PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Hat jemand diese Katze gesehen?



Nadine
04.12.2011, 14:27
85

Hallo!
Ich brauche Hilfe! Hat jemand diese Katze gesehen? Sie war im Oktober noch immer in der Anlage des Hotels IFA Buenaventura! Wir wollten sie nach Deutschland holen und jetzt wo wir endlich jemanden gefunden haben der sie uns mitbringt finden sie die Katze nicht mehr! Hat jemand die Katze in Playa del Ingles gesehen? Bitte dringen melden, es ist nur noch eine Woche Zeit! Wenn jemand Frau Adelheid Groos kennt, kann er oder sie auch gerne diese Frau informieren wo die Katze ist!

Vielen Dank!

Nadine

thomas
04.12.2011, 20:04
wir bilden uns ein, sie gesehen zu haben. geht vom Buenoventura gerade runter zur Promenade. wir haben zwischen Tropical und der Treppe zum Anexo eine gesehen die so aussah, ist etwa zwei Wochen her. am besten abends zur Fütterung hingehen, da ist eine Frau dabei, die euch vielleicht helfen könnte

Nadine
04.12.2011, 20:17
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe sie finden sie noch. Ich bin leider gar nicht mehr auf der Insel, ich habe nur Kontakt mit einer älteren Frau names Adelheid Groos die sich um die Tiere kümmert und ein Herr, sein Name ist José Louis, er füllt abends die Futterstationen auf. Die beiden versuchen jetzt mehrere Tage die Katze zu finden udn sie ihren Freunden am Sonntag mit in den Flieger nach Deutschland zu geben.
Wenn Sie sie an einem Tag mal sehen sollten, wäre es nett wenn Sie sich melden.
Danke für die Unterstützung.

Gruß

Nadine

thomas
04.12.2011, 20:41
wir sind leider auch nicht mehr da, sonst hätten wir auch geschaut, das "Sie" kannst du übrigens weglassen

Nadine
04.12.2011, 21:01
Achso okay, ich dachte DU wohnst oder lebst zeitweise da =)

Okay ich versuche weiter mein Glück!
Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Nadine