PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Fischlokal Vistamar? in/bei Taurito am Steinstrand



nate1
08.11.2011, 09:37
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.:sad: Kennt jemand von euch diese Lokalität und kann mir sagen, ob man da mit dem Mietwagen oder nur zu Fuß hin kommt und wie. Ich seh es immer oben von der Straße, direkt am Anfang des steinigen Strandes, und nehm mir jedes mal vor, da hinzugehen. Mich haben aber bisher diese vielen Hütten und Baracken dort abgeschreckt. Nun soll da ja demnächst? alles abgerissen werden und deshalb möchte ich zumindest einmal da gewesen sein.
LG Renate

leserin
08.11.2011, 16:11
Das Vistamar befindet sich am Strand von Tauro.
Mit dem Leihauto von Richtung Amadores bis zum Restaurant Guantanamo fahren, beim Lokal links abbiegen, der Mauer entlang bis vor das Lokal fahren oder auch von Richtung Amadores ca. 150 m vor dem Kreisverkehr (der auf die Autobahn geht) links die steile Schotterstraße runter

granne
08.11.2011, 19:00
Wir sind auf der Insel und waren am Tauro Strand es ist nicht abschreckend sondern sehr schön Sonntags auch Musik Essen auch gut :!: und es ist echt spanisch waren auch das erste mal am Sonntag da werden wir wiederholen.Eine Bus Haltestelle ist nicht weit weg.Bis dann Grüsse aus GC :arrow:

nate1
09.11.2011, 16:18
Vielen Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen. :lol:
In der Hoffnung, dass im Dez. 11 noch alles an Ort und Stelle ist, werde ich dem Vistamar dann mal einen (vllt. auch mehrere) Besuche abstatten.
LG Renate