PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung!?



canariafantastica
04.12.2011, 14:51
Hat eigentlich nichts mit den Kanaren zu tun, aber eventuell kennt ihr euch dort aus. Hab heute so aus Langeweile mir 5 Tage Mallorca über Christi Himmelfahrt verordnet, ganz easy mit Easyjet.

Kann mir jemand ein gutes Appartement, weit weg vom Ballermanntrubel empfehlen? Also ruhig und klein, kein Hotelklotz. Nicht in Nähe von Arenal oder so. Was zum Ausspannen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Jaja, ich weiss, schändlich! Das ich den Kanaren untreu werde. Mallorca oder Mailand, Hauptsache Spanien!!!x104

Chiara
04.12.2011, 17:44
Mallorca oder Mailand, Hauptsache Spanien? Wo in Spanien liegt denn Mailand?

Ex-User
04.12.2011, 17:49
Ich glaub das hat Ron bewusst gesagt, das war eigentlich eine Aussage von Lothar Matthäus der wirklich dachte Madrid und Mailand sind in Spanien (und er hatte da glaub ich grad bei Inter(?) Mailand unterschrieben gehabt) ;o)

Was Hotels angeht k.A. da gibts so viele... Auf Mallorca könnt ich Dir was nennen was schon in der Nähe von Arenal ist, aber trotzdem ruhig und Strand nicht weit weg für ca. 25€ die Nacht und der Standart ist schon gut, auch spanische Supermärkte (Mercadona, Eroski), zig Kneipen , gleich um die Ecke..

canariafantastica
04.12.2011, 17:51
x79

http://www.zitate-online.de/sprueche/sportler/17746/mailand-oder-madrid---hauptsache-italien.html

canariafantastica
04.12.2011, 17:53
Ich glaub das hat Ron bewusst gesagt, das war eigentlich eine Aussage von Lothar Matthäus der wirklich dachte Madrid und Mailand sind in Spanien (und er hatte da glaub ich grad bei Inter(?) Mailand unterschrieben gehabt) ;o)

Was Hotels angeht k.A. da gibts so viele... Auf Mallorca könnt ich Dir was nennen was schon in der Nähe von Arenal ist, aber trotzdem ruhig und Strand nicht weit weg für ca. 25€ die Nacht und der Standart ist schon gut, auch spanische Supermärkte (Mercadona, Eroski), zig Kneipen , gleich um die Ecke..

Nur zu! Habe mich erstmal grob westlich Orientiert. Gibt ja ne Menge Auswahl......man o man

Ex-User
04.12.2011, 18:04
Naja gut das ist schon ein Unterschied mit Westen wo ich sag mal eher die Rentner sind, hast Du denn gar keine Lust auf Bierkönig , Megapark(wenn der dann schon auf hat ) , Deutsches Eck usw?! Da sind ja auch nicht nur Besoffene an der Playa de Palma da gibts ich glaub 18 Balenarios(also Häuschen mit Cafes drin) alle 200 Meter einer, und nur der 6er ist so..

Das Hotel ist jedenfalls hier, http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Raxa-hid_81676.html , der Bus 21 vom Flughafen hält direkt davor , kostet 2€ oder so, in Palma biste in 15 Minuten mit Bus 25 (fährt Autobahn) oder 25 Minuten mit Bus 15 (fährt an der Küste) für 1,20€ ca. , in Arenal zu Fuss in 10 Minuten oder mitm Bus in 2 Minuten ... Die haben in dem Hotel Tagespreise und zu der Zeit sicher immer was frei für um die 25€ und der Standart ist deutlich besser wie andere Hotels dort in der Preisklasse

Und wenn Du in die andere Richtung gehst, kommst nachn paar Minutn in den Ort Can Pastilla wo viele Mallorquiner leben, auch nach Palma kann man durchaus zu Fuss gehen oder mit dem Rad, immer direkt am Meer entlang..

