PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Orthopäde(oder deutschsprachig)in Playa Ingles



Runnermanni
09.09.2011, 17:27
Hallo
Ich war jetzt drei Jahre nicht mehr auf GC-Da ich aber Wirbelsäulenprobleme habe-und evtl. bei Schmerzen
Injektionen brauche habe ich eine Frage an euch Alle.
Meiner meinung nach gibt es nur Dr. Röhr(wenn das noch Aktuell ist)

Weiß jemand ob Dr. Röhr noch praktiziert oder gibt es auch noch andere Orthopäden in Playa Ingles (hab mal was von Dr. Mertins gelesen.

Hat jemand Erfahrungen in einer Clinic-bei Rückenproblemen.
Oder gibt es keine Clinic die das behandelt.

Würde mich freuen Antwort zu erhalten
Grüße aus dem nassen Deutschland
Runnermanni

beck
12.09.2011, 08:17
Hallo,

ich war im Juli 2010 bei Dr.Röhr. Habe im Urlaub starke Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich bekommen.
Der Dr. hat seinen Nachmittag am Strand abgebrochen, er konnte mir sofort mit zwei Spritzen helfen. Habe dann noch Tabletten verschrieben bekommen. In 3-4 Tagen war alles wieder in Ordnung.

Sehr nett und kompetent !!!

Pakino
28.09.2011, 16:00
den dr. roher gibts nach wie vor. Und spritzen ist sein hobby. arbeite mit ihm kooperativ zusammen.
ansonsten einfach bei mir melden wen noch physiotherapie dazu gebraucht wird.
0034638171219
Paul Kindler :oops:

Berganza
10.02.2012, 12:07
..... wo ist Dr. Roehr zu erreichen? War früher in BAMBERG mein Orthopäde Habe ihn vergeblich im Telefonbuch gesucht. Dachte, er hätte inzwischen aufgehört zu praktizieren. Wer kann helfen?
Jürgen

fio
10.02.2012, 16:00
Dr. med. Ekkehard Röhr
Edificio Mercurio Torre I Planta 2
Mobil 628 066 259
Festnetz 928 76 70 19
Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr, Nachmittags nur nach Vereinbarung
fio

Berganza
11.02.2012, 17:38
Vielen Dank fio, Du hast mir sehr geholfen! Habe seit einigen Tagen stark Schmerzen in den Fußgelenken.
Jürgen

Cobra
14.02.2012, 09:55
Danke auch!

dyson
14.02.2012, 12:09
Vielen Dank fio, Du hast mir sehr geholfen! Habe seit einigen Tagen stark Schmerzen in den Fußgelenken.
Jürgen

Wenn Du nicht nur die Schmerzen weg haben willst, sondern der Ursache auf den Grund gehen willst/musst, kann ich sehr Herrn Dr. Valenzuela-Bossmeyer, Clinica Oasis (ggü. Hotel Palm Beach), Tel. 928141170, empfehlen. Der ist zwar nicht Orthopäde, kennt sich aber gut aus und arbeitet, falls nötig, mit den besten Fachärzten auf der Insel zusammen! Trotzdem preislich ok, keine "Beutelschneiderei"!

Berganza
14.02.2012, 18:38
Danke für die weitere Info. Werde mich morgen gleich telefonisch mal informieren.
Jürgen

Berganza
02.03.2012, 11:14
Leider praktiziert Dr. Roehr offensichtlich nicht mehr. Sein Praxisschild ist entfernt. Und die deutschsprachige Internetmaklerin im Hause sagte, dass in letzter Zeit viel nach im gefragt wurde. Unter den angegebenen Tel.Nr. meldet sich niemand.
Juergen

Ralph
03.03.2012, 02:48
Nach meinen Informationen ist Dr.Roehr krankheitsbedingt nach Deutschland zurückgekehrt und hat
seine Praxis hier aufgegeben. Der ambulante Orthopäde Andreas Martins (630070121) hat einen
Teil seiner Patienten übernommen. Ich kann ihn empfehlen.

Runnermanni
04.03.2012, 17:43
Hallo liebe Gran Canaria- Fans
Habe gerade bei Ralph gelesen das Dr. Roehr nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Ich frage mal Alle:
Ralf schreibt das der Orthopäde Andreas Martins,einen Teil seiner Patienten übernommen hat.
Konkret: Da ich leider nur noch im Juni 12 für zwei Wochen ins IFA Continental komme-und unter Rückenprobleme(BWS-ISG) leide
benötige ich evtl. ärztliche Hilfe von einem Orthopäden.
Wo und wie kann ich diesen Arzt erreichen(Ralf teilt da eine Tel. Nr. mit) da ich kein spanisch spreche und mein englisch nur mäßig ist
Wenn jemand von euch mir helfen kann-wäre ich sehr dankbar.

