PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet -WLAN - Zugäge



Sigi43
17.12.2011, 16:40
Im Zeitalter der Smartphone ist Internet und Kommunikation alles.

Dazu wäre es eine große Hilfe, wenn es eine Infoseite über vorhandene kostenlose Internetzugänge von Hotels und Restaurants gäbe.
Eine solche Liste könnte ja von jedem entsprechend ergänzt werden.
Vielleicht könt Ihr ja mal darüber nachdenken

stürmische Grüße
Sigi

queru
18.12.2011, 08:24
Sehr gute Idee. Gefällt mir.

Sigi43
24.12.2011, 16:15
Da müsste wohl aber ein admin was einstellen, dass es ergänzt werden kann.

...warum die teuren Hotels noch reicher machen, wenns auch einfacher geht.

queru
24.12.2011, 19:40
Nun ja ich denke für den Anfang würde es reichen wenn die leute die solche Zugänge kennen sie hier reinposten. Ich werde dann mit den neu dazugekommenen Namen die Liste aktualisieren wie ich es auch in den Listen mit Bars, Restaurants mit Webseiten, etc. tue. Eine andere Möglichkeit alle Namen in ein posting zu bekommen sehe ich momentan nicht.

fio
26.12.2011, 10:23
Wenns denn hilft hier die ersten:
Restaurant Bayerischer Wirt in San Fernando
Bäckerei Zipf in San Agustin
CC Atlantico im unteren Geschoss bei den Restaurants
fio

Tax
26.12.2011, 11:37
Wernesgrüner Schenke C.C.Cita ( für Gäste )

Sigi43
07.01.2012, 16:02
C.C. cita, Kneipenstraße, mehrere Anbieter
deutsches Cafe am Citakreisel auf anfrage.
Hotel Carmen bis 30.04.2012
Capuccinohouse Nähe Neptuno
Imbiss Bistronomic C.C.Prisma Nähe Jumbo
Monobar, Atlantik Beach club

C.C. Jumbo, untere Etage mehrere Anbieter....für alle

App. Biaritz, Adv. deBonn 18 Nähe C.C. La Sandia

Sigi43
11.01.2012, 20:30
Cafe Duo, gegenüber Neptuno
Hotel Santa Monica

canariafantastica
19.01.2012, 23:49
App. Biaritz, Adv. deBonn 18 Nähe C.C. La Sandia

Genau daher funke ich gerade. Sei angemerkt, nur für Gäste und nach Anmeldung! Man bekommt Zugangsname Bungalownummer@biarritz und sein eigenes Passwort.

ibiza
20.01.2012, 09:52
HalloCanariafantastica!
Du bist momentan im Biarittz ,wie ist da die Geschwindigkeit (WLAN) DSL oder Modem:shock: Ich bin ab 3.2. dort(6Wochen,Rentner:grin:)
Sagmal wie ist die Temperatur im Pool die Rezeption versichert mir 23-25 Grad,hoffentlich ist das so,sonst erfriere ich im Wasser.
Gruss
Harry

canariafantastica
20.01.2012, 22:57
Hola Harry,

je nach Bungalow schwankt es. Wenn du einen hinten an der Calle Greca hast, gibts überhaupt keinen Empfang, die Antenne ist Links vom Restaurant ausgehend montiert. Soll heissen, alles um den Pool hat volle Antenne. Geschwindigkeit habe ich nicht gemsssen, ist aber ok. Leider ist mein Bungalow direkt an der Calle Greca, also kein Empfang, muss immer zum Pool zotteln.

Der Pool ist zur Zeit geteilt, also der Schlauch ist räumlich abgetrennt. Aber 24 Grad hat der trotzdem nicht, obwohl seit 5 Tagen beheizt wird. Hab gestern vor den wärmenden Düsen gestanden, also im Wasser. Ich vermute und schätze im Moment 19 Grad??? Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber der Einstieg ist Hart!!!

Viel Spass in der tollen Anlage! Hauptsache bekommst keinen Bungalow direkt an der Avd. de Bonn, da donnern die Busse vorbei. Sieh zu, das hinten einen bekommst.

Gruß

Ron

Petrakaroline
21.01.2012, 09:40
Der Pool ist zur Zeit geteilt, also der Schlauch ist räumlich abgetrennt. Aber 24 Grad hat der trotzdem nicht, obwohl seit 5 Tagen beheizt wird. Hab gestern vor den wärmenden Düsen gestanden, also im Wasser. Ich vermute und schätze im Moment 19 Grad??? Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber der Einstieg ist Hart!!!
Gruß Ron

Du Warmduscher!





Viel Spass in der tollen Anlage! Hauptsache bekommst keinen Bungalow direkt an der Avd. de Bonn, da donnern die Busse vorbei. Sieh zu, das hinten einen bekommst.
GrußRon
Ja, hinten beim Sperrmüll! Finde ich schon schlimm, dass so eine schöne Anlage ihren Sperrmüll da deponiert. Aber keine Sorge, man sieht diesen Schandfleck nur von außen von der Calle Paris.

canariafantastica
21.01.2012, 10:39
In einem anderen Thread schreibst du: "Es ist ziemlich kalt geworden!" Ja nee, ist klar. Aber ich Warmduscher x104 Kurze Hose, kurzes Shirt, oder hast mich mal anders gesehen???


Sperrmüll? Der hintere Technikbereich (Kompost, Geräte), ist räumlich und optisch von den Bungalows abgeschnitten. Da gibts keine Sorgen und man kommt damit nicht in Berührung. Es liegen auch die Tennisplätze dazwischen. Also ist das Argument schlichtweg MUMPITZ

canariafantastica
21.01.2012, 10:48
Hinter den Tennisplätzen kommt der Technikbereich, aber auch mit Abstand. Mit hinteren Bereich meinte ich vor den Tennisplätzen, nicht ganz da hinten.

680

Petrakaroline
21.01.2012, 23:13
Hasi, take it easy, altes Haus. Ich finde es schade, dass so eine super gute Anlage einen eigenen Sperrmüllplatz betreibt. Hab ja auch geschrieben, dass man das nur von außen sieht. Das ist alles.
Und was den Warmduscher angelangt, weißt Du doch ganz genau, dass ich der Frierpitter (äh..... Frierpetra) bin.

canariafantastica
22.01.2012, 10:50
Nee, alles Easy, kennst mich doch. Keine Ahnung, eventuell ist das alte oder defekte Einrichtung, die dort gesammelt wird. Hab die Anlage mal abgelaufen, ist mir nicht aufgefallen. Also der Gast kommt optisch damit nicht in Berührung.

Die Anlage ist, bis auf Kleinigkeiten, Top!. Sehr ruhig und grün. Ausser man hat direkt an der Avd. de Bonn einen Bungalow, dann kanns lauter werden. Viele eigene Liegewiesen, es ist nie voll. Bungalows sind groß und relativ wertig eingerichtet. Paar Fernsehsender mehr, und eventuell ein Backofen wären schön. Aber ok, geht auch so wunderbar.

Guten Heimflug @ Petra! Bis bald auf unserer Insel!!!


Rooon

Petrakaroline
23.01.2012, 12:48
Freu mich schon! Vielleicht April!!!