PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : picknick grillplatz GC 600



thomas
19.11.2011, 11:38
fahren morgen mittag zu dem grossen Grillplatz auf der Gc 600, da wo der Kiosk steht, und machen picknick im grünen, wer hat lust und zeit dahin zu kommen?
Gruss Thomas
weg: GC60 über Fataga nach AYACATA , am ende des Dorfes geht es scharf nach rechts auf die GC600. nach wenigen km kommt der erste platz mit Bänken usw dann weiter fahren bis zum nächsten . ist nicht zu verfehlen.

thomas
20.11.2011, 16:11
sind vom Picknick wieder zurück, war zwar etwas kühl, (9Grad)aber schön, wir hatten eine warme Decke und entsprechende Kleidung dabei. ich war erst skeptisch, je höher wir kamen und hatte schon Angst, das wir die einzigen ********************en sind, Pustekuchen, da standen ca60 Autos und die haben alle gegrillt und Spass gehabt. warm eingemummelt mit Mützen ,Schal und Handschuhen haben die den halben Hausstand ausgepackt. sogar der Kiosk hatte auf.
zurück sind wir die GC130 Richtung Telde gefahren, felin hatte recht, was für eine fantastische Aussicht. Man konnte ganz Las Palmas überblicken, ein grosses weisses Schiff (Kreuzfahrtschiff?) fuhr gerade aus dem Hafen und von da oben konnte man weit entfernt sogar Flugzeuge starten sehen, ein imposantes Panorama.
was mich erstaunt hat, an jeden Parkplatz standen Einheimische(zumindest spanisch sprechende) und haben fotografiert. ebenso war ich anfang der Woche erstaunt, das der Eigentümer unserer Anlage, wohnt seit 30 Jahren in LPA, und der Verwalter der Anlage, ist in den Bergen geboren,das Restaurant La Cilla in Artenara unterhalb der Christusstatue nicht kannten
Insgesamt ein gelungener Tag heut, der mich schon auf den nächsten Urlaub freuen lässt

felin
20.11.2011, 22:07
Man konnte ganz Las Palmas überblicken, ein grosses weisses Schiff (Kreuzfahrtschiff?) fuhr gerade aus dem Hafen

Das war die "Vision of the Seas" :wink:
Die Fernsicht ist übrigens immer gut nachdem es geregnet hat, der Staub ist aus der Luft gewaschen. Im Landesinneren hat es gestern durch die paar Tropfen genug geregnet. War mir klar und mein "Neid" war mit Dir :arrow: