PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mike Bender- The Voice of Rock n Roll



canariafantastica
17.12.2011, 12:59
Gestern bei uns zur Weihnachtsfeier,Mister Mike Bender. Der Mann ist so gut, dass ich ihn nach GC holen möchte. Ich brauche nur noch Partner dafür. Der Gesang ist der Hammer!

http://www.mike-bender.com/

Alter Kumpel aus BRB-Zeiten.

Songprobe: http://youtu.be/z9kxO4ACrQE

canariafantastica
17.12.2011, 13:07
Gleich ohne Irgendwas: Gage 300 Euro, Flug geht auf mich (30.12-20.01.12). Ist Promotion! Wie gesagt, ich versuche ihn dort einzuführen.

canariafantastica
17.12.2011, 13:16
Achso, Bild vergessen, der hübsche Kerl da Links, bin ich.......lol

140

Gran-Canaria-Infos
17.12.2011, 13:26
Hey, hört sich echt klasse an, die Songprobe x116

Aber ne Privatvorstellung bei uns vorm Bungalow wäre etwas blöde. Vielleicht kann "hombre" ja noch einen GIG für Silvester gebrauchen ?
Erst Silvestermenü bei hombre mit Elvis-Live und dann um 24h aufn Berg.... :sad:

queru
17.12.2011, 13:33
Ich kenn mich zwar im Preisgefüge der hießigen Sänger nicht genau aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelnes Lokal 300 Euro zahlen würde/könnte. Das einzige was mir dazu einfällt wäre möglicherweise im EKZ Cita in der Bierstrasse und zwar aufgrund dessen, dass dort vermutlich mehrere Lokale zusammenlegen würden.

Achtung! Dies ist nur meine persönliche Meinung.

canariafantastica
17.12.2011, 13:34
Jo, für Geld geht alles. Muss nur mit Mike sprechen. Kann das Klar machen.

canariafantastica
17.12.2011, 13:35
Ich kenn mich zwar im Preisgefüge der hießigen Sänger nicht genau aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelnes Lokal 300 Euro zahlen würde/könnte. Das einzige was mir dazu einfällt wäre möglicherweise im EKZ Cita in der Bierstrasse und zwar aufgrund dessen, dass dort vermutlich mehrere Lokale zusammenlegen würden.

Achtung! Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Deine Zweifel sind berechtigt. Es ist nur eine Probe, mehr nicht.

canariafantastica
17.12.2011, 13:45
Zusatz: Er singt aber wie kein Zweiter. Ich habe ihn gestern Live erlebt, er nimmt das Publikum sowas von mit, das ist Wahnsinn. Ich bettle nicht, ich spreche bewusst einige Bars an, die das möchten. Besser Covern geht nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Forum heisst auch: Leidenschaften teilen.....und Werbung war erlaubt oder Queru?

queru
18.12.2011, 08:22
Selbstverständlich ist Werbung erlaubt.