PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Hutgeschäft



doble-siete
08.12.2011, 21:45
Kennt jemand ein Hutgeschäft auf der Insel?!

Nein ich meine keine Trachten und/oder Billighüte wie an jedem Andenkenstand sondern ein solides traditionelles Hutgeschäft.

Gehe davon aus, dass wenn, dann in Las Palmas es so ein Geschäft geben könnte. Bin mit googeln von "sombrero" leider nicht weiter gekommen.

Gracias für jegliche Info!

queru
09.12.2011, 08:50
Das einzige was ich im Netz gefunden habe ist das hier:

D'goRRa | Sombreros

Dirección: C/ Chaco Nº6 - C.P. 35017 - Las Palmas De Gran Canaria - Las Palmas De Gran Canaria
Teléfono: 606857113


Diseñamos y elaboramos gorras, sombreros y pamelas. pintadas a mano. modelos unicos. artesania.
Nosotros elaboramos nuestros propios diseños y los elaboramos de manera artesana.

Ansonsten denke ich, dass das Kaufhaus El Corte Inglés in der Strasse Mesa y Lopéz dafür prädestiniert sein müsste.

doble-siete
09.12.2011, 09:18
Muchas Gracias!

Werde ich dann mal probieren ;-)

doble-siete
09.12.2011, 15:31
Das einzige was ich im Netz gefunden habe ist das hier:

D'goRRa | Sombreros

Dirección: C/ Chaco Nº6 - C.P. 35017 - Las Palmas De Gran Canaria - Las Palmas De Gran Canaria

An der angegebenen Adresse ist eine nette Wohngegend aber leider kein Geschäft.

doble-siete
09.12.2011, 15:34
Ansonsten denke ich, dass das Kaufhaus El Corte Inglés in der Strasse Mesa y Lopéz dafür prädestiniert sein müsste.
Habe bei El Corte Inglés bei Siete Palmas geschaut, da ich ja schon mal da oben war. Hat eine kleine Auswahl an Hüten und Kappen für den Herrn. Zumeist aber einfache Qualität oder nicht-spanische Marken.

doble-siete
09.12.2011, 15:39
Kennt jemand ein Hutgeschäft auf der Insel?!



Bin fündig geworden in Las Palmas de Gran Canaria in der Triana 95 "ARIENTE - SOMBREROS".

Nette Auswahl von Stetson bis spanische Hersteller. Achtung: Mittags geschlossen.