PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzhäuser / Dauercamper



MA-Twister
13.09.2011, 00:30
Hallo zusammen,

habe mich gestern hier angemeldet, weil mich mal wieder das Fernweg gepackt hat ... ;-)

Vor ein paar Wochen kam im TV auf RTL glaube ich, so ne Art Familien-Zusammenführungs-Soap. Ein Junger Mann hat auf GC seine Mutter wieder gefunden. Sie lebte in einer Art " Holzhaussiedlung", sah eher nach Dauercamper aus. Kennt das jemand von Euch ?

Hier im Forum, habe ich Nichts darüber gefunden.


Danke und Gruß
Jürgen

queru
13.09.2011, 02:38
Ich vermute es handelte sich um eine Wiederholung dieser Sendung: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=6209&postdays=0&postorder=asc&start=0

Im blog auf seiner Webseite schreibt Manuel Bauer auch, dass seine Mutter in einem Holzhaus in El Salobre wohnte.

Ich habe die Sendung leider nicht aufgezeichnetkann mir sie dementsprechend nach Hinweisen nicht ansehen un weiss auch so nicht wo diese Haus/Häuser stehen könnten. Aber El Salobre kommt mir vom Platz her am logischten für mehrere Holzhäuser vor.

MA-Twister
13.09.2011, 10:17
Danke, genau diese Sendung habe ich gemeint , konnte mich aber auf Anhieb nicht daran erinnern , dass es good bye Deutschland
war.

Werde mir die Seite von Manuel anschauen- vielleicht finde ich dort nen Hinweis.

Gruß,
Jürgen