PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerhit "Sommer in Maspalomas"



Ex-User
09.10.2011, 09:57
Hier der "Sommerhit" 2011 (so stands jedenfalls grad irgendwo zu lesen) http://www.youtube.com/watch?v=Yw1VCy_F1Hw

Chiara
09.10.2011, 12:38
Na ja :sad: .

KasbahMan
26.10.2011, 13:15
Das ist.....schlimm! :?: Leider kann man jetzt schon davon ausgehen ,das es einem aus einer Menge Lokalitäten entgegenhämmern wird:heul ....

Mikey

oldiebutgoldi
28.10.2011, 14:18
Das ist.....schlimm! :?: Leider kann man jetzt schon davon ausgehen ,das es einem aus einer Menge Lokalitäten entgegenhämmern wird:heul .... Mikey Man könnte es aber auch so sehen! Ich denke das wird den "Künstlern" vollkommen shit sein ob es schlimm ist oder nicht. Je öfter und lauter es aus den Lokalen hämmert umso mehr Kohle spült es in ihre Kassen. Und wenn diejenigen, die es gerne hören,damit ein glücksgefühl haben,der testesteron spiegel bezw. östrogene ordentlich steigt, na dann ..... wenn sie eine schöne zeit dabei haben, glücklich und happy sind x34 ,ist ja alles echt ok . Aus dieser Perspektive gesehen...jedem das seine . :arrow:

thomasN
29.04.2013, 18:48
Erinnert an die "Italienische Sehnsucht" von Oliver Frank. Aber trotzdem Musik, die das Publikum in PDI hören möchte, finde ich. Mir gefällt's, habe es allerdings noch nie auf GC gehört, obwohl ich öfter mal im Copy Playa und ähnlichen Lokalen bin, wo solche Musik gespielt wird...

hausmaus28
30.04.2013, 10:02
Ich find`s cool!x116

funnysunny
08.05.2013, 11:21
Dieser Song ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber so lange die Zuhörer laut mitgrölen und die Kasse klingeln, ist wahrscheinlich auch schon der Zweck für die Songwriter bzw. die Interpreten (nennen wir es an dieser Stelle mal nicht 'Sänger') erfüllt.