PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitleid



Kikidie
11.09.2011, 19:19
Morgen früh gehe ich in Münster unter das chirurgische Messer und lasse mir aus dem rechten Knie eine Baker-Zyste entfernen. :oops:
Es soll mich nur 3-4 Tage an das Bett fesseln. Da bleibt sehr viel Zeit mich auf meinen Urlaub ab 08.10. zu freuen. :lol:

Doch es kommen auch Sorgen auf. Sind die Wunden verheilt wenn ich lande? :sad:

Ich will ja ins Wasser, an den Strand, nachts Tanzen und alles machen was verboten ist. :cool:
Ich hoffe sehr das klappt alles. Ich habe schon meinen Hausarzt auf einen optimale ärztliche Nachsorge hingewiesen.

Vielleicht brauche ich auch noch einen Fittnesstrainer? :grin:


Ja, da das alles ganz schlimm ist b rauche ich Mitleid, damit ich flux wieder auf die Beine und nach GC komme.

Danke :idea:

Zenzi
11.09.2011, 19:28
Alles Gute für Deine OP. :oops:
Mach Dir keine Sorgen und stell die Vorfreude auf Deinen Urlaub in den Vordergrund. Positive Gedanken beschleunigen doch bestimmt den Heilungsprozeß.
Viel Kraft und alles Liebe
Monika

Tax
11.09.2011, 19:48
Ja, da das alles ganz schlimm ist b rauche ich Mitleid, damit ich flux wieder auf die Beine und nach GC komme.

Danke :idea:

Mitleid ?
Was ist das denn ? :wink:

liebchen
11.09.2011, 20:32
Meins hast du,ich geh am Dienstag in die Klinik zur Op am Knie,danach hab ich dann Ca.2bis 3Monate vor mir bis alles wieder läuft,allerdings hatte ich meinen Urlaub gerade erst.Viel Glück und alles Gute und einen schönen Urlaub

canariafantastica
11.09.2011, 20:37
Bis Gran Canaria ist alles vergessen! Mitleid gibts nicht, musst durch als Mann....... :wink: Halte durch! :!:

Kikidie
12.09.2011, 04:46
Danke Ihr Lieben, gleich gehts los.

mogan13
12.09.2011, 06:10
Kikidie, wünsch Dir Gute Besserung !!!!!!!

Taxanerin
12.09.2011, 10:08
Alles Gute für deine OP und gute Besserung. :lol: :lol: :lol: :lol:

gorrión
12.09.2011, 13:03
wird schon. bis oktober ist es verheilt. den rest macht das schöne wetter.

saludos

Kikidie
12.09.2011, 13:11
Danke für Eure Heilungswünsche.

Die, die mir bis hierhin ihr Mitleid verweigerten werden nun auf eine harte Probe gestellt: soeben eröffnet man mir, dass durch zwei Notfälle meine OP erst morgen früh erfolgen kann. Na dann bitte mal jetzt!

(wie ist hier das Thema? Geht doch!)

mogan13
12.09.2011, 15:43
Oh, tut mir Leid für Dich das du noch bis Morgen warten musst, was wünscht man wenn man operiert wird???

"Hals und Beinbruch" oder "Gutes gelingen" oder" Gut Schnippschnapp" keine Ahnung, wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und halt die Ohren steif !

Gruß Mogan13

Kicky
13.09.2011, 11:05
Und... alles gut überstanden???

Auf jeden Fall schon mal gute Besserung in die Nachbarschaft!

LG
Kicky

gorrión
13.09.2011, 13:14
das ist schon so eine sache. ich hatte jedenfalls bei meiner freundin mitleid, da sie sich am zweiten tag in nyc die bänder angerissen hat.
da ist der urlaub natürlich gelaufen. ich wünsche dir eine gelungene op und ein wunderschönen urlaub auf gran canaria

muchos saludos

thomas
13.09.2011, 18:30
hallo Kikidie
Männer haben recht wenig Mitleid, aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und drück die Daumen. denk dran :immer positiv denken und das Ziel vor Augen haben (in diesem Fall-GC)
Gruss Thomas

Kikidie
13.09.2011, 19:51
Danke für die wirklich tollen Worte, danke!

Heute um 11:00uhr war es dann soweit. Um 14:00 hatte ich wieder Hunger und Durst. Keine Schmerzen und ich fühle mich Top fit. Mal sehen was der Doc. Morgen sagt. Jetzt gleich werde ich mal ein bischen von GC träumen. Nacht ruhig mit!
Gute Nacht

Kikidie
13.09.2011, 19:52
Ich wollt "macht ruhig mit" schreiben. Ich schreibe auf einem Handy, daher.

Tax
13.09.2011, 20:03
Auf jedenfall wünsche ich dann mal gute Besserung. :!:

eagle
13.09.2011, 20:19
@kikidie
Hoffe, die OP ist ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Mir würde da auch die "Düse" gehen. Wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf, auch gerade wegen Deines bevorstehenden Urlaubs auf GC. Das Meerwasser wird Wunder wirken :!:

Kikidie
14.09.2011, 07:31
Danke für alle lieben Wünsche.
Das Atlantikwasser ist bestimmt sehr heilsam.

Soeben war die Visite!
Ich glaube es nicht, ein Minieingriff (Zyste entfernen) und jetzt habe ich über 30 Stiche in der Vade. Das sieht aus!?!?

Die, die mich nicht kennen erkennen mich ab heute an dem "Reißverschluss an der rechten Vade.

Ich hoffe die Mädchen drehen sich noch nach mir um und bitte nicht wegen der riesen Wunde. Hoffentlich wachsen die Beinhaare in 3 1/2 Wochen noch nach sonst muss ich das andere Bein auch rasieren.

