PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Studio im Luxus Resort zur Miete für Top-Preis



frank
01.10.2011, 19:52
Hallo,

ich biete ab sofort eine wirklich super Studio/Apartement im Luxus Resort Monte Leon zur Miete an. Kann auch langfristig gemietet werden.
W-lan, Whirlpool, eigenen Grillplatz, etc. über 400qm Nutzfläche stehen zur freien Verfügung. Wer mehr wissen möchte, schaut bitte einfach hier mal vorbei:
http://www.gran-canaria-studio.de/

Langzeitmiete, Mitbenutzung der großen Küche, etc. alles ist möglich,
bitte einfach Eure Wünsche anfragen :-)

GELEWU
02.10.2011, 15:51
Hallo,

ich biete ab sofort eine wirklich super Studio/Apartement im Luxus Resort Monte Leon zur Miete an. Kann auch langfristig gemietet werden.
W-lan, Whirlpool, eigenen Grillplatz, etc. über 400qm Nutzfläche stehen zur freien Verfügung. Wer mehr wissen möchte, schaut bitte einfach hier mal vorbei:
http://www.gran-canaria-studio.de/

Langzeitmiete, Mitbenutzung der großen Küche, etc. alles ist möglich,
bitte einfach Eure Wünsche anfragen :-)


Neu hier und gleich 9 Beiträge für Dein Studio an einem Tag.

Bist Du der neue Forum-Spammer? :?:

queru
02.10.2011, 16:00
Wenn ich es richtig sehen, wurde auf einzelne Anfragen verschiedener user geantwortet, genau so, wie es andere Reisebüros/-vermittler auch machen und machen würden. In diesem Falle erscheint es nur geballt, da der user neu ist und vielleicht erst vor kurzem von unserem Forum erfahren hat.

canariafantastica
03.10.2011, 07:56
Nun gut, 2-3 Beiträge weniger hätten gelangt. Ich empfinde es aber nicht als Spam. Im Gegentum, das Exposee ist sogar mal Anschauenswert. Wann hat man schonmal die Möglichkeit in Monte Leon zu nächtigen? Preis ist ok, Unterkunft sieht gut aus. Mal was anderes.....

thomas
03.10.2011, 08:11
ich finds auch interessant, lediglich eine bessere innenansicht vom studio wäre angebracht

fio
03.10.2011, 09:29
........ Wann hat man schonmal die Möglichkeit in Monte Leon zu nächtigen? ...

Naja. Obwohl sich dort Hase und Igel Gute Nacht sagen. Abgeschieden km weit. Kaum noch Leute oben. Ein Mietwagen zum Einkaufen und/oder wegfahren Pflicht.
Für die, die Einsamkeit lieben und gerne über´s Alleinsein philosophieren, aber ideal.
fio

canariafantastica
03.10.2011, 09:37
Logo, wenn man dort absteigt, dann weiss man was man will. Um mal 3-4 Tage abzuschalten aber ideal. Selbstverständlich im vollem Bewusstsein, dass ein Wagen Pflicht ist, wenn man mal von dort weg möchte. Dennoch finde ich die Möglichkeit, dass man es könnte, als einen Gewinn im Immobilienbereich. Bisher war es nur den "Großkopferten" vorbehalten.

Ist doch ok. Und der Vermieter ruft einen vertretbaren Preis auf. Die Frage ist, wie privat es wirklich ist. Der Satz" Whirlpoolbenutzung nach Absprache" hinterlässt bei mir ein Fragezeichen.

Aber man soll ja nicht immer schlecht denken. :shock:

Trotzdem, oder gerade deshalb, ein interessantes Angebot.

Edit:

Laut Beschreibung werden ja auch Chauffeurdienste angeboten.
Jedoch hält sich die Größe mit 25 m² in Grenzen. Also mit Kind wäre es wohl nix. 25m² sind zur besseren Vorstellung ca. 5 mal 5 Meter. Also nix für Leute mit Platzangst. :cry:

Nochmal Edit:

Ich wollte 5 x 5 Meter schreiben. Macht dass mal. Kommt ohne Leerzeichen 5x5 Meter bei raus. Der Lachsmily.....lol

5x5 Meter

fio
03.10.2011, 09:41
Stimm dir da zu. :lol:
Allerdings hätte der Vermieter die Freundlichkeit aufbringen müssen, darauf hinzuweisen auf was, besser, auf welche Gegend man sich bei Anmietung einlässt. Wir, die GC kennen, wissen es. Nur diejenigen, die das erstemal hierher kommen, werden sicher vor Begeisterung nicht Hurra rufen, wenn sie erst gesehen haben, wo Monte Leon denn wirklich liegt.
fio

canariafantastica
03.10.2011, 09:48
Ja ok. Ich denke, dass der Vermieter aber nicht die Pflicht dazu hat. Der gemeine Touri wird bestimmt nicht speziell dieses Angebot suchen. Also ist es bestimmt nicht das Zielpublikum. Werden eher so verbohrte Gran Canaria Urlauber wie ich sein, die wissen, was sie sich antun. Lemminge, alle mitsamt. Gibt tausend Inseln auf der Welt, aber DIE muss es sein. Immer wieder! :arrow:

Ex-User
03.10.2011, 09:53
Mit dem Einsiedler-Leben ist es ja auch spätestens dann vorbei, wenn man den Besitzer fragen muss, ob man mal kurz in die Küche darf, oder in den Pool :grin:

Aber einer Bettenburg trotzdem vorzuziehn... Ist doch ein tolles Beispiel für Individualtourismus, bitte mehr solche Angebote :!:

