegen.

Mal sehen was sich ergibt.

canariafantastica
04.09.2011, 18:05
Jipp Kikidie, schwing dich auf und komme im Jänner mal runter! Würde mich auch freudig erregen, dich kennenzulernen. So vom Mann zum Ron...... :arrow:

Kikidie
09.09.2011, 14:04
Du wirst lachen, soetwas habe ich mir vorgestellt und auch schon nach einem passenden Flieger geschaut. Aber für eine endgültige Entscheidung muss ich geschäftlich erst den Nov. hinter mich bringen weil gerade viel neues kommt und ich dann erst sicher sein kann das alles läuft.
..."so zwischen Mann und Ron". Ich bin also ein Mann, na gut.

Es würde mich auf jeden Fall im Januar sehr locken, die Mandelbäumchen blühen auch 2013 wieder.

Mal sehen, jetzt erst einmal in 27 Tagen sehen was sich verändert hat.

Petrakaroline
14.09.2011, 08:42
Da brauchst Du nicht bis 2013 warten. Mitte Januar 2011 blühten die Mandelbäume in Guayadeque. Es sah toll aus. Das kannst Du Dir dann auch im nächsten Januar ansehen. Und nachher gehst Du lecker Cabre con Salsa essen!

Kikidie
14.09.2011, 19:13
Ich sehe, ich muss mich mächtig ins Zeug legen damit ich das im Januar hon bekomme. Danke für den Tipp.