PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man Dateien ausdrucken lassen ?



Gran-Canaria-Infos
24.12.2011, 11:52
Hallo zusammen,
kennt jemand in Playa del Inglés ein Geschäft oder Internetcafe, in dem man etwas ausdrucken kann ?
Wir haben zwar Internet und Laptop, aber keinen Drucker dabei.
Wo könnte man Dateien vom USB-Stick ausdrucken lassen ?

Frohe Weihnachten an alle !

Ex-User
24.12.2011, 12:02
Hallo, am Plaza del Hierro ist ein Internet-Cafe mit Laserdrucker das ist recht günstig, da in der Umgebung ist auch noch mindestens eine Alternative.

soleil.e
24.12.2011, 12:14
M.E. auch ganz oben im Yumbo.

kuehnetec
24.12.2011, 13:05
Hallo,
in El Tablero ist auch ein vernüftiges Internet Caffee neben Mercadona dor stehen auch Drucker!
Mfg Andreas

fio
24.12.2011, 13:08
Hab eben mal probiert die "Plaza del Hierro" über Googlemap zu lokalisieren. Was da rauskommt ist ja absoluter *******************************************************. Dachte schon mein Verstand setzt aus, da mir ja bekannt war, wo der Platz sich befindet. Also gibts durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten beim Google.
fio

canariafantastica
24.12.2011, 13:18
Bei Ingo im Edf. Prisma. Für Geld macht der alles....lol.
Nee, nen Euro in die Hand drücken, dann geht das auch.
Je nach Menge natürlich etwas mehr. Ansonsten dürfte das jedes Internetcafe anbieten, oder????

fio
24.12.2011, 13:36
............ Ansonsten dürfte das jedes Internetcafe anbieten, oder????

Anbieter gibts sicher genügend. Ob der Preis allerdings gerechtfertigt erscheint, ist ne andere Sache.
Hab im Dez. 11 vor unserem Heimflug den onlinecheckin bei Lenas Internet Cafe in San Agustin erledigt. Für nichtmal eine Viertelstunde zahlte ich für zwei DIN-A4 Seiten 4,60.-Euro.
Also günstiger gibts das Ganze sicherlich.
fio

canariafantastica
24.12.2011, 13:44
Liegt wohl im Bereich "Wucher". Also mehr wie 50 Eurocent je Seite A4, sind nicht akzeptabel. Ansosten kannst dein Drucker gleich mitbringen. Irgendwann hast den raus, bei deinem I-Cafe Preis.

fio
24.12.2011, 13:51
Ob´s mit nem Drucker runter nach GC geht weiß ich nicht. Sicher ist aber, dass der nächste Aufenthalt mit dem eben angeschafften Laptop geplant wird.
Was die in den Internetcafes an Gebühren verlangten, ist ja echt der Hammer, teilweise pro Stunde über drei Euro. Dazu kam, dass die Dinger Öffnungszeiten hatten, die logisch nicht mehr erklärbar waren.
Konsequenz daraus, Laptop anschaffen. Getan, bin jetzt eben in der "Überraschungsphase".
fio

Waidpower
24.12.2011, 14:06
Aber wie kommst du mit dem Laptop ins Internet? Ist ja mit vielen Anbietern auch nicht gerade billig. Vielleicht relativiert sich ja dann der Preis bei einigen Internet-Cafés.

fio
24.12.2011, 14:27
Alleine schon das teilweise stundenlange Warten, bis das oder die Cafes öffnen rechtfertigen m.E. den Kauf des Laptops. Ob´s dann mit der Sicherheit bei Bankabfragen auch so toll ist, frag ich erst gar nicht nach.
Und ins Internet kommt man hier problemlos über die vielen, vielen Wifi´s. Sind zwar nicht so schnell, müsste trotzdem gehen. Alternativ gibts einen Stick (entweder Volumen oder für einen Monat) zu kaufen. Kosten um die 34.- Euro.
fio

Ex-User
24.12.2011, 14:47
Der beim Plaza del Hierro nimmt ich glaub 20 cent pro Seite, man gibt ihm einfach den USB Stick und muss nicht selbst an den Rechner (und evtl. sogar noch Miete dafür zahlen)

kuehnetec
24.12.2011, 16:19
Online auf GC in Ballungscentren geht gut Orange Surfstick beschaffen und wenn man nicht bei Kino.to täglich Filme zieht reichen 3 GB im Monat zum surfen über das 3G Handy UMTS Netz aus!
Aber das Internet Caffee in El Tablero ist günstig und modern ausgesattet hält fast der Bus 73 vor der Tür Av.las Americas/Calle Brasil.
Mfg Andreas

Gran-Canaria-Infos
24.12.2011, 20:54
Uih, vielen Dank - so viele Antworten :-) Also laut Street View ist das wohl das Fl@sh in El Tablero. Vielen Dank !

kuehnetec
24.12.2011, 22:02
Hallo,
da in EL Tablero war früher ein Küchenstudio in dem Laden drinne gegenüber ist eine Bäckerei,nebenan ist eine Fahrschule daneben ist Mercadona genau an in Av Las Americas.
Mfg andreas