PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierlokal"KIK IN"im Agaete Parque nicht mehr da ??



hr.lueker
21.10.2011, 21:36
Hallo PdI Insider,
ich war im Januar 2011 8Tg in PdI, nach 10 Jahren,mal wieder auf GC!Wir hatten in PdI sehr gute Bekannte(den Hans u.die Chalott)die führten
2001 das Bierlokal"Kik In"unter im Agaete Parque.Im Januar habe ich dann von diesem Lokal nichts mehr gesehen,eine Frage bei der Rezeption Agaete Parque brachte keine Antwort!Wir haben11/ 2006 noch
eine Urlaubskarte aus der der Türkey an die 2 geschrieben und ein Dankeschön erhalten.Aber ab dem Zeitpunkt nichts mehr von gehört,
schade!
so wenn wenn jetzt jemand von euch zu dem Thema etwas weiß??
würden wir uns Freuen!Schreibt bitte eine PN!
Danke im voraus!
Tschau,Tschau der Heiner

Gran-Canaria-Infos
22.10.2011, 10:53
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum !

PS. Wenn das Posting unter "Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants" gepostet wäre, gäbe es evtl. mehr sachdienliche Antworten. :wink:

Tax
22.10.2011, 11:22
x72 und viel Spaß im Forum.

queru
22.10.2011, 11:44
Hallo Heiner,

ich kenne Hans und seine Frau, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie Charlott heisst. Das Kik In haben sie vor schätzungsweise 4-5 Jahren an die finnische Bar die rechts neben dran lag/liegt (Dort wo der Ex-Formel 1 Star Kimi Räikkönen auf der Theke tanzte und das Foto dann in allen Zeitungen auftauchte) abgegeben, die wollten das Lokal nehmen um sich zu vergrössern, wenn ich nicht irre.
Dem Ehepaar geht es gut, zumindest war es so als ich sie vor ca. 4 Monaten das letzte Mal sah, wohnen immer noch im gleichen Haus in Playa del Inglés. Wenn du möchtest kann ich dir seine E-Mail Adresse per Privatnachricht schicken.