Leider ist es für mich der letzte Aufenthalt auf GC-und ich würde den gerne genießen(ohne Schmerzen)
Danke im Voraus
Runnermanni
Schaut mal rein
Youtube.com/ Runnermanni's Channel

Berganza
04.03.2012, 19:13
Hallo Runnermanni,
Dr.Martins ist Deutscher und wird sicherlich auch deutschsprechendes Personal haben. Ich gehe morgen zu dem obengenannten Dr. Venecuela. Wird von verschiedenen Seiten sehr gelobt. Werde über meine Erfahrungen berichten.
Jürgen

beck
09.03.2012, 12:47
Habe seine Adresse gefunden:

Martins Andreas
Avda de Tirajana 39
Edfr. Mercurio, Torre 2, Planta 5aF
35100Playa del Inglés
Tel.: 928 76 30 07
Fachgebiet: Orthopädie
Sportmedizin
"weitere Fachbereiche: Chirotherapie, Akupunktur

Goggle Maps findet die Adresse nicht !
Kann jemand einen Link zu Goggle Maps einstellen ?

Runnermanni
09.03.2012, 13:13
Halloo Beck
danke für die Info-ich glaube zu wissen wo das ist.Ich glaube da ist auch die Post.
Mittlerweile schaltet er ja auch Anzeigen in der neuen Inselzeitung.
Werde wenn nötig mit ihm Kontakt aufnehmen.Aber ich hoffe es wird nicht nötig sein.
Wünsche eine schöne Zeit
Manni aus der Nähe von aachen

queru
09.03.2012, 19:56
Diese beiden Türme sind das Edificio Mercurio und wie Runnermanni schrieb ist dort auch die Post. http://g.co/maps/srpy5

Ralph
10.03.2012, 03:16
Die Adressenabgabe von beck ist veraltet . Der Orthopäde Andreas Martins ist z.Z. nur ambulant
tätig d.h. Anruf an die angegebene Nummer, Terminabsprache oder sofort Behandlung und er
kommt vor Ort.

fio
10.03.2012, 08:05
Was mich an dem Doc. wundert ist das, dass der gleiche mich noch im März 2011 wegen Ohrenschmerzen behandelt hat. Und jetzt ist er plötzlich Facharzt für Orthopädie?
fio

Runnermanni
11.03.2012, 11:41
Hallo Fio: Also wenn mich nicht alles täuscht-Macht jeder MedizinStudent eine Ausbildung zum Allgeinmediziner-da lehrt man sich auch wie man Ohrenschmerzen behandelt-das dauert einige Jahre-dann bekommt man die Zulassung zum Arzt-dann kann man als Ass. Arzt arbeiten oder seinen Facharzt machen-z.B. Allgemeinmedizin haben die meisten Hausärzte-oder machen den Facharzt z.B. Orthopäde-Innere usw.
Ob er das alles in Spanien kann oder Darf bin ich im Momment überfordert-werde aber eine gute Freundin konsultieren-die Medizinerin.
Aber ich glaub schon das es in Spanien ähnliche Bezeichnungen gibt-u.nicht jeder Arzt hat den Doktor(das kostet viel geld und Zeit) das weiß ich ganz genau.

Wenn ich näheres weiß melde ich mich-Grüße aus dem frühlingshaften Deutschland

Runnermanni
15.03.2012, 11:17
Hallo
Habe mich bei einer Freundin (Dr. med) erkundigt-Alsozusammengefasst gesagt-Jeder der sein Med.Studium mit Abschluß hat-sollte als Humanmediziner in der Lage sein Ohren-
schmerzen zu behandeln.Für den facharzt(egal welcher Fachrichtung) muß man 2 Jahre eine Ausbildung machen. Wenn unser Doc M. den Facharzt für Orthopädie hat-sollte er
also auch in der Lage sein Ohrenschmerzen zu behandeln. Lasst euch vom Titel Dr. nicht täuschen( der ist teuer-dauert oft Jahre) Man braucht als Arzt nicht unbedingt den "Titel"-Zusammengefasst ein guter Arzt kann dir eigentlich bei allen Schmerzen helfen.
Ich hoffe ihr Alle braucht wenig hilfe vom Arzt.

Grüße aus dem jetzt frühlingshaften Deutschland
Runnermanni