PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohemia Spa (nähe La Sandia)



AndreLev
04.12.2011, 12:34
Hey Ihr,

wer weiß denn, wie weit die beim Bohemia Spa (ehemals Apollo) mittlerweile sind?

Vor ein paar Monaten hieß es, dass die am 15.Dezember eröffnen. Nun wird auf deren Seite der 1.03.2012 genannt.

Hat ein Bilder vom aktuellen Stand?
Wer weiß näheres?
Meint Ihr, dass es zu einer Aufwertung der Gegend und PdI führt?

canariafantastica
04.12.2011, 12:42
Bissl Info: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?27877-Hotel-Apollo-und-die-kanarische-B%FCrokratie

queru
04.12.2011, 13:07
Hier noch ein thread mit Bildern: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?24968-Bohemia-Suites-amp-Spa&highlight=Apolo
Vielleicht fahr ich später dran vorbei und mach ein neues.

AndreLev
05.12.2011, 10:34
Vielen Dank .... aber ist der 1.März 2012 realistisch?

AndreLev
15.01.2012, 13:47
Hallo, Ihr Lieben!

Weiß jemand, wie weit man mit dem Bohemia Spa (ehemals Apollo) in PdI ist?

Eröffnung soll ja am 1.März 2012 sein.

Vielleicht kann jemand ja auch ein paar aktuelle Bilder einstellen oder hat gar nähere Infos zum Stand !


Gruss

Petrakaroline
16.01.2012, 10:25
Zum Strand kommst Du über eine Treppe zur Promenade. Du hast es nicht weit. Den Eröffnungstermin 1. März halte ich für nicht realistisch.

Ex-User-1
16.01.2012, 12:13
Auf der Webseite wird der 15. Mai 2012 angegeben
http://www.bohemia-grancanaria.com/de/index.php

Wenn man dort vorbeifährt scheint auch das ein ehrgeiziges Ziel zu sein, aber da kann ich mich natürlich täuschen.

mogan13
16.01.2012, 12:57
Schade, wenn ich gewußt hätte das da nach gefragt wird, hätte ich vor unserer Heimreise 28.09.2011 Photos geschossen, wir haben in der Nähe gewohnt.Wenn die nicht arg viel weiter gekommen sind wie zu dem Zeitpunkt halt ich sogar Mai für unrealistisch.

queru
16.01.2012, 20:10
Warum Foto von September? Im weiter oben genannten thread sind aktuellere Bilder von Anfang Dezember. Bin heute kurz vorbeigefahren und habe äusserlich keine Veränderung zum Foto Dezember festgestellt.

Peace
17.01.2012, 09:52
Auch wir sind gestern vorbeigefahren, haben keine Veränderung, jedoch fleißige Arbeiter gesehen. Oft sieht man auf einer Baustelle monatelang keine Veränderung und plötzlich ist es fertig :-)

Petrakaroline
17.01.2012, 09:53
Jepp, ich komme fast jeden Tag dort vorbei. Der Baukran bewegt sich ab und zu, aber eine äußerliche Veränderung - wie Queru schrieb - ist nicht zu erkennen. Ich mach mal ein Foto.

Petrakaroline
18.01.2012, 17:28
Und so sieht es jetzt aus:

canariafantastica
20.01.2012, 00:35
Die Urlauber in den Hotel ringsrum, haben natürlich einen Sch.....Selbst bis zu meinem verträumten Bungalow reicht der Baulärm. Je nach Windrichtung. Betroffen ist das Don Gregorio am meisten, steht gleich daneben. Dann schönen Urlaub!

Petrakaroline
20.01.2012, 10:09
Davor ist das Fayna, dahinter das El Palmar und gegenüber Rio Plameras und noch ein Appartmenthaus. Ich glaube, die haben alle erheblichen Baulärm, wenn Du das schon bei Dir hörst.

martin1
20.01.2012, 10:11
Bin ab 9.Mai für drei Wochen im Playamar aber bis dahin wird der Baulärm vorbei sein.

kuehnetec
20.01.2012, 10:33
Da tut sich doch ein ganz neues innovatives Tätigkeitsfeld hier im Forum auf "Baustellen-watch" !
Da muss eine eigene Kategorie angelegt werden!
Mfg Andreas

canariafantastica
20.01.2012, 10:40
Bin ab 9.Mai für drei Wochen im Playamar aber bis dahin wird der Baulärm vorbei sein.

Na wenn die in dem Tempo weiterbauen, würde ich nicht darauf vertrauen. Ohne Dir Angst zu machen. Halt Dich auf dem laufenden, zur Not dann beim Veranstalter anzeigen, denn der müsste das Dir auch anzeigen. Ansonsten ist das ein Mangel. Für mich wäre der nicht hinnehmbar.

kuehnetec
20.01.2012, 11:13
Ja,
ich würde auch annehmen bei dem canarischen Baustellentempo was da an den Tag gelegt wird und wenn man noch hinzurechnet das es eventuell bis Mai auch noch 3~5 Regentage oder Calima geben könnte wodurch der Baufortschritt behindert wird könnte es doch gut möglich sein das dort immer noch mächtig gehämmert wird.
Ich würde auch mal das nette Foto ausdrucken und mal beim Reisedealer nachfragen welche Alternativen die im Angebot haben.
Nicht das man im Mai mitten auf einer Großbaustelle landet wo man eindrucksvoll den Lärm von Winkelschleifern und Bohrhämmern genießen kann.
Es bleibt der Lärm ja nicht nur auf die direkte Baustelle beschränkt da kommt auch mal ein Betonmischer vorgefahren der dann mit laufendem Motor und drehender Trommel 2 Stunden vor sich hin tuckert oder ein LKW mit Baueisenwaren kommt vorgefahren der dann mit Hilfe das Kranführers die tonnenschweren Artikel auf das Dach hebt.
Mfg Andreas

mogan13
20.01.2012, 11:20
Danke für die Bilder von vorgestern,immerhin haben sie es fertig gebracht das ein Großteil der Zimmer Fenster haben, ich meine es waren nur wenige bis garkeine drin als wir im September da waren.Aber wenn sie in dem Tempo weiter bauen wie wir es gesehen haben, nur nicht bewegen, dann dauert das noch oder es gibt ein sogenanntes Softopening.

HaWe
20.01.2012, 17:18
Bin ab 9.Mai für drei Wochen im Playamar aber bis dahin wird der Baulärm vorbei sein.
Hallo Martin 1
Wir sind im Moment im Playamar und der Baulärm ist fast nicht vorhanden !
Du musst nur darauf achten das die Wohnung im Innenhof zum Pool liegt.
Wir haben die Nr. 14 und wie gesagt kein Lärm !
Gruß HaWe

AndreLev
09.02.2012, 07:23
Guten Morgen zusammen,

wie ist denn der aktuelle Stand beim Bohemia?

Immer noch sehr laut da oder geht es mittlerweile?
Vielleicht kann ja jemand nochmal aktuelle Bilder einstellen!

Vielen Dank

queru
24.02.2012, 19:40
In diesem thread von tom kannst du das Haus 2 Mal vom Strand aus sehen. Die Fotos sind von heute. http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?28342-24.2.2012-Strand-PDI

sunny
24.08.2013, 08:28
Heute bei uns in der Zeitung
http://www.braunschweiger-zeitung.de/reise/Hotelwelt/der-gartenzwerg-auf-dem-balkon-er-lebe-hoch-id1122844.html