PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larifari - Lounge / Tanzterrasse im La Sandia



Cäsar & Nicole
01.11.2011, 13:14
Als erstes möchten wir Luggi & Tine Gratulieren :idea: zur Eröffnung der Tanzterrasse Larifari - Lounge in der oberen Etage des La Sandia Centers. Ein grosses Lob, denn bei Euch ist immer Stimmung und gute Laune angesagt x34 . Singen ist Luggis Leidenschaft und da mit Steckt Er auch viele seiner Gäste an. Man kann mit Singen, Schunkeln, Tanzen oder einfach die Atmosphäre Geniesen x86 . Tine ( Schatzi ) wie Luggi seine Frau nennt sorgt sich für das Wohl der Gäste. Und wir kommen auch nicht zu kurz x88 Tine hat auch gute Leckerlis für uns. Wir wünschen Euch viel Glück für die Zukunft. Wir kommen bestimmt wieder mit unseren beiden kleinen Hunden x61 x89 Djambo und Eddy. Gruss Cäsi und Nicole

Petrakaroline
10.11.2011, 14:23
Dann will ich aber hoffen, dass man das nicht bis unten hört.
Im Keller wird gesungen, oben wird gesungen und in der Mitte wird Montags, Mittwochs, Samstags gesungen.
Ich muss mir einen Plan machen, damit ich nicht zur flaschen Zeit dort bin. :heul

Chiara
11.11.2011, 17:07
Petrakaroline, wenn Du zur Flaschenzeit dort bist, spielt das Durcheinander der Musik auch keine Rolle mehr :smile: .

Ex-User-1
11.11.2011, 19:37
Ist eher so, dass die Musik von unten nach oben schallt.
Aber das Larifari ist sehr zu empfehlen, wenn man einen gemütlichen Abend verbringen will.
Sollte der kleine Hunger kommen, liefert Monte y Mar Essen nach oben - und das ist nicht nur preisgünstig sondern auch sehr lecker

Petrakaroline
14.11.2011, 11:28
Sehr lecker sogar, ich bin oft bei Miguel. Kann ich nur empfehlen.

Es ist ja bekannt, dass die Mucke auf diesen Veranstaltungen nicht meine ist. Ich dachte allen Ernstes, dass irgend wann die Zeit da ist, wo die "älteren" Urlauber eine andere Art der Musik hören wollen.
Da muss man schon um Mitternacht beim Rudi sein um einmal ACDC zu hören. Das ist schon traurig...
:heul

Chiara
14.11.2011, 12:53
Dann geh einmal ins Turbo Pub in der Kasbah. Da hörst Du AC/DC noch und noch.

Moni
14.11.2011, 17:21
Dann geh einmal ins Turbo Pub in der Kasbah. Da hörst Du AC/DC noch und noch.

Lassen die uns, mittleres Alter, denn überhaupt da rein?

Chiara
14.11.2011, 18:44
Aber sicher :smile: .

Petrakaroline
20.11.2011, 10:48
Danke! Werd ich hingehen und berichten.

paradisegarden
29.09.2012, 12:22
...und schon ist ein Jahr um, das Larifari in der La Sandia feiert daher Geburtstag!

Luggi und Tine haben sich mächtig ins Zeug gelegt, damit sie Euch zum ersten Geburtstag richtig was bieten können:
Snacks, Welcomedrinks und als Special Act Robert&Jessi (Chakra Duo Chillout (http://www.youtube.com/watch?v=tXIKowCyAoo&feature=relmfu)).
Absolut sehenswert!

paradisegarden
23.10.2012, 15:42
Montag
Ruhetag

Dienstag
Gourmet Abend
5 Gang Gourmet Menü
für nur 19.90 Euro
bitte Reservieren (Tel. +34 609 235 734 oder per Email (mailto:fincarisoc@web.de))

Mittwoch
Tanz mit Taxidancer
Tanzgarantie für jede Frau

ab 31. Oktober
Donnerstag
Gratis Tapas Essen
Essen Sie soviel sie wollen
19.00 bis 21.00 Uhr

Freitag
Konzert
- Luggi Stadlmair
- Chakra Duo

Samstag
Karaoke
Gäste singen für Gäste

Sonntag
Spielabend mit super Preisen
Gewinnen Sie den Hauptpreis
1 Woche Gran Canaria für 2 Personen

paradisegarden
15.11.2012, 18:31
Heute gibt's wieder das "gratis Tapas essen" im Larifari.
War letzte Woche dort und kanns absolut empfehlen.

Petrakaroline
18.11.2012, 19:41
Seit wann wird da oben gekocht?
Ich kann mich daran erinnern, dass die beiden gerne Essen vom Mare y Monte oder vom Chez Luigi geholt haben.

Petrakaroline
18.11.2012, 19:42
Ist eher so, dass die Musik von unten nach oben schallt.
Aber das Larifari ist sehr zu empfehlen, wenn man einen gemütlichen Abend verbringen will.
Sollte der kleine Hunger kommen, liefert Monte y Mar Essen nach oben - und das ist nicht nur preisgünstig sondern auch sehr lecker

Das noch zu meinem posting

paradisegarden
18.11.2012, 20:19
Auf Bestellung gibt's nach wie vor Essen vom Monte y Mar, zumindest vor 4 Wochen war das noch ausgezeichnet.
Die Tapas werden angeliefert.