Chiara
04.12.2011, 18:05
x79

http://www.zitate-online.de/sprueche/sportler/17746/mailand-oder-madrid---hauptsache-italien.html
Scheint ein helles Köpfchen zu sein :roll:.

canariafantastica
04.12.2011, 18:21
Tom danke dir, aber das ist nicht das Richtige. Hätte auch erwähnen müssen, dass ich mit Junior (ganzes Jahr alt) fliege. Also wir sind zu Dritt. Sollte dann möglichst mit Spielplatz und so sein. Gerne Rentnergegend, brauche keinen Ballermann oder Oberbayern. Ruhe und Erholung lautet die Devise....





Dein vorgschlagenes Hotel ist super für Alleinreisende. Also für mich alleine genau richtig! Naja, ich muss dann mal weiter schauen. Ist ja auch noch Zeit...Buchen werde ich wohl bei einem Reisebüro meines Vertrauens, welches auf GC sitzt!!! Da weiss ich, dass es klappt!

Nun habe ich schon 2x Urlaub gebucht. Erst GC, dann Malle.......Luxus muss sooo sein, glaube ich. Naja, konnte dem Easyjet Angebot nicht wiederstehen......Ausserdem kommt man mal raus aus dem Arbeitstrott.....

Ex-User
04.12.2011, 18:25
Da ist schon nen Park gleich um die Ecke sogar mehrere auch nen Gartenbaucenter^^, und Spielplätze sind da auch , da ist sogar ne grosse Schule nicht weit von... Aber ich denke um die Zeit machen da nicht so viele Familien Urlaub die kommen eher in den Sommerferien, naja vielleicht weiss ja Peace dann noch was ;o)

canariafantastica
04.12.2011, 18:27
Hätte ja sein können, das einer nen Tip hat und ich nicht lange suchen muss. Reisebürotechnisch bin ich schon gut versorgt, da gibts keine Abschweifer! Zur Not mal bei booking.com einloggen. Geht auch.Werde schon noch was finden.....ich bin guter Dinge.

canariafantastica
04.12.2011, 18:49
Zum besseren Verständnis: Ich wurde quasi gezwungen! Ich konnte meines Kindes Mutter nicht glaubhaft vermitteln, dass 31 mal Gran Canaria nacheinander (ohne anderes Ziel) gut für sie ist. Wenn die wüsste....Naja, und zum Familienfrieden, muss ich jetzt da durch. Zumindest wurde mir Spanien erlaubt! Ist ja schon was......

Moni
04.12.2011, 19:04
Also als Ort hat uns Paquera und Cala d´Or ganz gut gefallen. Puerto de Soller ist auch sehr hübsch. Der Nachteil ist dort, dass der ganze Verkehr und auch die Bimmelbahn am Strand vorbeifährt und die Hotels meistens auch an dieser Hauptstrasse liegen.
Ein Apartement-Haus kann ich Euch nicht wirklich empfehlen, da wir im Hotel geschlafen haben (Fehler).

Wir wollten auch mal woanders Urlaub machen. Nun ja, wir haben uns alles angesehen, wovon andere immer erzählt haben, haben aber festgestellt, dass wir nicht nochmal nach Malle müssen.

canariafantastica
04.12.2011, 19:15
Hola Moni,

das sind doch schonmal paar Insidertipps! Danke! Naja, Verkehr wollte ich nicht vor der Nase haben. Man, man kann aber auch Zeit verbringen bei so einer Apartementsuche. Ich hab die letzten Jahre nur GC gebucht, das dauerte nur Minuten.
Also wir wollen auch kein Hotel, eher ein Studio oder Apartement. Mit Frühstück, ist aber nicht Bedingung. Soller kenne ich von meinen Apfelsinen, die bestelle ich immer aus Mallorca - www.fetasoller.com -.

Bin aber intensiv am schauen. Wollte nun auch nicht ne Menge Geld ausgeben, 200 Piepen müssen reichen für 5 Tage. Gibt ja einiges im Angebot. Es ist schon kein gutes Gefühl, wenn man sich nicht auskennt. Auf GC kenne ich fast jedes Hotel.....da fällts einfacher.