@frank was für Internet habt ihr denn da, und wie gut funktioniert das?!

doble-siete
03.10.2011, 10:06
Jedoch hält sich die Größe mit 25 m² in Grenzen. Also mit Kind wäre es wohl nix. 25m² sind zur besseren Vorstellung ca. 5 mal 5 Meter. Also nix für Leute mit Platzangst. :cry:
Nochmal Edit:
Ich wollte 5 x 5 Meter schreiben. Macht dass mal. Kommt ohne Leerzeichen 5x5 Meter bei raus. Der Lachsmily.....lol
5x5 Meter

Wenn ich dazu jetzt noch die Fotos betrachte, dann besteht das "Super Studio" aus einem langen Schlauch oben auf dem Dach, bei dem das Bett vorne an der Tür steht (vgl. Schiebetür außen und innen), nehme ich dann noch das abgebildete Bad dazu, dann bleibt für die annoncierte (fensterlose?) "Kochnische" wirklich nicht mehr viel Platz im hinteren Bereich über, auf garkeinen Fall ein "Wohnbereich".

Sorry, aber "Super" sieht für mich anders aus, da bekomme ich ja als Einzelperson Platzangst. :cry:

Ach ja, dann gibt es zwar einen Laptop aber wohl keinen Fernseher?!

kuehnetec
03.10.2011, 10:21
Hallo,
schöner Gedanke da oben am Monte Leon zu nächtigen aber das mit der Küchenbenutzung wäre nichts für mich!
Ich denke mal wenn ich da mit 5-6 großen Säcken vom einkaufen von Mercadona dort in der Küche einfalle und 2/3 des Kühlschrankes in Beschlag nehme gibts bestimmt heiße Luft!
Nun neige ich auch noch dazu den Herd zu benutzen und Kochdüfte zu produzieren....
Ach und wenn es da keinen Nachbarn zum quatschen gibt wäre mir bestimmt langweilig da oben auf dem Berg.
Schön ist es da ohne Frage aber ich gehöre da nicht hin ich brauche urbanes Leben,eine Bushaltestelle,einen vernüftigen Supermarkt, Zugang zum Atlantik...und meinen Grill zum überleben!
Ein Auto braucht man dort oben auf dem Berg Monte Leon unbedingt und den Wagen muß man auch anwerfen wenn man nur mal ein Kaffee trinken gehen will.
Alles hat zwei Seiten und die Geschmäcker sind verschieden.
Mfg Andreas

canariafantastica
03.10.2011, 10:26
Natürlich kann man nun für 50 Tacken nicht erwarten, dass man 100m² mit eigenem Pool auf dem Monte Leon bekommt. Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Das Studio ist klein, aber fein. Dafür wird auch nur ein kleiner Preis verlangt.

Jeder, der das bucht, weiss um die Enge. Von daher ist es legitim. Zur Not kann man ja auch in der Höhle schlafen.

canariafantastica
03.10.2011, 10:29
Ach und wenn es da keinen Nachbarn zum quatschen gibt wäre mir bestimmt langweilig da oben auf dem Berg.
Schön ist es da ohne Frage aber ich gehöre da nicht hin ich brauche urbanes Leben,eine Bushaltestelle

Satz des Jahrhunderts!!! Ich brauch ne Bushaltestelle!
Wie geil (sorry) ist das denn????? x5 x5 x5 x5 x5 x5

anko11
03.10.2011, 11:04
@kuehnetec

wieder wunderbar geschrieben

:grin: :grin: :grin:


Anko11

frank
03.10.2011, 16:32
Hallo,

also ersteinmal DANKE für das rege Feedback :-)

Also, wir haben hier eine 6.000 Internetleitung. Also für normales surfen mehr als ausreichend. Die Whirlpoolbenutzung nach Absprache bedeutet nur, das nach "normalen Zeiten" der Whirlpool genutzt werden sollte, also nicht um 1 Uhr Nachts oder 6 Uhr morgens ;-), weil es sonst die Nachbarn stören könnte. Bitte vergesst auch nicht, das über 400qm Nutzfläche zur freien Verfügung steht und das natürlich auch gerne Mitfahrgelegenheiten genutzt werden können. Bei eigenen Fahrtwünschen können auch die gegen einen geringen Preis (billiger als Taxi auf jeden Fall) durchgeführt werden. Und ganz alleine ist man hier oben übrigens auch nicht. Liebe, nette Nachbarn und natürlich meine Frau und ich sind ja auch noch da :-) Also für nette Abende, falls das gewünscht ist, ist genügend Gesellschaft vorhanden. Muss aber halt nicht und genau das ist der große Unterschied zu den sonstigen Apartements und Studios :-)

canariafantastica
03.10.2011, 16:36
Danke für das Feedback! Ich finde dein Angebot gut. Wünsche demzufolge auch wenig Leerstand! :!:

AndreLev
11.10.2011, 10:30
Hey Frank,

ich persönlich finde Dein Angebot auch klassse- muss ich schon sagen.
Man muss nicht immer jeden Geschmack treffen.

Allerdings würde ich mal überlegen, ob die "ausschließliche" Buchung über einen Imo-Makler unbedingt notwendig ist.
Sowas schreckt echt ab, wenn man für "Nichts" 10 Euro pro Tag extra zahlen muss.
Gleiche Leistung vor Ort, nur einfach teurer, weil nicht direkt über Dich.

Aber - ganz viel Erfolg mit der Vermietung und liefer mal schnellstmöglich Bilder von der Kochmöglichkeit nach.

Sehe ich genauso wie die anderen hier - ist schon wichtig, wenn man "etwas abgelegener" ist