PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromgenerator mieten



heliman
06.11.2011, 07:23
Hi,
ich bin im Januar für zwei Wochen auf der Insel und brauche für ein Projekt eine mobile Stromversorgung. Ich dachte dabei an einen Stromgenerator mit so um die 2 bis 3 kW.
Kann man sowas auf GC irgendwo mieten? In Deutschland bekommt man solche Geräte ja im Baumarkt.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben. Danke.

Gruß
Markus

queru
06.11.2011, 08:28
Die mir bekannteste Firma in Bezug auf Vermietung von Maschinen ist http://www.maquinariaspaco.com

Bzgl. Kauf müsste dir jede Ferreteria einen bestellen können und im Baumarkt Leroy Merlin sicher auch.
Wenn ich dran denke, werde ich nächste Woche mal in diesem Thema rumtelefonieren und Bescheid geben. Sollte bis Mittwoch hier keine weitere Antwort stehen, dann mich bitte daran erinnern, dann hab ich´s vergessen.

heliman
06.11.2011, 08:41
Hi,

danke. Das ging ja schnell. Ich hab die Firma mal (auf englisch - kann leider noch kein Spanisch) angeschrieben. Mal schaun, ob ich eine Antwort bekomme.
So ein Gerät aus Deutschland mitzunehmen für zwei Wochen scheint mir nämlich logistisch ein echtes Problem...

Wenn noch jemand eine Idee oder einen direkten Kontakt hat oder evtl selbst sowas vermieten mag, freue ich mich natürlich über weitere Antworten.


Gruß
Markus

felin
06.11.2011, 13:21
OPEIN vermietet auch alles Mögliche an Geräten und Maschienen:

http://www.opein.com/modules.php?op=modload&name=inicio&file=alquiler&padre=63&listado=0&descripcion=

queru
06.11.2011, 13:47
Sehr gut felín, warst schneller. Wollte gerade auch diese Firma posten nachdem ich einen Leihkran mit ihren Aufklebern in San Fernando rumstehen hab sehen.

heliman
07.11.2011, 07:05
Super. Danke. Da werd ich wohl was finden. .)

heliman
09.11.2011, 06:59
Hi,

nur kurzes Feedback, falls mal wieder wer sowas sucht. www.maquinariaspaco.com ist der richtige Ansprechpartner.

6kW-Generator asynchron (für elektronische Geräte) kostet etwa 600 Euro für 2 Wochen. Der Preis ist zwar kein Schnäppchen, aber ok.

Danke an alle, die geholfen haben.

Gruß

Markus