PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAR - Rocking Chair !!!



alex
28.11.2011, 19:21
hallooo meine lieben freunde .......hab einen tipp für euch in san augustin in dem shopingcenter gibt es eine bar "rocking chair" sie gehört einen freund (Schahin) von mir er ist ein begnadeter gitarrist und sänger (hab eine CD von ihm ;-) ) also wenn ihr lust auf coole musik habt schaut vorbei "hier spielt der chef die musik"
PS.: evt. auch mal für ein forentreffen geeignet ?!?! ;-) bestellt ihm liebe grüße von mir - danke

ghaefeli
01.11.2012, 12:21
Hallo Alex
Ja, wir sind gerade von Gran Canaria (San Augustin) zurück. Ich kenne die Bar "Rocking Chair" auch sehr gut. Wir haben dort einige Cocktails und die super Livemusik von Sashin geniessen dürfen! Inzwischen hat Sashin noch eine nette Partnerin namens Marie, eine wirklich charmante Schwedin zur Hand, welche feine Cocktails mixt.
Ich kann nur folgendes bestätigen:
Leute, wenn Ihr in San Augustin seit und echt gute Livemusik in einem charmanten Ambiente hören wollt, dann besucht unbedingt die Rocking Chair Bar im Groundfloor des dortigen Einkaufscenters! Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Tangomaus
03.11.2012, 11:06
San Augustin gibt´s aber auf GC nicht

trendhure
03.11.2012, 12:17
Jaja, die Deutschen die aus San Agustin immer wieder San Augustin machen. ;)