PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mare y Monte, C.C. La Sandia, PdI



Moni
09.10.2011, 12:05
Nachdem das Restaurant Mare y Monte bei uns im Frühjahr durchgefallen ist, haben wir ihm gestern Abend mal eine 2. Chance gegeben.

Und.....wir wurden nicht enttäuscht.

Haben dort den Klassiker "Steak gegrillt" bestellt. Das Fleisch war gut medium durchgegart.

Das Gemüse als Beilage ist mal was anderes. Karotten, Weisskohl, Rotkohl und eine gebratene Paprikaschote. Dazu bestellten wir Folienkartoffel.

Service aufmerksam, Preise angemessen.

Wir können das Restaurant Mare y Monte durchaus weiterempfehlen.

Ex-User-1
10.10.2011, 01:45
Die Empfehlung kann ich nur bestätigen!
Auch Luggi & Tine, die ja auf der Terrasse oberhalb die Larifari-Lounge betreiben, bestellen dort Essen, falls einen Gast einmal der kleine (bzw. große) Hunger plagt.

ibiza
04.02.2012, 23:01
Hallo Leute!
Nun bin ich auf GC seit Freitag (Biarittz ,Gruss an Ron) und wollten gestern zu Mar y Monte war aber zu doof es im La Sandia zu findenx112 da meine Gattin Hunger hatte sind wir halt ins Chez Luigi. Naja, das Essen war ja gut aber dieses Gerenne der Kellner ist schon sehr nervig. Sagtmal ist Mar y Monte eine Etage höher(die habe ich garnicht gesehen) oder hat er sich schnell umgenannt (fleischerei Imbiss:grin:) Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
War übrigens geil, am Flughafen Nürnberg gestern 8:40 hatte es -17 Grad und ein paar Stunden später fast 40 Grad mehr, Herz was willst Du mehr.
Gruss
Harry

Moni
05.02.2012, 09:53
Hallo Harry,
wenn Du von der Avda. Alemania aus ins La Sandia gehst (Haupteingang), durch den Gang gerade aus an den kleinen Kneipen vorbei, bis Du zu einem kleinen Platz kommst (links entlang kommst du zum Luigi). Dort das letzte Lokal auf der rechten Seite.

ibiza
05.02.2012, 11:46
Hallo Moni!
Vielen Dank für Deine Hilfe,jetzt habe ich es sogar gefunden(Mann bin ich doof). Übrigens, ich hatte doch mal geschrieben dass ich ab Dezember auf GC bin und in einer anderen Anlage. Leider hatte sich meine Frau zwei Tage vorher den Arm gebrochen,das war's. Deshalb jetzt erst GC aber 6 Wochen.
Gruss
Harry

Peace
05.02.2012, 11:47
Wenn Ihr nach dem Essen, noch gemütlich etwas trinken möchtet, kann ich Dir ein schönes Lokal die Treppe hinter dem Mar & Monte hoch empfehlen. Bei Luggi dem singenden Wirt und seiner Frau Tine in der Chillout Lounge "LARIFARI" kann man ausser chillen auch eine Runde Dart spielen oder sich im Karaoke versuchen. Übrigens kann man sich zu Ihnen auch die Speisen vom Mar y Monte bringen lassen.

canariafantastica
05.02.2012, 11:52
Hallo Moni!
Vielen Dank für Deine Hilfe,jetzt habe ich es sogar gefunden(Mann bin ich doof). Übrigens, ich hatte doch mal geschrieben dass ich ab Dezember auf GC bin und in einer anderen Anlage. Leider hatte sich meine Frau zwei Tage vorher den Arm gebrochen,das war's. Deshalb jetzt erst GC aber 6 Wochen.
Gruss
Harry

Harry, du hast es gut! 6 Wochen im Biarritz x116 Viel Spass und schönen Urlaub!

ibiza
07.02.2012, 07:29
@Peace
Danke für den Tip,schaut gut aus.
Ron,danke, ja ich glaube hier kann man es aushalten,nur die Wassertemperatur vom Pool,oh oh 22Grad gefühlte 15. Naja, ich MUSS da durch, ähh, rein.(ich Weichei und Warmduscher) Heute soll es ja mit dem Wind etwas ruhiger werden, war gestern schon besser wie die ersten 3 Tage. Die Lufttemperatur passt schon mind. 22 Grad im Schatten und in der Sonne hatten wir gestern 37 Grad vor der Terrasse . Auf jeden Fall gefällt es uns sehr gut hier und wir fühlen uns wohl.
Gruss
Harry

canariafantastica
07.02.2012, 16:37
Hola Harry, sagte ja, der Pool ist naja, gelinde gesagt "Gewöhnungsbedürftig". Wenn man sich mal reingequält hat, so 10 Minuten auf Zehenspitzen und in Michael Groß- Manier die ersten 35 gefühlten Bahnen gezogen hat, gehts einigermaßen:-). Zur Not an die Bar, der dünne Kellner gibt gerne mal nen Gin aus oder nen Ron Miel.

Ansonsten einen tollen Urlaub!


Salu2

Petrakaroline
15.11.2012, 12:07
Nachdem das Restaurant Mare y Monte bei uns im Frühjahr durchgefallen ist, haben wir ihm gestern Abend mal eine 2. Chance gegeben.
Und.....wir wurden nicht enttäuscht.
Haben dort den Klassiker "Steak gegrillt" bestellt. Das Fleisch war gut medium durchgegart.
Das Gemüse als Beilage ist mal was anderes. Karotten, Weisskohl, Rotkohl und eine gebratene Paprikaschote. Dazu bestellten wir Folienkartoffel.
Service aufmerksam, Preise angemessen.
Wir können das Restaurant Mare y Monte durchaus weiterempfehlen.

Das war es dann schon wieder! LEIDER! Der Name ist geblieben, aber die Seele des Restaurants gibt es nicht mehr. Ich weiß nicht, wer jetzt im Mare y Monte verantwortlich ist - aber wenn ich laut denke, kann das nur R. vom CHL. sein. Der kauft/pachtet alles, was ihm Konkurrenz macht. GRRRR, ich krieg Plack.

Chiara
18.11.2012, 16:43
Glaube nicht, dass das so ist, habe etwas Anderes gehört.

Moni
18.11.2012, 18:12
Glaube nicht, dass das so ist, habe etwas Anderes gehört.

Was hast Du anderes gehört, Chiara?

Mich persönlich interessiert nur, ob der gleiche Koch, bzw. der gleiche Besitzer noch da ist. Ich möchte dort wieder essen gehen.
Ansonsten mache ich mich garnicht erst auf den Weg dort hin.

weho
18.11.2012, 18:18
Was soll die Aussage:"Habe etwas anderes gehoert"? Da kann keiner was damit anfangen, schuert nur wieder Vermutungen

Petrakaroline
18.11.2012, 18:37
Hab gerade mal mit der La Sandia telefoniert: Miguel arbeitet wieder im Chez Luigi. Im Restaurant sind neue Pächter. Was das für Pächter sind, konnte man mir nicht sagen.

Chiara
18.11.2012, 18:42
Das bezog sich auf Petrakarolines Worte. Soll heissen, dass ich gehört habe, dass nicht der zitierte Herr etwas mit dem Mar y Monte gemeinsam hat. Zudem sieht man in der Reklame von diesem Lokal Fotos von Klaus und Christiane und darunter steht Juan mit Team (nachzulesen z.B. in der Buschtrommel). @Moni: Wenn Du Miguel mit seinen Eltern meinst, die sind definitiv nicht mehr da.

Petrakaroline
18.11.2012, 18:45
Danke für den Tip "Buschtrommel". Muss ich gleich mal nachschauen.

Moni
18.11.2012, 19:20
@Moni: Wenn Du Miguel mit seinen Eltern meinst, die sind definitiv nicht mehr da.

Ja genau. Den meinte ich.