Mal schaun ob mir die Insel schmackofatzt, aber meine Liebe bleiben die Canarias.....so oder so! Basta!!

Danke für deine Hinweise!!!!x71

Moni
12.12.2011, 10:18
Hallo canariafantastica,
hast Du inzwischen was passendes gefunden?
Würde mich interessieren, welche Unterkunft Du gebucht hast.

LG
Moni

stefank
12.12.2011, 15:49
So schlimm ist Arenal nun auch wieder nicht, der Trubel konzentriert sich auf wenige Ecken. Da gibt es ansonsten auch zahlreiche ruhige Hotels. Ich fand allerdings den Strand ziemlich schmuddelig dort, der Sand ist mit Kippen durchsetzt. Ganz anders ist es in Alcudia (Nordosten): Sauberer Strand, das Publikum ist auch ein wenig niveauvoller.

canariafantastica
12.12.2011, 18:12
Hola Moni,

nööö, noch nix. Zumindst wirds keine Tourihochburg ala Arenal. Werde ganz in Ruhe auf GC mich dem widmen. Hab ja dann die nötige Ruhe und Zeit. Ich schreibsel dann.......

canariafantastica
12.05.2012, 11:58
So, in ein paar Stunden gehts nach Schönefeld und dann mit einem orangenen Bomber nach Mallorca. Nun meine Frage, da es nichts mit GC zu tun hat: Sind Fotos von Mallorca trotzdem gewünscht?

Schönes WE und schönen Vatertag dann....x70

felin
12.05.2012, 15:34
@ canariafantastica,
hast den Abflugtermin pfiffig gelegt, so siehst Du Bayern heute nicht verlieren x79
Schönen Urlaub und klar will ich Fotos sehen ;-)

liebchen
12.05.2012, 15:52
Fotos immer gerne:-),wünsche einen angenehmen Urlaub,auch wenn es nicht nach Gran Canaria geht,ist auch heute viel zu warm dort:-))))))

queru
12.05.2012, 15:56
Na klar, immer her mit den Fotos!

canariafantastica
12.05.2012, 16:16
@ canariafantastica,
hast den Abflugtermin pfiffig gelegt, so siehst Du Bayern heute nicht verlieren x79
Schönen Urlaub und klar will ich Fotos sehen ;-)
x112 Nix da! Heute ist GELB fällig! Doch, geht noch, fahr danach gleich nach SXF! Im Bayern-Polo!!!! Im unwahrscheinlichen Falle eines Druckverl....ähhh einer Niederlage, dann eher nicht......

felin
12.05.2012, 16:36
Guten Flug :-)

canariafantastica
12.05.2012, 16:45
Siiiii, die Bayern haben soeben den DFB Pokal* gewonnen!!







*der Frauen :-)

felin
12.05.2012, 16:49
die Frauen sind ja auch gut x98

felin
12.05.2012, 16:53
Falls es dich interessiert.
Auf Mallorca in La Palma, linksseitig der Kathedrale vom Meer aus gesehen, hast Du eine herrliche Altstadt (Autofrei)
Topp Fotomotive!!

canariafantastica
12.05.2012, 16:55
Jo, Danke. Werde mal in Palma schauen.

Jaja, Frauenfussball gefällt mir auch! Warte immer auf den Trikottausch zum Schluss.:-)

felin
12.05.2012, 16:58
x12 da sag ich jetzt nix zu x102

thomas
12.05.2012, 17:02
hallo Ron
schönen Urlaub auf Malle und bitte viel Fotos. es hat zwar nichts mit GC zu tun , aber Fotos von dir sind von mir jedenfalls immer erwünscht (also ich meine Urlaubsfotos, grins), ausserdem gehört Malle ja auch zu Espana.
ich darf ja die Bayern heut abend noch zu Hause sehen, unser Flieger nach GC geht erst morgen Mittagx94
Apropos Bayern, wir müssen uns was für felin einfallen lassen, das können wir uns nicht bieten lassen, obwohl, wir feiern dafür heut abend und nächste Woche gescheitx80x97:arrow:

felin
12.05.2012, 17:08
@ thomas,
da sich Real und Barça LEIDER verabschiedet haben, ist es mir vollkommen egal wer was gewinnt.
Aber der BVB gefällt mir besser und wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst bist, müsste die Millionen-Truppe Bayern doch alles zu Hause haushoch gewinnen.

