PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikgenehmigung für Bars



charly-gc
15.12.2011, 10:32
Anfang der Woche führte die Policia local in einem shoppingcenter Kontrollen in mehreren Bars durch, neben den üblichen Papieren wurde dieses Mal gezielt nach einer "Musikgenehmigung " gefragt. Bisher wurde eine solche Genehmigung nur bei "live" Musikveranstaltungen mit elektronischer Verstärkung verlangt. Weiß hier jemand im Forum zufällig in welche Richtung die neuerdings angewendete Fragestellung der Policia local geht.? Sie zielt offensichtlich auf jedwede Verwendung von Musik im Lokal auch Hintergrundmusik. Eine solche Anwendung wäre neu, denn sie war bisher Genehmigungsfrei.

lg
Charly-gc

kuehnetec
15.12.2011, 11:03
Hallo,
ich habe letzte Woche gegen 0:20Uhr von der Bushaltestelle in der Av.Tirajana die Policia Local mit einem Lärmpegelmesser beobachtet wie die Polizisten um die Kneipen rumgeschlichen sind!
Es wurden auch Zettel ausgefüllt und es wurde in Kneipen reingegangen ich denke fast die greifen jetzt nach 0:00Uhr wirklich durch!
Ein Außenbereich unterhalb eines Apartmenthauses wurde anscheinend geräumt die Gäste mussten gehen die Musik wurde abgestellt so wie ich das gesehen habe.
mfg Andreas