PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iberia Kunden aufgepasst!



strandkicker
06.09.2011, 18:53
Falls Ihr mit Iberia anreist, dann vergesst bitte nicht spätestens 1 Tag vor dem Flug noch mal Eure e-mails zu checken, damit es Euch nicht wie uns ergeht.

Da wir keinen Läppi dabei hatten und bislang ohne Schwierigkeiten mit Iberia flogen, haben wir vor unserem Rückflug nicht mehr die e-mails überprüft, da wir davon ausgingen, es wird schon genauso pünktlich laufen wie zuvor. Dann kam die kleine Überraschung am Flughafen. Wir hatten den 11.00 Uhr Flieger nach Madrid schon im Dezember 2010 gebucht, bestätigt und bezahlt, aber am Schalter war die Dame ganz überrascht, dass wir schon so früh erschienen waren. Die hatten unseren Rückflug einige Tage zuvor um 4 Stunden nach vorne verschoben incl. Anschlussflug nach Düsseldorf.

War ein "zweifelhaftes" Vergnügen rund 6 Stunden am Airport zu verbringen, dafür kennen wir dort jetzt alle Geschäfte, Bars und Restaurants.

Also bitte nicht vergessen, kurz vor dem jeweiligen Flug zu überprüfen, ob man Euch "verschoben" hat.

Ein kleiner Trost war uns lediglich, dass es hätte schlimmer kommen können: Sie hätten unseren Flug vorgezogen und er wäre bei Eintreffen am Flughafen schon weg.

kuehnetec
06.09.2011, 19:49
Hallo,
da geht ihr nächstes Mal an die Rezeption der Apartmentos Oasis da gibts ein I-Net Termial -.50ct / 15min....
Aber der Flughafen Las Palmas ist doch schön groß und die Raucherterrasse oben ist auch nicht zu verachten.....
da könnte ich eigentlich einziehen es ist alles da was ich brauche Flugzeuge,Sonne und der Blick aufs Meer.....

Das nächte Mal nehmt ihr euch ein Taxi nach Ojos de Garza das ist keine 5 min neben dem Flugplatz dürfte unter 5.-€ kosten da ist ein verträumtes günstiges Restaurant in der Ein/Abflugschneise...sehr schöner Ort für gestrandete Reisende.
Da gibts ein Tellerchen Sardinen,arme Kartoffeln und Knoblauchpaste dann hat man garantiert Platz im Flugzeug!
Mfg Andreas

fio
07.09.2011, 09:12
Wurden bislang bei Flugzeitänderung(en), allerdings nur zwischen zehn und fünfzehn Minuten, von IB telefonisch verständigt.
Weiter gibts die Möglichkeit bei Linienflügen über "amadeus" und hier bei "checkmytrip" exakt die Daten abzufragen.
fio

fio
07.09.2011, 09:14
@ Andreas

Das Lokal kennen wir auch. Hat leider nur noch unregelmäßig offen. Aber der Hinweis stimmt.
fio

Gran-Canaria-Infos
07.09.2011, 11:15
da könnte ich eigentlich einziehen es ist alles da was ich brauche Flugzeuge,Sonne und der Blick aufs Meer.....
... also ganz hinten am Spielplatz könnte man wirklich ein Zelt aufschlagen, da ist nie was los :grin:

strandkicker
07.09.2011, 18:18
@kuehnetec: Den Rechner im Oasis kennen wir. Wir haben uns einfach zu sehr auf den Flugplan verlassen. Das passiert uns kein 2tes Mal.