canariafantastica
12.05.2012, 17:10
Hi Thomas,



ich kann ja auch noch schauen, aber nix mit eventuellem feiern. Muss danach gleich zum Flughafen los.
Ach der Felin will nur spielen. Der ist Eigentlich für Barca, war aber im Halbfinale gegen Bayern für Madrid! Das sagt alles! Jeder Barca-Fan war den Abend Bayern Fan. Ausser ER! Also nehme ich das mal nicht so Ernst:-))))) Sorry Felin..hahaha x88

Dortmund-München 1:2

thomas
12.05.2012, 17:12
@ felin
hast ja recht, ich bin zwar eher Bayern-fan, aber der BVB ist nun mal verdient Meister geworden, da beisst die Maus keinen Faden ab. der bessere soll gewinnen.
ich hoffe ,du nimmst mein voriges Posting nicht ernst?

felin
12.05.2012, 17:13
Meine Kollegen hat´s gefreut das Real verloren hat, LOL
Aber heute bekommen sie ein Paket x55

felin
12.05.2012, 17:15
ich hoffe ,du nimmst mein voriges Posting nicht ernst?

nö, alles OK.
Davon abgesehen, das ich nun mal hier lebe, bleibe ich Berliner.
Nun, das passt so gar nicht mit Bayern, LOL

thomas
12.05.2012, 17:15
Aber heute bekommen sie ein Paket x55

Glaub ich nicht, die haben, soweit ich weiss, die letzten vier Pflichtspiele gegen den BVB verloren, ein fünftes nie und nimmer

felin
12.05.2012, 17:18
doch, ist für die Bayern ja schon so eine Art "Routine" ..... das Verlieren gegen den BVB meine ich *lach*

Hoffentlich haut mich der Admin, als Bayern-Fan, jetzt nicht raus, LOL

thomas
12.05.2012, 17:22
grrrrrrr!!
stimmt auch wiederx112

canariafantastica
12.05.2012, 17:23
Nee, ich glaube der ist Richtung Hoffenheim "rübersymphatisiert" oder??? Eigentlich unfassbar.....

felin
12.05.2012, 17:26
na ja, ich habe bei der Gurkentruppe Herta auch mal reingeschaut, lief gerade kein anderer Comic im TV zur der Zeit x31

thomas
12.05.2012, 17:30
x5x5x5x5x5

canariafantastica
12.05.2012, 17:35
Ick wohne ja gleich ums Eck von Berlin, aber mit Hertha verbindet mich tiefe Abscheu. Freue mich für Düsseldorf......

felin
12.05.2012, 18:44
Na dann viel Spass canariafantastica
Wie wollen wir den "hier" die Tore anzeigen? So? "Gelb" frißt "Rot" x64
x98

canariafantastica
12.05.2012, 18:55
Warten wir es ab! Los gehts.........

felin
12.05.2012, 19:01
dieses war der erste Streich....
x64

canariafantastica
12.05.2012, 19:23
So siehts aus! Klassischer grober Fehler vom SR. Notbremse als letzter Mann ist glatt ROT! Von wegen Bayern-Dusel. Ein Doofmunder müsste runter!!!

Jetzt aber Go Bayerrrnnnnnnnnn

felin
12.05.2012, 19:44
was soll man sagen?
x110
x64 x64 x64

thomas
12.05.2012, 19:45
ohoh jetzt wirds eng, ich hab gegen meinen chef 3:2 getippt, egal für wen

canariafantastica
12.05.2012, 19:46
Tja, das war es dann wohl. Desaströse Abwehrarbeit. Bleibt noch die Hoffnung auf das CL-Finale. Oder 3x Zweiter....au Man..............

thomas
12.05.2012, 20:00
nix da, jetzt gehts los

canariafantastica
12.05.2012, 20:04
Würde ich ja glauben, wenn sie auch so spielen würden. Aber es geht ja nix und Doofmund steht gut und sind nach Vorne gefährlich. Chancen sehe ich unter 20%, das die Bayern noch rankommen. Wenn gleich den Anschlusstreffer, dann aufs 3:3 drücken. Aber wird eher wohl nichts.

