PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mam's Kitchen-Kit jetzt bei its



pojke
02.12.2011, 17:04
Ganu neu und ganz aktuell:

Mam's Kitchen-Kit, das Starterkit für die Urlaubsküche. Ab sofort kann mit der Reise bei dem Veranstalter its im Reisebüro in Deutschland oder über den Onlinekatatlog von its als Zusatz Mam's Kitchen-Kit gebucht werden.
Für Urlaubsgäste von its gibt es auch noch die Möglichkeit die Box zum Sonderpreis im Büro von its in Playa del Ingles (neben dem Einkaufszentrum La Sandia) zu kaufen.
Für alle Anderen stehen alle Informationen auf der Homepage: www.mamskitchenkit.com

-pojke-

strandkicker
02.12.2011, 18:22
Geht der Quatsch schon wieder los? Einfach nervig.

Fahrt in einen Discounter und deckt Euch für einen Bruchteil des Preises ein. Bleibt was übrig, schenkt es der Putzfee oder dem Urlaubsnachfolger.

canariafantastica
02.12.2011, 21:32
Nana,leben und Leben lassen......

eagle
03.12.2011, 06:17
@canariafantastica
Nana,leben und Leben lassen......

Halt mal die Luft an. Wir wurden von der Präsentation auf einem Forentreffen nur abgenervt. Irgendwann muss das mal aufhören. Wert des Pack´s höchstens 5,--€. Und wer will schon "Aufreißtüten, die man nicht wieder verschließen kann auf einer Insel haben, wo es ausreichend Insektenprobleme gibt.

canariafantastica
03.12.2011, 08:16
Und nun? Wie oft im Leben bekommt man was verkauft, was einen weitaus geringeren Wert hat ? Man muss es nicht kaufen, das ist jedem selbst überlassen. Die Luft werde ich ganz Sicher nicht anhalten, sonst kann ich ja hier nicht Partei ergreifen.......Übrigens hab ich das Paket schon gesehen, wenn du dass für 5€ bekommst, bist bei RudisResteRampe Stammkunde.

Bemerkung: Ich kenne Poijke nichmal entfernt. Falls mir das angekreidet werden sollte, greife ich hier vor.

Ex-User-1
03.12.2011, 09:16
Ich weiß nicht, was so manche Forumsmitglieder hier haben.
Ich persönlich halte das Kitchen-Kit für eine nette Idee und es gibt jede Menge Leute, für die das eine gute Lösung ist. Für "Insider", die genau wissen, wo was güstig ist und sich die Zeit nehmen, zu Mercadona etc zu fahren, wahrscheinlich eher nicht.
Bei einem Produkt gehts auch niemals um den Wert der Einzelteile sondern darum, ob man mit der Gesamtheit ein Bedürfnis zu vernünftigen Kosten lösen kann.
Ich glaube, dass das gerade auf viele Urlauber, die nur eine Woche da sind, zutrifft. Die wollen of nicht nach San Fernando einkaufen, die wollen Urlaub am Strand, Im Bungalow, am Pool geniessen und möglichst ohne viel Aufwand das bekommen, was sie für eine Woche brauchen.
Wenn das Produkt nicht markttauglich ist, dann wird es von selbst verschwinden.
Aber ich finde das Bashing, das da gegen Pojke betrieben wird einfach unerträglich.
Da haben Leute schon viel schlechtere Produkte und Services promoted und keinen hat's gestört.
Übrigens: Ich hab Pojke nur einmal kurz gesehen und bin nicht mit ihm befreundet, falls jemand auf diesen Gedanken kommt....

Gran-Canaria-Infos
03.12.2011, 10:50
Wir schliessen uns den positiven Vorschreibern voll und ganz an !

Wir kennen pojke auch nicht persönlich und werden sein Angebot auch nicht annehmen, weil wir hier mit vier Leuten
für zwei Wochen bleiben und uns das spanische Einkaufsflair dazu noch Spaß macht.

Aber deshalb darf man doch sein Produkt und seine Werbung nicht schlecht machen !
Unverständlich in unseren Augen....

Wenn er nun einen Vertrag mit its hat, dann ist das doch super klasse toll !!!! Freut uns unheimlich für ihn ! Herzlichen Glückwunsch !
Und so einen Erfolg MUSS man hier doch posten !! Und auch alle User drauf hinweisen.

@pojke: Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Idee und schreib bitte hier immer weiter, wenn Du Neuigkeiten hast !!!!

Chiara
03.12.2011, 18:19
Für mich wäre ehrlich gesagt dieses Set auch nichts. Kommt noch dazu, dass ich Urlaub habe, also auch vom Kochen.

Gran-Canaria-Infos
03.12.2011, 20:43
ja, genau... aber dafür, daß Du nicht kochen möchtest, kann ja das Set nichts :smile:

eagle
04.12.2011, 07:28
@Gran-Canarias-Infos
Nenne mir eine Mahlzeit, welche man mit diesem Set aber auch nur ansatzweise kochen könnte !!! :twisted: Außerdem nehme ich mir das Recht, im Urlaub auch nicht kochen zu "müssen". LOL

Ex-User
04.12.2011, 11:15
Mal zum Spass die Preise ca. von Mercadona, sind natürlich ganz andere Verpackungsgrössen:

Essig, Öl 2€
Pfeffer, Salz, Paprika 2€
Curry, Knoblauch, Chili 2€
Nescafé, Tee 2€
Zucker, Süßstoff 1€
Kaffeeweißer 0,5€
versch. Konfitüren 1€
Honig, Nuss-Nougat 4€
Senf, Ketchup 1,50€
Salatkräuter 0,50€
Zündhölzer, Teelichter 1,50€
Wäscheklammern 1€
großes Spülset 2€
... und vieles, vieles mehr!

21€ wenn man nur die auf der Webseite aufgeführten Artikel bei Mercadona kauft. Bei den kleinen Supermärkten im Urlaubsgebiet sicherlich etwas mehr.

Und offenbar sind ja auch noch mehr Artikel drin..

Gran-Canaria-Infos
04.12.2011, 18:55
@Gran-Canarias-Infos
Nenne mir eine Mahlzeit, welche man mit diesem Set aber auch nur ansatzweise kochen könnte !!! :twisted:

Hmmmm ??? Jedes Gericht, welches Gewürze benötigt ?
Man soll ja nicht aus dem Set etwas zaubern, sondern mit dem Set.