PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehabilitation dringend



geraldina
05.09.2011, 23:07
hallo an alle,
hab eine frage: weiss jemand wo in vecindario die vom centro salud verordnete Reha stattfindet.
morgen sollen wir dahin, haben aber die strasse nicht verstanden nur was von haus nr. 79.
danke für eure hilfe
lg. gitte

anke
06.09.2011, 00:04
Centro De Rehabilitación Vecindario

Calle Maestro Valle,19 , Palmas de Gran Canaria (Las) - Las Palma


das hab ich gefunden ist aber nicht nr,79

geraldina
06.09.2011, 00:20
lieben dank anke,
vielleicht hab ich die nummer auch falsch verstanden. werd mal mit denen von der ambulancia reden, vielleicht wissen die ja bescheid. oh mann, ich sollte mehr spanisch lernen. die anrufe sind immer so kurz und schnell und nicht mal eine rückrufnummer.

anke
06.09.2011, 10:59
nichts zu danken ich hoffe es war richtig,ja das mit den anrufen kenn ich ,da muss selbst ich manchmal nachfragen,viel glück

lg.anke

geraldina
07.09.2011, 00:13
ein liebes hallo,
also deine adresse war es leider nicht, liebe anke. konnte es aber mit der ambulancia gott sei gelobt klären. es war die calle segovia 79. dort in der ICOT polyklinik ist die CECA wo die Rehas stattfinden.
trotzdem noch mal vielen dank.
lg. gitte

anke
07.09.2011, 10:59
schön das es doch geklappt hat,ja es gibt wohl mehrere einrichtungen wo reha gemacht wird ,kommt drauf an wofür,auf jeden fall super das die von der ambulancia wussten wo sie hin müssen

lg.anke