Trauma Doofmund....

thomas
12.05.2012, 20:20
leider, das nenn ich Effektivität

canariafantastica
12.05.2012, 20:21
Die Leistung der Bayern ist eine Blamage. Gehalt streichen dafür.

felin
12.05.2012, 20:23
ich geh mal schnell noch Melonen kaufen, LOL

thomas
12.05.2012, 20:23
gehalt streichen? reicht nicht

canariafantastica
12.05.2012, 20:32
So, ich gehe davon aus, dass es verloren geht. Um halbwegs nochwas in der Saison zu retten, ist der Gewinn der CL Pflicht!!! Wenn die so im Finale spielen, dann sind die auch "Dahoam" zweiter.

Hatte zumindest mit knappen Ergebnis gerechnet, aber ne Klatsche...... Nee, geht garnicht.

thomas
12.05.2012, 20:35
ich weiss gar nicht , was dir darauf sagen soll! Da läuft ja überhaupt nichts zusammen

thomas
12.05.2012, 20:36
vielleicht geht doch noch was!

canariafantastica
12.05.2012, 20:37
Nee, beim 3:2 ja, aber 2 Buden in 15 Minuten? Und Doofmund steht auch noch aufn Platz!

canariafantastica
12.05.2012, 20:43
Das gibts einfach nicht........

thomas
12.05.2012, 20:44
und tschüss, schönen Urlaub, nimms nicht so schwer

canariafantastica
12.05.2012, 20:48
Danke. Werden bald los .Ärgere mich aber über das WIE!

thomas
12.05.2012, 20:51
hoffentlich war das der " hallo wach Effekt" bei Bayern und zeigt, wie sie es nächste Woche nicht machen dürfen

canariafantastica
12.05.2012, 20:54
Ich hoffe es. Wir werden sehen. Jetzt bleibt das Bayern-Polo hier......sooo
Gute Nacht und schönes Restwochenende.

aektschen
12.05.2012, 22:32
Sensationelles Pokalspiel des FCB!! Der Pokal geht verdient nach München!!! Aber der Schweini hat ja Implantate .... Und der Neuer sieht aus wie ne Frau .... ?! Und die Karten waren auch viel zu günstig ...... ?!?!

eagle
13.05.2012, 07:49
Sensationelles Pokalspiel des FCB!! Der Pokal geht verdient nach München!!! Aber der Schweini hat ja Implantate .... Und der Neuer sieht aus wie ne Frau .... ?! Und die Karten waren auch viel zu günstig ...... ?!?!
Welches Spiel hast Du gesehen und wie bist Du denn drauf ? Pokal geht verdient an Borussia Dortmund. Nur weil einmal eine Leistung nicht auf den Punkt abgerufen werden konnte, sollte man nicht die Spieler des Bayern München beleidigen.

ibiza
13.05.2012, 07:53
eagle.
Er meint die Frauen des FCB die wirklich verdient gewonnwn haben.

thomas
13.05.2012, 07:54
@ eagle
locker bleiben,das ist Spass und keine Beleidigung, gemeint ist das Endspiel der Frauen, die nunmal überraschend ihr Finale gewonnen haben.

eagle
13.05.2012, 07:59
@ ibiza @ thomas
Na, dann bin ich ja beruhigt. Die Bayern-Mädels waren nicht schlecht. Hut ab. Leider konnten die Männer vom FCB nicht die gewohnte Leistung abrufen.

weho
13.05.2012, 09:08
Gegen den BVB war das nun das 5. Spiel wo keine "Leistung" abgerufen wurde.