PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimmeltoast zum Frühstück



Ex-User
15.12.2011, 09:58
Schlechtes Essen, herumfliegende Plastikbecher und grölende Urlauber – einige Gäste des Apartmenthotels „Turbo Club“ auf Gran Canaria sind von den Zuständen im Hotel entsetzt.

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/hotellerie/flophotels/tid-24477/tid-24478/hotel-turbo-club-gran-canaria-schimmeltoast-zum-fruehstueck_aid_693678.html

x29

Kashia
15.12.2011, 10:25
Appetitlich kann man das wohl nicht bezeichnen.

toby
15.12.2011, 10:42
ist schon sehr traurig wie tief das die hotelerie und teil weise gastronomie gesunken ist aber die meisten wissen nicht mal warum sind aber teilweise mit schuldig an den verherreden schlechten zustand in gewissen Hotels ( all inklusiv aber am mesten noch fuer unter 200euro .ist geiz wirklch so geil das man sich nicht mal im urlaub etwas gutes aber halt etwas teureres genehmigt?). doch leider durfte ich das als Staff verschiedner guten Hotels und Restaurant in verschiedenen laendern mit erleben die Leute wollen alles fuer nichts und der geldbeutel sitzt viel viel enger Keine gute flasche Wein zum Essen kein Dessert ausser natuerlich es ist inklusiv!viele erwarten einen Silver Service zum Preis eines ein Sternhotels. Trinkgeld gibts noch aber auch nicht mehr so viel wie es mal gab. wobei der Kellner davon lebt (leider hat die Leistung mancher kellner extrem nachgelassen oder ist es weil jeder denkt er koenne sicher ein paar Teller und Drinks servieren. doch das ist einfacher gesagt als getan. du musst diesen job lieben viele verstehen oder wissen gar nicht was da alles dahinter steckt)Die Hotelchefs die den Leuten firstklass bieten wollen aber nicht die kosten dafuer tragen (mehr personal, hoehere lebensmittel qualität, qualifiziertes Personal. aber der Gast will nur noch low price aber alles dafuer aber das funktoniert leider nicht.(Die wenigen die sich noch eine guten urlaub oder essen goennen werden durch das bestrafft oder sie zahlen halt viel mehr aber dan muss auch eine gute Leistung vom Gastgeber geboten werden egal was passiert) Der Kunde ist König
Ohne Gaeste keine Geld ohne Geld keine Gaeste. wegen diesen ekel Hotels oder restaurant lest die Bewertungen zahlt ein wenig mehr aber dafuer habt ihr einen Traumurlaub oder Essen das wirklich ein Traum fuer den Gaumen ist. Es sind nicht nur die rissen grossen 5Sterne hotels die einem so etwas bieten gibt auch kleinere Hotels oder Restaurant die einem sehr sehr gerne ihr bestes geben werden um dem König und Königin eine schoene Zeit an die man gerne noch darueber nachdenkt oder spricht!Ich persoendlich zahle sehr gerne einiges mehr dafuer habe ich aber einen perfekten urlaub oder ein Essen aber gehe natuerlich nicht 3-4mal in der Woche in irgend ein restaurant essen. halt nur 1mal aber dafuer stimmt auch alles und wir koennen es wirklich geniessen und freuen uns for the next Time! Oder ihr kriegt ja auch keinen Ferrari zum Preis eines 12jahre alten Opel Corsa (fuer die Frauen : gibt kein christian louboutin schuh zum preisen von einem Schuhdiscounter) oder? was denkt ihr dazu ?ist meine persoendliche Meinung .der Rubbel muss wieder rollen

kuehnetec
15.12.2011, 10:50
Hallo,
tja,
das sind genau diese Bilder und solche Anlagen braucht die Insel!

Aber wenn man im billigst AI Markt mitmschen will mit Dumpingpreisen und sich die Leitung von den Reiseveranstaltern auspressen lässt kommt sowas dabei raus und ganz ehrlich die Schnäppchensucht der Gäste ist auch ein bisschen mit Schuld an solchen Zuständen.
Nun kommen dann stark dem Alkohol zugeneigte trinkfeste Gruppen aus allen Teilen Europas dazu die in einer eigentlich schönen Anlage absteigen und den Laden rocken und schon Vormittags saufen und die Poollandschaft und den Garten in eine Plastikbechermüllhalde verwandeln!
Hinzu kommt das es Leute gibt die saufen alles Hauptsache es ist umsonst dann gibts ebend das billigste Zeug was schön dreht und schnell runde Schuhsohlen macht.
Zur Freude anderer Gäste....
Genau aus dem Grund bin ich Selbstversorger da kann ich essen was ich will und brauche nicht meckern.
Ich esse sowieso immer nur 1-2 Brötchen mit Marmelade und trinke Kakao oder Kinderkaffee brauche so ein Buffett mit zerknirschten Leuten nicht zum Frühstück.
Mfg Andreas

Kashia
15.12.2011, 13:24
Ja, es ist eine Spirale, die sich weiterdrehen wird, wenn sich daran nichts ändert.
Jeder soll seinen Spaß haben, aber demolieren oder verdrecken sollte man nichts dürfen.
Theoretisch müsste man die Leute dran kriegen für derartiges Verhalten. Aber dann be-
schweren sich diese über das Verhalten des Hotelpersonals und sagen ihnen womöglich
noch, dass es ja ihre Aufgabe sei, für Ordnung zu sorgen. Damit haben sie leider auch recht,
allerdings verwüste ich doch auch nicht fremdes Eigentum. Ich verstehe soetwas nicht.
Auch dieses Gesaufe im allgemeinen...jedem das seine, aber wieso muss man andere Gäste
damit belästigen? Unverständlich.