Ich glaube ich muss bei Ryanair einen Koffer nachbuchen um meine langen Hosen alle mit zu bekommen.

Queru, das Forentreffen bitte auf nachts verlegen, damit keiner diese Verschandelung sieht.

Mal sehen wie ich das meistere.

Taxanerin
14.09.2011, 09:11
Na bis du hier bist wird nicht mehr viel zu sehen sein.Deine Beinhaare sind dann schon nachgewachsen.
Außerdem immer daran denken : Einen schönen Menschen entstellt nichts.

Wünsche einen guten Heilungsverlauf und beiß die Zähne zusammen,denn so schlimm ist es nicht.Bis du auf der Insel bist,ist die Hälfte schon vergessen und die andere Hälfte vergißt du hier auf der schönsten Insel im Atlantik. :lol: :lol:

Kicky
14.09.2011, 12:50
Nimm es doch wie ein Pirat...

Der Pirat mit den meisten Narben, hatte das höchste Ansehen und war doch meist der Kapitän!

Alles Gute nach Münster aus Warendorf!

LG
Kicky

Kikidie
14.09.2011, 14:18
@Kicky

aus Warendorf?
Na toll ich bin in Münster nur weil mich Dr. Färber von Elselgrimm und Färber hier hin überwiesen hat. Meine Frau arbeitet in WAF und wir wohnen in Sassenberg.
So klein ist die Welt. GC verbindet eben.
:idea: :idea: :idea:

liebchen
14.09.2011, 14:36
Ja die Welt scheint klein zu sein,bin im Moment in Hamm in der Klinik und lasse mich gerade mit einer Mobilitätsschiene quälen,frisch operiert ist das kein Vergnügen :heul :heul :heul

Peace
14.09.2011, 15:16
Gute Besserung meine Lieben!!!!! x63

canariafantastica
14.09.2011, 16:00
Warendorf? Warendorf war ich 14 Tage auf der DEULA! Und inner Dorfdisko!! x5 Schöne Zeit war dass... :eek:

anko11
14.09.2011, 16:03
Auch von mir gute Besserung x71


Nach Hamm bin ich 1.5Jahre jeden Tag
gefahren,mein Mann wurde dort behandelt.


Anko11

Kikidie
14.09.2011, 18:47
Das ist ja ein Ding, alle krank?

Natürlich wünsche ich Dir auch alles Gute.

Wir sollten uns ganz schnell einer Sandtherapie unterziehen. Ich kenne eine Insel im Atlantik wo diese besondere Sandart vorkommt. Nur dieser Sand sorgt für schnelle und langanhaltende Geneesung.

Genau richtig GC!

Kicky
15.09.2011, 08:14
Warendorf? Warendorf war ich 14 Tage auf der DEULA! Und inner Dorfdisko!! x5 Schöne Zeit war dass... :eek:

Grins... Disko?? Wie lange ist das denn her?

Mittlerweile haben wir noch noch einen Laden für Ü 40 und eine Disko im Gewerbegebiet, die nur sporadisch geöffnet hat..

Aber Gott sei Dank benötige ich diese Einrichtungen nicht, aber für die Jugendlichen ist es schon doof...

Also: allen Kranken auf diesem Weg eine gute Besserung!!

Oh je.. hab gerade mal gerechnet, noch 96 Tage und der Rest von heute.. dann darf ich erst wieder nach GC...

Kikidie
16.09.2011, 18:30
DANKE

für die lieben Geneesungswünsche.

Sie haben gewirkt, ich bin heute Mittag entlassen worden. Jetzt muss ich noch schön die Wunde plegen und Haarwuchsmittel auf das Bein pinseln. Eins blank und eins mit Haaren sieht sch..lecht aus.
Was sollen die Mädchen am Strand dazu sagen.

mogan13
16.09.2011, 20:03
Was sollen die Mädchen am Strand dazu sagen.

Die lassen Ihre Freunde nachher genauso rum laufen oder machen es genauso, als neuer Trend :grin: :wink:

Tax
16.09.2011, 20:07
Glatze an den Beinen ist doch jetzt Mode, oder ?

canariafantastica
16.09.2011, 21:54
Glatze an den Beinen ist doch jetzt Mode, oder ? x5 x5 x5

Kikidie
17.09.2011, 23:10
Ha, ha

wer die Glatze hat spottet jeder Beschreibung.

Ron, Du wirst noch Augen machen wenn ich in den ersten Lifestyle Magazinen abgelichtet werde. Dann habe ich wegen den vielen Terminen keine Zeit im Januar! :shock:

canariafantastica
18.09.2011, 07:29
Höchstens im Flugzeug! Woanders kommen mir diese Heftchen nicht vor. Verstehe bis heute nicht, warum Menschen für diese Hochglanzmagazine, die nebenbei zu 70% aus Werbung bestehen, sogar noch 5€ bezahlen.

Ich gelobe aber, das ich diesmal ganz genau hinschaue :grin:

Kikidie
18.09.2011, 07:45
Verstehe bis heute nicht, warum Menschen für diese Hochglanzmagazine, die nebenbei zu 70% aus Werbung bestehen, sogar noch 5€ bezahlen.
:grin:
Auch um vermeintlich neue Trendszu erhaschen, eben kahle Beine (einseitig) :grin:

canariafantastica
18.09.2011, 07:51
Na du setzt Trends! Zumindest die Schwimmer und Radfahrer sind auch kahl. Aber einseitig ist was Neues. Geschäftsidee! Lass dir das patentieren! Vorsorglich! :wink: Sollte man bei dem Armen auch so handhaben. Eventuell überträgt man das auch auf den Bart! Einseitig ist In!! :grin: