PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Bus vom Centro Tropical-Directro nach Las Palmas(San Telmo)



Runnermanni
16.12.2011, 14:27
Hallo :
Brauche mal eure Hilfe
Eine liebe Kollegin reist über Silvester nach Plaa Ingles ins IFA Continental.
Ich habe ihr von der Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker in Las Palmas vorgeschwärmt und ein Video davo gezeigt.
Jetz habe ich ihr versprochen ihr alles aufzuschreiben -damit sie diese Stadtrundfahrt machen kann.
Meine Frage:
Kann man noch mit der Linie 30 directo nach San Telmo kommen. Ich meine das wäre immer 15min. nach 00
Steht auf dem Bus directo.
Für die Rückfahrt kann sie auch die 30 nehmen ( auch directo) Haltestelle bis zum Broncamar(wenn das noch stimmt)
Ich hoffe das dann wieder heil ankommt.
Das mit der Stadtrundfahrt habe ich ihr erklärt(gibts ja in vielen gr. städten)
Weiß einer von euch die Preise für die Buss- nach Las Palmas und zurück.
Es wäre schön wenn ich eine Antwort zu bekommen.
Ich denke das Ich selbst wenn meine Gesundheit und die Ärzte es zulassen vielleicht Ende Mai bis Mitte Juni auf die Insel komme.
Ich wünsche allen Residenten-Urlaubern-und Gran Canaria-Insidern ein frohes Weihnachtsfest-und ein gesundes und glückliches neues Jahr
Herzlichst Runnermanni

Youtube.com/Runnermanni's Channel ( hier gibts auch Videos von deutschen Weihachtsmärkten-und Schnee) aus meiner Heimat.

kuehnetec
16.12.2011, 14:46
Hallo,
Bus 30 passt ab Faro Maspalomas kostet die Einzelfahrt 6.15€ ab Busbahnhof Tropical dürfte das etwas günstiger sein ca.5.85€
bis Las Palmas SAN TELMO.
Es ist nicht zu verfehlen erst aussteigen aus dem Bus 30 in Las Palmas wenn der Bus in den unterirdischen Busbahnhof einfährt.

Am Busbahnhof San Telmo und am Busbahnhof Tropical in Playa steht garantiert eine Propagandistin der "roten Stadtrundfahrtbusse" aus Las Palmas.

Das ist ein schöner Ausflug ich würde aber unbedingt einen Pullover vorsichtshalber einpacken es könnten auch in dieser Jahreszeit mal nur 19°C sein Las Palmas dann könnte es "frio" sein im offenen Doppeldecker bei der Stadtrundfahrt.
Rückfahrt mit den Bus 30 bis "Broncemar" Playa del Ingles.
Mfg Andreas

Runnermanni
16.12.2011, 20:32
Danke Andreas für die schnelle Info